herr reppa und seine geschichten auf hse24.
viel freude
Danke für die Information.Ich hoffe das zeitlich einrichten zu können, da Herr Reppa auf hse24 ja schon fast zur Seltenheit geworden ist.Wird aber sicherlich wieder recht amüsant.
@ersteritter: Danke für den Tip. Da die ganze Veranstaltung diesmal am Samstag nachmittag zur besten Sendezeit abgeht, habe ich die Termine in meiner TV Zeitschrift für Intelektuelle "die 2" glatt überlesen, ebenso wie cusco.
Wer weiss eigentlich etwas Näheres zum Programmschema bei HSE? Dies ist für mich so chaotisch geplant, dass ein verwirrter Kopf dahinterstecken mag. Oder hat dies Methode, um den Verkauf einer Nischenzeitschrift wie "die 2" anzukurbeln? Hier im Forum wurde ja einmal vom festen vierzehntägigen Dienstagtermin schwadroniert.
Weiß jemand, ob Reppa diesmal "live" vor Ort in München ist? Wer wird assistieren?
Bin gespannt auf Eure Insiderkenntnisse!
Grundsätzlich stimmt das auch: Alle 14 Tage dienstags 19-21 Uhr.
Und dann gibt's eben hin und wieder nochmal Extra-Sendungen, insbesondere wenn es ein Angebot des Tages gibt (dann am Montag vorher 23 Uhr und Dienstags 9 Uhr).
Die heutige Sondersendung findet anlässlich des 9. Geburtstages von HSE24 statt.
Beste Informationsquelle hierzu ist die HP der Firma Reppa, dort gibt es jetzt sogar eine Extra-Rubrik 'Reppa on TV'. Ralph Reppa ist sicher eitel genug, dort keinen Termin auszulassen.
Grundsätzlich stimmt das auch: Alle 14 Tage dienstags 19-21 Uhr.
Und dann gibt's eben hin und wieder nochmal Extra-Sendungen, insbesondere wenn es ein Angebot des Tages gibt (dann am Montag vorher 23 Uhr und Dienstags 9 Uhr).
Die heutige Sondersendung findet anlässlich des 9. Geburtstages von HSE24 statt.
Beste Informationsquelle hierzu ist die HP der Firma Reppa, dort gibt es jetzt sogar eine Extra-Rubrik 'Reppa on TV'. Ralph Reppa ist sicher eitel genug, dort keinen Termin auszulassen.
Danke für die Info.
Dann geht es also kommenden Dienstag abend regulär weiter, bin schon mal gespannt auf die Neuigkeiten aus Monaco und aus dem Vatikan. Die dortigen Köpfe werden ja schon seit Monaten von Reppa ausgetauscht...