|
|
| Münzen im TV alles über Münzenangebote im TV |
09-05-2005, 21:55
|
#26 (permalink)
|
|
|
und morgen wieder.... Märchenstunde
diesmal, die Geschichte vom KMS 2004 Monaco..
Auch wenn wir es alle nicht mehr sehen und hören können, die Geschichte muss ich mir anhören. Besonders die Begründung zum Märchenpreis von EUR 799!!!!!
Viel Spaß und gute Nerven....
Nyras
|
|
|
10-05-2005, 16:12
|
#27 (permalink)
|
|
|
Update
Ja, hab den ersten Beitrag im Thema dann mal aktualisiert.
Was ist im Juni los?
Macht Reppa Sommerpause?
LG Lars
|
|
|
11-05-2005, 04:58
|
#28 (permalink)
|
|
|
|
diesmal, die Geschichte vom KMS 2004 Monaco..
Auch wenn wir es alle nicht mehr sehen und hören können, die Geschichte muss ich mir anhören. Besonders die Begründung zum Märchenpreis von EUR 799!!!!!
Viel Spaß und gute Nerven....
Nyras
|
Wie war den die Geschichte? Ich hatte gestern DVD-Abend und konnte die sendung deshalb nicht sehen.
|
|
|
07-06-2005, 17:06
|
#33 (permalink)
|
|
|
|
Ist doch dieses Forum hier, oder?  Ich lese hier ständig:"Kauft euch so viele Münzen bei Reppa wie möglich, Vatikan 2005 wird min. 3500€ wert."
|
Na gut. Dann hier jetzt für alle: Wer will Vatikan 2005. Forumsfreundschaftspreis: 2500€. Das sind 1000€ gespart. Fragt SedeVacante, der kennt sich damit aus. Freundschaftspreis!
Aber Pssst: nicht das T Honscha das liest
Andi
|
|
|
07-06-2005, 20:13
|
#35 (permalink)
|
|
|
Heute: 20.00 Uhr UND 21.00 Uhr
Oberinspektor Reppa und Walter-Harry Klein-Blum sind gerade auf Sendung und total gut drauf.....
Kernsatz: "...Ja, liebe Zuschauer, da haben Sie gut gekauft..."
Sischer datt....
Gruß
Thorsten
|
|
|
07-06-2005, 20:27
|
#36 (permalink)
|
|
|
ich fand den Krügerrand günstig...
2 Krügerrands für knapp 100 Euro... einer kostet sonst bei meiner Bank schon über 300 Euro!!!
|
|
|
07-06-2005, 20:54
|
#38 (permalink)
|
|
|
|
2 Krügerrands für knapp 100 Euro... einer kostet sonst bei meiner Bank schon über 300 Euro!!!
|
Sicher das DAS (erstes Bild) wirklich Krügerrands waren? Mit 10$ und 25$ Nominalen?
Also ich kenne Krügerrands eher anders (zweites Bild)......
Gruß
Thorsten
|
|
|
07-06-2005, 20:59
|
#39 (permalink)
|
|
|
|
So, leider sind die Monaco-Sätze für 799€ weg.  Keine Angst, der Herr Reppa besorgt welche zu dem günstigen Vorzugspreis weitere Sätze. 
|
Aber du weißt doch,wenn Firma Reppa KMS Monaco 2004 PP einkaufen möchte,explodieren die Preise auf dem Markt.
Zitat:"Ich weiß nicht,ob ich diesen Satz nochmal SO GÜNSTIG anbieten kann"
|
|
|
07-06-2005, 21:01
|
#40 (permalink)
|
|
|
|
Sicher das DAS (erstes Bild) wirklich Krügerrands waren? Mit 10$ und 25$ Nominalen?
Also ich kenne Krügerrands eher anders (zweites Bild)......
Gruß
Thorsten
|
Also bei dem Bild erkenne ich leider nichts drauf, die Münzen sind zu klein
Aber das wäre mir auch neu, wenn die Krügerrände ein Nominal haben, ebenso wie wohl auch Silver Eagle, Maple Leaf usw...
|
|
|
07-06-2005, 21:03
|
#41 (permalink)
|
|
|
|
Aber du weißt doch,wenn Firma Reppa KMS Monaco 2004 PP einkaufen möchte,explodieren die Preise auf dem Markt.
