Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines > Münzen im TV

Münzen im TV alles über Münzenangebote im TV

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01-02-2005, 15:32   #1 (permalink)

Thumbs up Reppa im Mai und Juni

TV-Comedy vom Feinsten gibts wieder:

Mai 2005:
Dienstag, 10.05.2005, 19:00 - 21:00 Uhr
Dienstag, 24.05.2005, 09:00 - 10:00 Uhr
Dienstag, 24.05.2005, 19:00 - 21:00 Uhr

Juni 2005:
Montag, 06.06.2005, 23:00 - 24:00 Uhr Angebot des Tages
Dienstag, 07.06.2005, 09:00 - 10:00 Uhr Angebot des Tages
Dienstag, 07.06.2005, 19:00 - 21:00 Uhr Angebot des Tages

Geändert von angie_ns (10-05-2005 um 16:09 Uhr) Grund: Update
angie_ns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2005, 17:37   #2 (permalink)

Na mal sehen was die einen Heute wieder für Schnäpchenpreise bieten
Ich schaue die Sendung so oft wie mir möglich ist
Da sehe ich wenigstens mal Menschen die sich mit Münzen beschäftigen
Ich denke immer fast es gibt niemanden ausser mir der sich mit Münzen beschäftig, weil ich halt nie jemanden in Bewegung sehe. Im Chat und hier im Forum denke ich immer "Hey der Computer ist Inteligend geworden"
Und ab und zu bringt er mir mal eine Münze wenn ich es ihm sage.
Cusco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2005, 23:31   #3 (permalink)

Raubüberfall

..wenn ich das in unserer Zeitung richtig gelesen habe, ist ein Münzhändler in Pirmasens Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls geworden (letzte Woche Freitag), gibt es da soviele Händler?
Insider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2005, 23:40   #4 (permalink)

..wenn ich das in unserer Zeitung richtig gelesen habe, ist ein Münzhändler in Pirmasens Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls geworden (letzte Woche Freitag), gibt es da soviele Händler?
Vielleicht hat da ja auch nur einer seinem Schrott wieder gegen Bares getauscht
Seagram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-02-2005, 00:04   #5 (permalink)

Die BILD schreibt....

....ein Münzhändler in Pirmasens wurde nachts mit vorgehaltener Banane gezwungen 100.000 Medallien aus dem Kofferraum des Opfers dem Täter zu übergeben. Der Schaden beläuft sich auf 7,23 Euro. Zeugen berichten, dass der Täter fluchend flüchtete, während das Opfer mit einem Lachkrampf in die Klinik eingeliefert werden mußte.

[/ ]

Beate
ncc1701d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-02-2005, 00:06   #6 (permalink)

....ein Münzhändler in Pirmasens wurde nachts mit vorgehaltener Banane gezwungen 100.000 Medallien aus dem Kofferraum des Opfers dem Täter zu übergeben. Der Schaden beläuft sich auf 7,23 Euro. Zeugen berichten, dass der Täter fluchend flüchtete, während das Opfer mit einem Lachkrampf in die Klinik eingeliefert werden mußte.

[/ ]

Beate
Alt 02-02-2005, 05:19   #7 (permalink)

Ich frage mich ...

... wann Reppa die erste DE 200er Goldmünze mit Silberaplikation heraus bringt Mega Selten Limit 50 Stück, Mega Supi Super Wertvoll, Riesen Wertsteigerung, zum super günstigen Preis von nur 4499Euro
Alt 16-02-2005, 07:57   #8 (permalink)

Exclamation

Aber das was Meister R.... da gestern bei HSE 24 abgezogen hat, das war doch nun wirklich das letzte: den seinen Vermutungen zufolge demnächst vielleicht bevorstehenden Tod eines schon lange von Krankheit gezeichneten Staatsoberhauptes als MEGA-EVENT aufzubauschen - um noch schnell seine Ware zu verkaufen.

Und sich selbst dabei noch als piätätsvoll hinstellen.......

Von seinen sonstigen Verkaufsmethoden mag man denken, was man möchte.

