Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines > Münzen im TV

Münzen im TV alles über Münzenangebote im TV

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24-07-2007, 15:25   #26 (permalink)

Beitrag anzeigen
Versierte Händler kaufen immer (oder fast immer) UNTER ihren Verkaufspreisen ein.
...und versierte Sammler kaufen oft unter dem Verkaufspreis von versierten Händlern ein

...was man zum Wort "versiert" im Internet für Synonyme findet:

angelaufen, blind, feucht, glanzlos, klamm, matt, naß, stumpf, trüb, durchnässt°
anlaufen, feucht werden, schwitzen, sich betauen, überziehen
begatten, sich paaren
aber auch
belesen, bewandert, erfahren, sattelfest, sicher, gebildet, gelehrt, kultiviert, kundig, sachkundig, fest, firm

...wobei die oberen "Synonyme" wohl von "beschlagen sein" (=sich auskennen) falsch abgeleitet sind.

Geändert von jeggy (24-07-2007 um 15:31 Uhr)
jeggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-07-2007, 17:28   #27 (permalink)

Achtet mal besonders auf die so genanngen UVPs (Ursprünglicher Verkaufspreis)
George-Underwoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-07-2007, 20:44   #28 (permalink)

und die Vatikansätze steigen im Preis.

Was mich immer wundert das der Reppa seine Münzen zurückkauft ab und zu, wird immer die Auflage sein, wo er nur 2 Stück verkaufte um durch den Rückkauf zu glänzen. Find die Masche immer ganz faszinierend und es fallen dennoch soviele drauf rein.
Golden-Lord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-07-2007, 23:02   #29 (permalink)

Hab mir grad die Sendung auf 123tv angeguckt , hier ein paar Fakten:

(in Klammern Kommentare des Moderators) nach dem Angebot, der Preis den die Leute bezahlen werden !!!

Jahr der Eucharestie 10 Euro Vatikan 2005 -(ich bin mir sicher diese Münze könnt ihr für 440 € verkaufen) 111€

Deutschland KMS 2006 A - ( ich bin mir sicher in wenigen Jahren kann man es für 80 - 100 € verkaufen)19 €

Weltjugendtag 2005 KMS - 22 €

Kirche am Steinhof 100€ Österreich - 385€

Aladdin und die Wunderlampe 20 Euro Frankreich 2004 - (ich bin mir sicher die münze könnt ihr für 1500€ verkaufen)900 € !!! AHHHAA !!!

Weltfriedenstag Vatikan 10 Euro - ( nicht unter 100€ zu bekommen) 111 €

Insgesamt eine große Verarschung!!!!!
Alt 24-07-2007, 23:29   #30 (permalink)

Ja war ganz lustig, vorallen das man mit der Aladdinmünze in ganz Europa bezahlen kann (wenn dann ja nur weils Gold ist).

Wurde der Kursmünzensatz zum Weltjugendtag wirklich für 3,88€ ausgegeben?
jannys33 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25-07-2007, 16:34   #31 (permalink)

Beitrag anzeigen
Hab mir grad die Sendung auf 123tv angeguckt , hier ein paar Fakten:

(in Klammern Kommentare des Moderators) nach dem Angebot, der Preis den die Leute bezahlen werden !!!

Jahr der Eucharestie 10 Euro Vatikan 2005 -(ich bin mir sicher diese Münze könnt ihr für 440 € verkaufen) 111€

Deutschland KMS 2006 A - ( ich bin mir sicher in wenigen Jahren kann man es für 80 - 100 € verkaufen)19 €

Weltjugendtag 2005 KMS - 22 €

Kirche am Steinhof 100€ Österreich - 385€

Aladdin und die Wunderlampe 20 Euro Frankreich 2004 - (ich bin mir sicher die münze könnt ihr für 1500€ verkaufen)900 € !!! AHHHAA !!!

Weltfriedenstag Vatikan 10 Euro - ( nicht unter 100€ zu bekommen) 111 €

Insgesamt eine große Verarschung!!!!!
Welches Fachwissen erwartest Du von einem Bauernfänger Moderator, der erst Uhren verhökert, dann Handyverträge, zwischendurch Münzen, anschließend tiefgefrorene Runkelrüben, Perlenketten, solarbetriebene Taschenlampen, die nur brennen, wenn die Sonne scheint und zum Schluß einen Staubsauger ???

