|
|
| Münzen im TV alles über Münzenangebote im TV |
24-07-2007, 15:25
|
#26 (permalink)
|
|
|
Versierte Händler kaufen immer (oder fast immer) UNTER ihren Verkaufspreisen ein. 
|
...und versierte Sammler kaufen oft unter dem Verkaufspreis von versierten Händlern ein
...was man zum Wort "versiert" im Internet für Synonyme findet:
|
angelaufen, blind, feucht, glanzlos, klamm, matt, naß, stumpf, trüb, durchnässt°
|
|
anlaufen, feucht werden, schwitzen, sich betauen, überziehen
|
aber auch
|
belesen, bewandert, erfahren, sattelfest, sicher, gebildet, gelehrt, kultiviert, kundig, sachkundig, fest, firm
|
...wobei die oberen "Synonyme" wohl von "beschlagen sein" (=sich auskennen) falsch abgeleitet sind.
Geändert von jeggy (24-07-2007 um 15:31 Uhr)
|
|
|
25-07-2007, 16:34
|
#31 (permalink)
|
|
|
|
Hab mir grad die Sendung auf 123tv angeguckt , hier ein paar Fakten:
(in Klammern Kommentare des Moderators) nach dem Angebot, der Preis den die Leute bezahlen werden !!!
Jahr der Eucharestie 10 Euro Vatikan 2005 -(ich bin mir sicher diese Münze könnt ihr für 440 € verkaufen) 111€
Deutschland KMS 2006 A - ( ich bin mir sicher in wenigen Jahren kann man es für 80 - 100 € verkaufen)19 €
Weltjugendtag 2005 KMS - 22 €
Kirche am Steinhof 100€ Österreich - 385€
Aladdin und die Wunderlampe 20 Euro Frankreich 2004 - (ich bin mir sicher die münze könnt ihr für 1500€ verkaufen)900 € !!! AHHHAA !!!
Weltfriedenstag Vatikan 10 Euro - ( nicht unter 100€ zu bekommen) 111 €
Insgesamt eine große Verarschung!!!!!
|
Welches Fachwissen erwartest Du von einem Bauernfänger Moderator, der erst Uhren verhökert, dann Handyverträge, zwischendurch Münzen, anschließend tiefgefrorene Runkelrüben, Perlenketten, solarbetriebene Taschenlampen, die nur brennen, wenn die Sonne scheint und zum Schluß einen Staubsauger ???
Die Münzmuppetshow auf 1-2-3teevau kommt übrigens immer Dienstags um 21:00 Uhr und Sonntags um 08:00 Uhr.
|
|
|
28-07-2007, 13:20
|
#33 (permalink)
|
|
|
 Wenn ich von ihm kein Fachwissen erwarten darf, dann aber zumindest bei den "gefragten Händlern" die den UVP bestimmt haben ...
|
Machen sie doch: Das sind die Verkaufspreiste von Beh Tee En. Die liefern auch das ganze Zeugs, zumindest sind ab und zu deren Rohstoffvergeudung "Echtheitszertifikate" zu sehen.
|
|
|
28-07-2007, 14:16
|
#34 (permalink)
|
|
|
|
Machen sie doch: Das sind die Verkaufspreiste von Beh Tee En. Die liefern auch das ganze Zeugs, zumindest sind ab und zu deren Rohstoffvergeudung "Echtheitszertifikate" zu sehen.
|
Die mesten KMS und Münzen sahen aus wie Reklamationen, Münzen betatscht, Folder defekt usw. usw..
|
|
|
22-07-2008, 22:04
|
#38 (permalink)
|
|
|
Mal wieder hochholen:
Läuft jetzt regulär jeden Dienstag ab 21.00 Uhr.........
Schaut es euch einfach mal wieder an................es ist extrem Göttlich!!!
Ab sofort mit Herrn Munzert als "Experten"..........oh my God..........
|
|
|
13-08-2008, 12:41
|
#39 (permalink)
|
|
|
Mal wieder hochholen:
Läuft jetzt regulär jeden Dienstag ab 21.00 Uhr.........
Schaut es euch einfach mal wieder an................es ist extrem Göttlich!!!
Ab sofort mit Herrn Munzert als "Experten"..........oh my God.......... 
|
auf welchem sender ?
|
|
|
01-04-2009, 14:18
|
#42 (permalink)
|
|
|
Das wirklich Schlimme daran ist, dass es sich bei dem Angebot nicht um einen Aprilscherz handelt.
"Steigen Sie ein in die Luxusvariante des Sammelns....."
|
|
|
08-06-2010, 15:07
|
#44 (permalink)
|
|
|
Reqqa geht durch die Studio-Decke
Hat das gestern abend jemand zufällig miterlebt. War wieder lustig, wie der Mann Bescheid weiß. z.B. wurden bis heute 160 t Gold gefördert, wie kommt D da auf Goldreserven von glaub knapp 4000 t. Dann mußte der Modi ihm erstmal klar machen, das Elefanten bis 5 t schwer werden, er dachte 1 t. Da ist es auch kein Wunder, das er die weltweit!!! meistgesuchte, mit Rieseninszenierung vorgestellte Gold-Euro Münze zu 5€ aus Frankreich für läppige 148.- Öcken anbieten darf. So wie die aussah wiegt die mit 11mm auch nur ein 1/2g. Mal sehen die soll ja heut schon für 200.- im Netz auftauchen.
Eins muß ich aber mal festhalten, es war seit langem mal wieder eine aktuelle Münze zwischen dem üblichen Skulpturen-Mist und Vatikangedenkszeug im Numisbrief usw.
Immer wieder schön doof
Gruß Micha
|
|
|
08-06-2010, 15:27
|
#47 (permalink)
|
|
|
Momang, momang......
Nich alles durcheinanderwürfeln......
Reppa ist - so ca. alle 14 Tage - bei HSE24
und
bei 1-2-3tv (Dienstags, 21.00 - 24.00 Uhr) da ist der Herr Munzert.........
So ist's recht.........
|
|
|
08-06-2010, 18:18
|
#50 (permalink)
|
|
|
Ralf(ph)i und Reppa ist wohl derselbe. Munzert ist Berndi. 
|
Ach verdammt hab ich "Ralfi" geschrieben? Das passiert wenn man das Eine schreibt & das Andere denkt... Eigentlich sollte da n "Bernd" hin  Aber trotzdem danke für die Richtigstellung
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.
|
|