Ich finde zumindest das ziemlich geschmacklos.
mesodor39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-02-2005, 09:10   #9 (permalink)

Da stimme ich dir zu. Immer diese scheinheiligen Andeutungen, die nur darauf hinauslaufen: 'Wenn der Papst stirbt, wird dieser Satz ganz wertvoll...'

Abgesehen davon, dass das nicht passieren wird.

Das ist wie mit den Zinssenkungen/ -steigerungen an der Börse. Wenn es erwartet wird, ist es schon längst vorher in den Preisen drin. Nur wenn es vollkommen überraschend käme, wirkt es sich aus und auch dann meist nur kurzfristig, bis sich wieder alles einpendelt.

Und den Tod des Papstes erwarten diverse 'Experten' ja nun schon seit mehreren Jahren.
malte71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-02-2005, 10:48   #10 (permalink)

Vermutlich werden sich dann alle Konsumenten auf die Neuausgabe (endlich neues Motiv) stürzen und die alten KMS werden im Preis nachlassen. Der Markt insgesamt wird aber kurzfristig vermutlich schon ein bisschen ansteigen, wenn das Thema in aller Munde ist.

Gruss,
jeggy
jeggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-02-2005, 11:39   #11 (permalink)

Exclamation

Vermutlich werden sich dann alle Konsumenten auf die Neuausgabe (endlich neues Motiv) stürzen und die alten KMS werden im Preis nachlassen. Der Markt insgesamt wird aber kurzfristig vermutlich schon ein bisschen ansteigen, wenn das Thema in aller Munde ist.

Gruss,
jeggy
ja, und weil Mr. R.... das auch weis, muss er sich nun so richtig ins Zeug legen, bevor sein Warenlager vielleicht beinahe UNVERKÄUFLICH wird.

Ladenhüter sind halt nicht jedermanns Sache.....
Alt 16-02-2005, 12:20   #12 (permalink)

Arrow

Und den Tod des Papstes erwarten diverse 'Experten' ja nun schon seit mehreren Jahren.
Nicht nur beim Papst, auf den Gesundheitszustand eines Fürst Rainier wird ab und zu auch geachtet...

Viele Grüße

Lars
angie_ns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-02-2005, 13:33   #13 (permalink)

Nicht nur beim Papst, auf den Gesundheitszustand eines Fürst Rainier wird ab und zu auch geachtet...

Viele Grüße

Lars
....und dann geschieht das Unfassbare....

"Großherzog Henri stolpert beim Staatsempfang in Brüssel über ein auf der Straße liegendes 2 Euro Stück. Königin Beatrix und König Albert konnten den Sturz nicht mehr aufhalten und erlagen Ihren schweren Verletzungen ebenso wie der Großherzog. Der anwesende Fürst Rainier aus Monaco wurde durch die Aufregung so sehr in Mitleidenschaft gezogen, so daß davon auszugehen ist, dass auch er........"

Ich möchte gar nicht daran denken, wieviele "Münzsammler" an einer solchen Nachricht Freude hätten.

*kopfschüttel*

Beate
ncc1701d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-02-2005, 17:40   #14 (permalink)

Hallo,
ich habe mir gestern auch wieder mal den Münz-Quatsch-Comedy-Club des Herrn Reppa reingezogen.

Was mich mal interessieren würde:
Hier im Forum sind ja auch einige professionelle Münzfachhändler zu Gast. Mich würde ja mal die ehrliche Meinung der Händlerkollegen Reppas zu dem werten Herren interessieren.
Eigentlich ist das Haus Reppa ja von Hause aus nicht unbedingt als unseriös zu bezeichnen. Was hier gestern aber wieder - mit einem Lächeln der beiden Spaßvögel im Gesicht - für absoluter Blösinn erzählt worden ist, mit welchen Phantasiepreisen (die ja angeblich gezahlt werden... ) da verglichen wurde ist ja schon fast #@XX/!!....

Eigentlich kann soetwas in Fachhändler-Kreisen ja nicht unbedingt gern gesehen werden. Meiner Meinung nach werfen solche Machenschaften doch ein ziemlich dunkles Licht auf den Münzhandel. Oder wird es eher so gesehen, dass das präsentieren von Münzen - egal zu welchen Preisen - das Münzensammeln fördert...

