Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines > Münzen im TV

Münzen im TV alles über Münzenangebote im TV

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09-05-2005, 21:55   #26 (permalink)

und morgen wieder.... Märchenstunde

diesmal, die Geschichte vom KMS 2004 Monaco..

Auch wenn wir es alle nicht mehr sehen und hören können, die Geschichte muss ich mir anhören. Besonders die Begründung zum Märchenpreis von EUR 799!!!!!

Viel Spaß und gute Nerven....

Nyras
nyras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-05-2005, 16:12   #27 (permalink)

Update

Ja, hab den ersten Beitrag im Thema dann mal aktualisiert.

Was ist im Juni los?

Macht Reppa Sommerpause?

LG Lars
angie_ns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-05-2005, 04:58   #28 (permalink)

diesmal, die Geschichte vom KMS 2004 Monaco..

Auch wenn wir es alle nicht mehr sehen und hören können, die Geschichte muss ich mir anhören. Besonders die Begründung zum Märchenpreis von EUR 799!!!!!

Viel Spaß und gute Nerven....

Nyras
Wie war den die Geschichte? Ich hatte gestern DVD-Abend und konnte die sendung deshalb nicht sehen.
Cusco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-06-2005, 16:16   #29 (permalink)

Gestern nacht, habe ich noch die Reppa-Münzsendung gesehen. Das beste Zitat: "Ich habe in diversen Münzforen gelesen, dass der letzte Satz von JP2 wertvoller als der 2002 werden soll, Preisspekulationen sind um die 3000€."

SEDEVACANTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-06-2005, 16:36   #30 (permalink)

Gestern nacht, habe ich noch die Reppa-Münzsendung gesehen. Das beste Zitat: "Ich habe in diversen Münzforen gelesen, dass der letzte Satz von JP2 wertvoller als der 2002 werden soll, Preisspekulationen sind um die 3000€."

Kennt jemand dieses Forum? Ich sollte dort mal ein paar Verkaufsgesuche einstellen

Andi
andiCT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-06-2005, 16:45   #31 (permalink)

Die Sendung habe ich leider verpasst, aber heute um 19Uhr kommt ja wieder eine. Ich freu mich schon
Alt 07-06-2005, 17:03   #32 (permalink)

Kennt jemand dieses Forum? Ich sollte dort mal ein paar Verkaufsgesuche einstellen

Andi
Ist doch dieses Forum hier, oder? Ich lese hier ständig:"Kauft euch so viele Münzen bei Reppa wie möglich, Vatikan 2005 wird min. 3500€ wert."
Alt 07-06-2005, 17:06   #33 (permalink)

Ist doch dieses Forum hier, oder? Ich lese hier ständig:"Kauft euch so viele Münzen bei Reppa wie möglich, Vatikan 2005 wird min. 3500€ wert."
Na gut. Dann hier jetzt für alle: Wer will Vatikan 2005. Forumsfreundschaftspreis: 2500€. Das sind 1000€ gespart. Fragt SedeVacante, der kennt sich damit aus. Freundschaftspreis!

Aber Pssst: nicht das T Honscha das liest

Andi
andiCT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-06-2005, 17:33   #34 (permalink)

Ich freue mich auch schon auf seinen Metallschrott und auf seine
dummen Kommentaren. Mal gucken, ob der mal wieder aus ´ner
Mücke ´nen Elefanten macht.
Mortyr2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-06-2005, 20:13   #35 (permalink)

Die Sendung habe ich leider verpasst, aber heute um 19Uhr kommt ja wieder eine. Ich freu mich schon

Heute: 20.00 Uhr UND 21.00 Uhr

Oberinspektor Reppa und Walter-Harry Klein-Blum sind gerade auf Sendung und total gut drauf.....

Kernsatz: "...Ja, liebe Zuschauer, da haben Sie gut gekauft..."

Sischer datt....

Gruß
Thorsten
ThorstenR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-06-2005, 20:27   #36 (permalink)

ich fand den Krügerrand günstig...

2 Krügerrands für knapp 100 Euro... einer kostet sonst bei meiner Bank schon über 300 Euro!!!
Insider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-06-2005, 20:54   #37 (permalink)

So, leider sind die Monaco-Sätze für 799€ weg. Keine Angst, der Herr Reppa besorgt welche zu dem günstigen Vorzugspreis weitere Sätze.
Alt 07-06-2005, 20:54   #38 (permalink)

2 Krügerrands für knapp 100 Euro... einer kostet sonst bei meiner Bank schon über 300 Euro!!!
Sicher das DAS (erstes Bild) wirklich Krügerrands waren? Mit 10$ und 25$ Nominalen?

Also ich kenne Krügerrands eher anders (zweites Bild)......

Gruß
Thorsten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg gedenkset.jpg (17,9 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg krugerrand.jpg (13,6 KB, 17x aufgerufen)
Alt 07-06-2005, 20:59   #39 (permalink)

So, leider sind die Monaco-Sätze für 799€ weg. Keine Angst, der Herr Reppa besorgt welche zu dem günstigen Vorzugspreis weitere Sätze.
Aber du weißt doch,wenn Firma Reppa KMS Monaco 2004 PP einkaufen möchte,explodieren die Preise auf dem Markt.

Zitat:"Ich weiß nicht,ob ich diesen Satz nochmal SO GÜNSTIG anbieten kann"

alex-mex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-06-2005, 21:01   #40 (permalink)

Sicher das DAS (erstes Bild) wirklich Krügerrands waren? Mit 10$ und 25$ Nominalen?