Die Münzmuppetshow auf 1-2-3teevau kommt übrigens immer Dienstags um 21:00 Uhr und Sonntags um 08:00 Uhr.
meikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-07-2007, 18:42   #32 (permalink)

Wenn ich von ihm kein Fachwissen erwarten darf, dann aber zumindest bei den "gefragten Händlern" die den UVP bestimmt haben ...
Alt 28-07-2007, 13:20   #33 (permalink)

Beitrag anzeigen
Wenn ich von ihm kein Fachwissen erwarten darf, dann aber zumindest bei den "gefragten Händlern" die den UVP bestimmt haben ...
Machen sie doch: Das sind die Verkaufspreiste von Beh Tee En. Die liefern auch das ganze Zeugs, zumindest sind ab und zu deren Rohstoffvergeudung "Echtheitszertifikate" zu sehen.
meikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-07-2007, 14:16   #34 (permalink)

Beitrag anzeigen
Machen sie doch: Das sind die Verkaufspreiste von Beh Tee En. Die liefern auch das ganze Zeugs, zumindest sind ab und zu deren Rohstoffvergeudung "Echtheitszertifikate" zu sehen.
Die mesten KMS und Münzen sahen aus wie Reklamationen, Münzen betatscht, Folder defekt usw. usw..
jannys33 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02-08-2007, 13:13   #35 (permalink)

Nun ja, ich habe auch so meine Erfahrungen mit 1-2-3.tv gemacht. Im Prinzip kann ich mich den Vorreden nur anschließen. Was dort betrieben wird, grenzt schon an Abzocke, wobei man fairerweise sagen muß, das die Rücksendung (habe auch schon mal gedacht das ich ein Superschnäppchen gemacht hatte) unkompliziert und korrekt abläuft. Irgendwie nötigt es aber auch einem Respekt ab, daß der Moderator ohne mit der Wimper zu zucken, und mit einer Ernsthaftigkeit die seinesgleichen sucht, die Ware verhökert. Und wie lautet das Sprichwort: "Jeden Tag steht ein Dummer auf...", und Sonntags sogar Tausende :-)
ArGo1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-08-2007, 13:11   #36 (permalink)

War es gestern mal wieder nicht "herz-aller-liebst"?Irre... was da wieder bestellt wurde.
Der Clou war natürlich die kompetente Moderatorin mit ihrem Spruch, das auf den spanischen Cent-Stücken der Dom von Barcelona geprägt ist. Nicht schlecht... !!! Respekt...
ArGo1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-10-2007, 18:28   #37 (permalink)

Ich schau mir die Sendung wirklich gerne an. Keine Kommödie oder soap kann einen so gut unterhalten, oder ist so lustig wie die Sprüche der Moderatoren.
Ich habe zwar schon oft gehofft (oder befürchtet - wie man's nimmt :-) ), dass die 1-2-3-Jungs+Mädels irgendwann doch ein bisschen mehr über die Dinge wüssten, die sie verkaufen. Aber dann wär's ja nicht mehr so lustig.
Ausserdem besteht ja immer die Möglichkeit, dass alle 1-2-3-Zuschauer (ausser mir natürlich) eine durchzechte Nacht hinter sich haben und deshalb am Sonntagmorgen nicht rechtzeitig beim Münz-Spezial dabei sein können. Ich bin dann der einzige Bieter für 10 Monaco KMS und bekomme alle für einen Euro. :-) - Und dann wache auch ich auf :-(
EuroHolgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-07-2008, 22:04   #38 (permalink)

Mal wieder hochholen:

Läuft jetzt regulär jeden Dienstag ab 21.00 Uhr.........

Schaut es euch einfach mal wieder an................es ist extrem Göttlich!!!

Ab sofort mit Herrn Munzert als "Experten"..........oh my God..........
ThorstenR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-08-2008, 12:41   #39 (permalink)

Beitrag anzeigen
Mal wieder hochholen:

Läuft jetzt regulär jeden Dienstag ab 21.00 Uhr.........

Schaut es euch einfach mal wieder an................es ist extrem Göttlich!!!

Ab sofort mit Herrn Munzert als "Experten"..........oh my God..........
auf welchem sender ?
kasi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-08-2008, 13:05   #40 (permalink)

Du kannst das Drama u. a. über den Livestream auf deren Website ansehen.
Alt 01-04-2009, 10:47   #41 (permalink)

https://www.1-2-3.tv/?id=37&productD...02571&linkid=3

ohne Kommentar - unglaublich das Schauspiel. Dagegen ist Herr Schneider ja ein Waisenknabe...
Karsten72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-04-2009, 14:18   #42 (permalink)

Das wirklich Schlimme daran ist, dass es sich bei dem Angebot nicht um einen Aprilscherz handelt.