Zitat:"Ich weiß nicht,ob ich diesen Satz nochmal SO GÜNSTIG anbieten kann"

|
Aber das macht der Herr Reppa doch nicht, er will doch keine  übertriebene  Preise machen. So ein günstiges Angebot gibts dann wahrscheinlich nie wieder.
|
|
|
07-06-2005, 21:08
|
#42 (permalink)
|
|
|
|
Also bei dem Bild erkenne ich leider nichts drauf, die Münzen sind zu klein
Aber das wäre mir auch neu, wenn die Krügerrände ein Nominal haben, ebenso wie wohl auch Silver Eagle, Maple Leaf usw... 
|
Das einzige was ich auf die schnelle fand.....sorry!
...aber die Artikelbeschreibung (z. Bsp. auf HSE24) ist eindeutig: Nominale zu 10$ und 25$.
Also, wie ich schon sagte: Krügerrand ist was anderes!!!!!
(...da haben Sie gut gekauft..  ... harr harr harr....)
Gruß
Thorsten
|
|
|
08-06-2005, 10:05
|
#43 (permalink)
|
|
|
Hallo,
|
...aber die Artikelbeschreibung (z. Bsp. auf HSE24) ist eindeutig: Nominale zu 10$ und 25$.
Also, wie ich schon sagte: Krügerrand ist was anderes!!!!!
|
Hab die Sendung (oder eine andere mit den "Münzen", "Angebot des Tages  ) auch zufällig beim Rumzappen erwischt, einmal war kurz auf dem Zertifikat (das ja auch sooooo toll ist  ) zu sehen, daß die Dinger aus Liberia kommen  .
Aber der hat da auch nie was von Krügerrand erzählt, irgendwas mit "Krügerrand-Gedenkprägung" oder so... und immer drauf hingewiesen, daß das .99999er-Gold ist, also vieeeeel besser als nur .999er... auch das Gewicht war kurz gut zu sehen, eine Münze 1/25 Unze, die andere 1/2 Gramm... Goldwert (mehr ist´s auch nicht wert) wohl bei ca. 20 EUR
Gruß,
Thomas
PS: Insider weiß bestimmt, daß das keine richtigen Krügerrands sind...
|
|
|
08-06-2005, 14:55
|
#45 (permalink)
|
|
|
|
Ihr werdet lachen, aber ich wollte gestern schon bei den Vatikan Münzenpaar 1 & 2Lire 1942 zuschlagen für die 19,99 Euro, die Reppa so als Geschenk für gute HSE Kunden angepriesen hat, nach der Sendung habe ich im Schön gewelst und herausgefunden das beide Münzen einen Katalogwert von insgesamt 8,50Euro Aufweisen allerdings in VZ. Reppas Münzen sollen ja in Prägefrisch/Stempelglanz vorliegen, hat da jemand eine bewertung? An den Wert von 50Euro je Stück  wie Reppa sagte kann ich natürlich nicht glauben.
|
Die sind aber direkt aus den Katakomben des Vatikan, mit den Originalsäcken in das Lager von der Firma Reppa gegangen. Also wenn das kein Grund zum kaufen ist.
|
|
|
08-06-2005, 14:59
|
#46 (permalink)
|
|
|
|
Hallo,
Hab die Sendung (oder eine andere mit den "Münzen", "Angebot des Tages  ) auch zufällig beim Rumzappen erwischt, einmal war kurz auf dem Zertifikat (das ja auch sooooo toll ist  ) zu sehen, daß die Dinger aus Liberia kommen  .
Aber der hat da auch nie was von Krügerrand erzählt, irgendwas mit "Krügerrand-Gedenkprägung" oder so... und immer drauf hingewiesen, daß das .99999er-Gold ist, also vieeeeel besser als nur .999er... auch das Gewicht war kurz gut zu sehen, eine Münze 1/25 Unze, die andere 1/2 Gramm... Goldwert (mehr ist´s auch nicht wert) wohl bei ca. 20 EUR
Gruß,
Thomas
PS: Insider weiß bestimmt, daß das keine richtigen Krügerrands sind... 
|
Siehe hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1435324
(oder falls der Link nicht geht einfach mal bei hse24.de nach 'Krügerrand' suchen.
Es handelt sich um ein '25 Jahre Krügerrand- Investment Coin-Set 2005' aus Liberia. Mal wieder ein typischer 'Reppa'.
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.
|
|