Also ich kenne Krügerrands eher anders (zweites Bild)......

Gruß
Thorsten
Also bei dem Bild erkenne ich leider nichts drauf, die Münzen sind zu klein
Aber das wäre mir auch neu, wenn die Krügerrände ein Nominal haben, ebenso wie wohl auch Silver Eagle, Maple Leaf usw...
KMS-Sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-06-2005, 21:03   #41 (permalink)

Aber du weißt doch,wenn Firma Reppa KMS Monaco 2004 PP einkaufen möchte,explodieren die Preise auf dem Markt.

Zitat:"Ich weiß nicht,ob ich diesen Satz nochmal SO GÜNSTIG anbieten kann"

Aber das macht der Herr Reppa doch nicht, er will doch keine übertriebene Preise machen. So ein günstiges Angebot gibts dann wahrscheinlich nie wieder.
Alt 07-06-2005, 21:08   #42 (permalink)

Also bei dem Bild erkenne ich leider nichts drauf, die Münzen sind zu klein
Aber das wäre mir auch neu, wenn die Krügerrände ein Nominal haben, ebenso wie wohl auch Silver Eagle, Maple Leaf usw...

Das einzige was ich auf die schnelle fand.....sorry!

...aber die Artikelbeschreibung (z. Bsp. auf HSE24) ist eindeutig: Nominale zu 10$ und 25$.

Also, wie ich schon sagte: Krügerrand ist was anderes!!!!!

(...da haben Sie gut gekauft.. ... harr harr harr....)

Gruß
Thorsten
Alt 08-06-2005, 10:05   #43 (permalink)

Hallo,
...aber die Artikelbeschreibung (z. Bsp. auf HSE24) ist eindeutig: Nominale zu 10$ und 25$.

Also, wie ich schon sagte: Krügerrand ist was anderes!!!!!
Hab die Sendung (oder eine andere mit den "Münzen", "Angebot des Tages ) auch zufällig beim Rumzappen erwischt, einmal war kurz auf dem Zertifikat (das ja auch sooooo toll ist ) zu sehen, daß die Dinger aus Liberia kommen .

Aber der hat da auch nie was von Krügerrand erzählt, irgendwas mit "Krügerrand-Gedenkprägung" oder so... und immer drauf hingewiesen, daß das .99999er-Gold ist, also vieeeeel besser als nur .999er... auch das Gewicht war kurz gut zu sehen, eine Münze 1/25 Unze, die andere 1/2 Gramm... Goldwert (mehr ist´s auch nicht wert) wohl bei ca. 20 EUR

Gruß,
Thomas

PS: Insider weiß bestimmt, daß das keine richtigen Krügerrands sind...
thhko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-06-2005, 14:40   #44 (permalink)

Ihr werdet lachen, aber ich wollte gestern schon bei den Vatikan Münzenpaar 1 & 2Lire 1942 zuschlagen für die 19,99 Euro, die Reppa so als Geschenk für gute HSE Kunden angepriesen hat, nach der Sendung habe ich im Schön gewelst und herausgefunden das beide Münzen einen Katalogwert von insgesamt 8,50Euro Aufweisen allerdings in VZ. Reppas Münzen sollen ja in Prägefrisch/Stempelglanz vorliegen, hat da jemand eine bewertung? An den Wert von 50Euro je Stück wie Reppa sagte kann ich natürlich nicht glauben.
Alt 08-06-2005, 14:55   #45 (permalink)

Ihr werdet lachen, aber ich wollte gestern schon bei den Vatikan Münzenpaar 1 & 2Lire 1942 zuschlagen für die 19,99 Euro, die Reppa so als Geschenk für gute HSE Kunden angepriesen hat, nach der Sendung habe ich im Schön gewelst und herausgefunden das beide Münzen einen Katalogwert von insgesamt 8,50Euro Aufweisen allerdings in VZ. Reppas Münzen sollen ja in Prägefrisch/Stempelglanz vorliegen, hat da jemand eine bewertung? An den Wert von 50Euro je Stück wie Reppa sagte kann ich natürlich nicht glauben.
Die sind aber direkt aus den Katakomben des Vatikan, mit den Originalsäcken in das Lager von der Firma Reppa gegangen. Also wenn das kein Grund zum kaufen ist.
Alt 08-06-2005, 14:59   #46 (permalink)

Hallo,
Hab die Sendung (oder eine andere mit den "Münzen", "Angebot des Tages ) auch zufällig beim Rumzappen erwischt, einmal war kurz auf dem Zertifikat (das ja auch sooooo toll ist ) zu sehen, daß die Dinger aus Liberia kommen .

Aber der hat da auch nie was von Krügerrand erzählt, irgendwas mit "Krügerrand-Gedenkprägung" oder so... und immer drauf hingewiesen, daß das .99999er-Gold ist, also vieeeeel besser als nur .999er... auch das Gewicht war kurz gut zu sehen, eine Münze 1/25 Unze, die andere 1/2 Gramm... Goldwert (mehr ist´s auch nicht wert) wohl bei ca. 20 EUR

Gruß,
Thomas

PS: Insider weiß bestimmt, daß das keine richtigen Krügerrands sind...

Siehe hier:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1435324

(oder falls der Link nicht geht einfach mal bei hse24.de nach 'Krügerrand' suchen.

Es handelt sich um ein '25 Jahre Krügerrand- Investment Coin-Set 2005' aus Liberia. Mal wieder ein typischer 'Reppa'.
malte71 ist offline   Mit Zitat antworten