darf das sein, dass die Typen vom Home Shopping unerfahrenen Sammlern einreden, dass der Vatikan-KMS 2003 bald 3900 Euro wert sein wird? Gesehen - natürlich - auf RTL-Schrott. Noch dazu wurde der Stgl.-Satz mit dem PP-Satz verglichen ...
Hallo
Meiner Meinung nach ist RTL Schrotting absolut unseriös. Und die anderen TV Münzenshops natürlich auch. Ich kann mir gar nicht vorstellen das bei denen jemand Münzen kauft. Wer sich nur ein wenig über Münzen schlau macht kauft da nicht.Ich sage nur.
@ hschm : Das darf leider sein, da sie´s ja nicht versprechen, sondern nur vermuten, daß er in ein paar Jahren ja sicherlich vermutlich höchstwarscheinlich eventuell soviel wert sein könnte. Hör Dir die Kommentare mal genau an: Das ist alles so butterweich formuliert, daß es zwar super klingt, aber in Wirklichkeit keinerlei feste Aussagen gemacht werden.
@ Lunar : Sei vorsichtig mit solchen Äußerungen. Das kann Ärger geben, wenn Du die Firmen direkt "angreifst".
H*m* Schrotting **r*p* Kuhvauzeh oder R**Schrott habens da schon schwerer, Dir was zu wollen.
P.S.: ich will die natürlich nicht verteidigen. Meine Meinung findet Ihr in diversen Postings hier.
Der liebe Herr Reppa babbelt ja auch, das wenn man ein Eurosammelalbum voll hat mit Umlaufmünzen, es 150-200 € Wert is...Bekommt man ja mit bankfrischen schon unter 90...rofl