Stefan
stefan2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-02-2005, 18:07   #15 (permalink)

....und dann geschieht das Unfassbare....

"Großherzog Henri stolpert beim Staatsempfang in Brüssel über ein auf der Straße liegendes 2 Euro Stück. Königin Beatrix und König Albert konnten den Sturz nicht mehr aufhalten und erlagen Ihren schweren Verletzungen ebenso wie der Großherzog. Der anwesende Fürst Rainier aus Monaco wurde durch die Aufregung so sehr in Mitleidenschaft gezogen, so daß davon auszugehen ist, dass auch er........"

Beate

Ich mach hier gleich Pipi in die Hose vor Schenkelklopfen; das is ja wohl nur geiel.

Die wörtliche Umsetzung der reppa-optimierten Zukunftstheorie.

Gruß
Thorsten
ThorstenR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-02-2005, 19:15   #16 (permalink)

...auch ich bin nich umbedingt ein Reppa Fan, aber warum ruft nicht einfach mal einer von euch in der Sendung an & beschwert sich????

das schlimmste was doch passieren kann is das ihr aus der Leitung geworfen werdet, aber das glaub ich nich.

Also wenns einer macht sagt mir bescheid gib euch auch die Nummer

Alt 16-02-2005, 20:00   #17 (permalink)

...auch ich bin nich umbedingt ein Reppa Fan, aber warum ruft nicht einfach mal einer von euch in der Sendung an & beschwert sich????

das schlimmste was doch passieren kann is das ihr aus der Leitung geworfen werdet, aber das glaub ich nich.

Also wenns einer macht sagt mir bescheid gib euch auch die Nummer

Ich würde mich nicht wundern wenn man vorher durchleutchtet wird was mann sagen will und dann erst durchgelassen wird wenn es was positives ist. Dann wird ein Mündlicher Vertrag abgeschlossen das man das sagt und wenn mann dann in der Sendung was negatives sagt entgegen den Vertrag dann ziehen sie dich vors Gericht. Ich kann mir nicht vorstellen das nur positiv einmgestellte Leute da anrufen wollen und gegen die Schützen die sich halt durch denn mündlichen vertrag oder die werden nicht durchgelassen.

Das beste fand ich ja Spanien 2004 im CD-Case für super günstige 19.95Euro, super selten usw. und vor allem Prägefrisch. Dabei kostet ein Offizeller KMS nicht mehr als 13Euro im normalen Handel. Warum bieten die den nicht an? Meinetwegen auch für 30Euro der würde wegegehen wie Zunder glaube ich den es ist was offizelles. Es dürfte doch kein Problem darstellen 500 oder 1000 Stück zu besorgen bei seinen Beziehungen. Aber warscheinlich deshalb weil er dann nicht sagen Sehr Geringe auflage, wie bei seinen CD-Case welches auf 1000 Stück super limitiert GUTE WErsteigungschancen und son Quatsch.
Alt 16-02-2005, 22:41   #18 (permalink)

Na ja so extrem wird's nicht sein, aber das problem ist: Die beiden Jungs haben ja immer das letzte Wort. Sobald der Anruf erledigt ist, können sie ja wieder sonstwas erzählen, auch bezüglich des Anrufer ('War wohl ein neidischer Kollege...'.

Das ist doch alles die Mühe nicht wert.
malte71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-02-2005, 06:42   #19 (permalink)

Exclamation Wenig seriöse Verkaufsmethoden

Die jenigen, die bei R.... bestellen, die werden auch ihre bezahlte Ware bekommen. Soviel ist gewiss.

Doch das ist auch garnicht der Punkt der Kritik:

Die Art wie, d.h. mit welchen Versprechungen und mit welchen Informationen und suggestierten Erwartungen hier verkauft wird, ist doch Stein des Anstosses.

@malte71: das finde ich schon extrem. Im übrigen kann es durchaus sein, daß irgendwann einmal ein neidischer Händler durchgestellt wird, der sich (natürlich) über die viel zu niedrigen Preise beschwert

Ich persönlich glaube vielmehr (ohne daß hierin eine Tatsachenbehauptung zu erblicken ist), daß die Telefonate allesamt vorher abgesprochen und ggf. aufgezeichnet und eingespielt werden....