"Steigen Sie ein in die Luxusvariante des Sammelns....."
B555andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-04-2009, 14:39   #43 (permalink)

Beitrag anzeigen
https://www.1-2-3.tv/?id=37&productD...02571&linkid=3

ohne Kommentar - unglaublich das Schauspiel. Dagegen ist Herr Schneider ja ein Waisenknabe...
Das könnte man fast als Kompliment verstehen. Aber das allerschlimmste ist, dass es Leute gibt, die den Preis auch bezahlen.
Kerrigan2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-06-2010, 15:07   #44 (permalink)

Reqqa geht durch die Studio-Decke

Hat das gestern abend jemand zufällig miterlebt. War wieder lustig, wie der Mann Bescheid weiß. z.B. wurden bis heute 160 t Gold gefördert, wie kommt D da auf Goldreserven von glaub knapp 4000 t. Dann mußte der Modi ihm erstmal klar machen, das Elefanten bis 5 t schwer werden, er dachte 1 t. Da ist es auch kein Wunder, das er die weltweit!!! meistgesuchte, mit Rieseninszenierung vorgestellte Gold-Euro Münze zu 5€ aus Frankreich für läppige 148.- Öcken anbieten darf. So wie die aussah wiegt die mit 11mm auch nur ein 1/2g. Mal sehen die soll ja heut schon für 200.- im Netz auftauchen.
Eins muß ich aber mal festhalten, es war seit langem mal wieder eine aktuelle Münze zwischen dem üblichen Skulpturen-Mist und Vatikangedenkszeug im Numisbrief usw.

Immer wieder schön doof

Gruß Micha
Le Achim ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08-06-2010, 15:20   #45 (permalink)

Kam die Witzshow nich immer dienstags? Oder haben die jetz schon 2 Sendungen wo die den billigen Kram für teuer (leider sogar erfolgreich) unters Volk jubeln?
neu-münzsammler ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08-06-2010, 15:24   #46 (permalink)

Ne der kommt heute ab 20 Uhr wieder Ist wirklich sehr unterhaltsam, da braucht man keine Komödien mehr anschauen.
Golden-Lord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-06-2010, 15:27   #47 (permalink)

Momang, momang......

Nich alles durcheinanderwürfeln......

Reppa ist - so ca. alle 14 Tage - bei HSE24

und

bei 1-2-3tv (Dienstags, 21.00 - 24.00 Uhr) da ist der Herr Munzert.........

So ist's recht.........
Alt 08-06-2010, 15:31   #48 (permalink)

Ah stimmt, da steht ja auch Reppa in der Überschrift... hab ich nich für Voll genommen, da der Threat ja mit 1-2-3.tv beschrieben ist. Ja stimmt der alte Greis kommt montags auf HSE
Ich find aber sowohl den Reppa, als auch Ralfi auf 1-2-3.tv zum schießen & setz mich da gern (vorausgesetzt es kommt nix besseres) mit der Tüte Chips vorn TV und schau mir das an Was die manchmal fürn Quark erzählen - kaum zu glauben, dass es echt Leute gibt, die das blind glauben
Alt 08-06-2010, 18:15   #49 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ah stimmt, da steht ja auch Reppa in der Überschrift... hab ich nich für Voll genommen, da der Threat ja mit 1-2-3.tv beschrieben ist. Ja stimmt der alte Greis kommt montags auf HSE
Ich find aber sowohl den Reppa, als auch Ralfi auf 1-2-3.tv zum schießen & setz mich da gern (vorausgesetzt es kommt nix besseres) mit der Tüte Chips vorn TV und schau mir das an Was die manchmal fürn Quark erzählen - kaum zu glauben, dass es echt Leute gibt, die das blind glauben

Ralf(ph)i und Reppa ist wohl derselbe. Munzert ist Berndi.
coinhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-06-2010, 18:18   #50 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ralf(ph)i und Reppa ist wohl derselbe. Munzert ist Berndi.
Ach verdammt hab ich "Ralfi" geschrieben? Das passiert wenn man das Eine schreibt & das Andere denkt... Eigentlich sollte da n "Bernd" hin Aber trotzdem danke für die Richtigstellung