Seinen "Senf", den "Onkel R...." dazu geben muß, den kann er beim Blick in die Kamera ablesen

Schließlich leben wir im 21. Jahrhundert.
Alt 08-03-2005, 17:57   #20 (permalink)

Gibt es den R. Schneider auf Rtl noch oder ist der auch untergetaucht und wech wie der Superhändler von QVC...............
beendet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-03-2005, 19:14   #21 (permalink)

Rtl

habe ich letzten Sonntag noch mit Münzen gesehen und zwar 2005er-Ausgaben... das kann nichts altes gewesen sein... genau wie Doc Reppa... wen ich allerdings lange nicht gesehen habe ist Doc Eichler... :-)))
Insider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-03-2005, 19:17   #22 (permalink)

habe ich letzten Sonntag noch mit Münzen gesehen und zwar 2005er-Ausgaben... das kann nichts altes gewesen sein... genau wie Doc Reppa... wen ich allerdings lange nicht gesehen habe ist Doc Eichler... :-)))
RTL-Shop mit Roman Schneider???
Seagram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-03-2005, 19:49   #23 (permalink)

Soviel mir bekannt ist, ist Volkmar Eichler und die Münzbörse abgesetzt worden, ich dachte das R.S. bei RTL durch die neue Postdendung mit Jo Brauner erstezt wurde.......
beendet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-03-2005, 08:49   #24 (permalink)

Ich hab es gestern wieder nicht geschafft, Onkel Reppa's Münzmärchenstunde bis zu Ende zu gucken. Ich halt es einfach nicht aus. Soviel Dummgelaber.

Am besten fand ich die Aussage, dass jeder 1000. Vatikan-Münzen-Bezieher--Antragsteller nach dem "Rotationsprinzip" ausgewählt wird, und eine Kundennummer erhält.

Habt ihr euch die "Sibirian Tiger" Medaillie angesehen? Sah der Tiger nicht
aus wie eine scheue Katze? Also ich konnte eine Änlichkeit mit meiner 1jahr alten Katze festellen

Auch wurde wieder fließig mit dem Tot des Papstes spekuliert.

Aber eins muss man ihm lassen, er weiß schon wie man "Münzen" an unwissende Leute verkauft.
ProtoM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-03-2005, 08:34   #25 (permalink)

Ich hab es gestern wieder nicht geschafft, Onkel Reppa's Münzmärchenstunde bis zu Ende zu gucken. Ich halt es einfach nicht aus. Soviel Dummgelaber..

Am besten fand ich die Aussage, dass jeder 1000. Vatikan-Münzen-Bezieher--Antragsteller nach dem "Rotationsprinzip" ausgewählt wird, und eine Kundennummer erhält. .
Und was ist wenn er recht hat? Er hat aber auch die zahl noch auf 500 Runter gesetzt ein paar seklunden später, er weiss also auch nix genaues.

Auch gut fand ich in einer anderen Sendung das er sagt das der Ausgabepreis bei 150Euro beim Vatikan 2002er satz war
Soviel ich weis waren es 15Euro, für 150 haben ihn vielleicht die ersten Händler verkauft.

Habt ihr euch die "Sibirian Tiger" Medaillie angesehen? Sah der Tiger nicht
aus wie eine scheue Katze? Also ich konnte eine Änlichkeit mit meiner 1jahr alten Katze festellen .
Also ich finde der Tiger ist gut gelungen Für 20Euro würde ich mir die Münze evt. auch andrehen lassen, aber nicht für 79.

Auch wurde wieder fließig mit dem Tot des Papstes spekuliert..
Aber nur kurz, nicht so kräftig wie in den Vorsendungen.
Ausserdem habe ich mich gewundert das der 2004er Satz für 349Euro nur angeboten wurde ich hätte mit einen Preis von 450-550 gerechnet.

Aber eins muss man ihm lassen, er weiß schon wie man "Münzen" an unwissende Leute verkauft.
Ja er weiss schon wie man Ehrlich Betrügt