Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines > Münzen im TV

Münzen im TV alles über Münzenangebote im TV

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02-07-2006, 10:47   #1 (permalink)

"Die Eurofälscher" bei n-tv

Zur Info: am 8. Juli um 21:30 Uhr läuft auf n-tv der Bericht "Die Eurofälscher". Es läuft zwar nebenher im ZDF das "WM-Spiel um den 3. Platz", aber das ist ja eh uninteressant, da ohne deutsche Beteiligung!
Lolo! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-07-2006, 12:54   #2 (permalink)

Zur Info: am 8. Juli um 21:30 Uhr läuft auf n-tv der Bericht "Die Eurofälscher". Es läuft zwar nebenher im ZDF das "WM-Spiel um den 3. Platz", aber das ist ja eh uninteressant, da ohne deutsche Beteiligung!
Tja, wie sich die Dinge manchmal in allerletzter Minute doch ändern können...
undecim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-07-2006, 13:32   #3 (permalink)

Tja, wie sich die Dinge manchmal in allerletzter Minute doch ändern können...
Ja, von der Realität wird man manchmal sehr schnell eingeholt. Was soll's! Dann schau ich das Spiel eben live und die genannte Sendung wird aufgenommen und später geschaut.
Alt 06-07-2006, 11:53   #4 (permalink)

Ja, von der Realität wird man manchmal sehr schnell eingeholt. Was soll's! Dann schau ich das Spiel eben live und die genannte Sendung wird aufgenommen und später geschaut.
Hast du einen DVD Rekorder? Oder vielleicht jemand anderes aus dem Forum, wäre nett wenn mir das jemand aufnehmen könnte. Ich bezahle natürlich alle entstehenden Kosten.
2EuroNacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-07-2006, 12:41   #5 (permalink)

Hallo,
[...]wäre nett wenn mir das jemand aufnehmen könnte.[...]
oder auf http://www.n-tv.de/ unter Fernsehen den Livestream mitschneiden wobei die Qualität da ja nicht sooo toll ist...

Wiederholung übrigens Montag, 10.07. um 06.15 Uhr, also früh aufstehen

Gruß,
Thomas

PS: Nein, habe keinen DVD-Rekorder, mein alter Videorekorder reicht mir (schaue mir eh fast nichts mehr als einmal an, archiviere also nicht)
thhko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-07-2006, 15:11   #6 (permalink)

Hast du einen DVD Rekorder? Oder vielleicht jemand anderes aus dem Forum, wäre nett wenn mir das jemand aufnehmen könnte. Ich bezahle natürlich alle entstehenden Kosten.
Habe leider nur einen Videorecorder. Solange der seinen Geist noch nicht aufgegeben hat, werde ich mir wohl auch keinen DVD-Recorder holen (außer die bekommt man irgendwann auch für 30,- Euro nachgeschmissen, wie heute schon die DVD-Player).

@thhko
danke für den Tipp mit der Wiederholung! Hatte ich ganz übersehen. Dann brauch ich ja nicht aufnehmen.
Alt 09-07-2006, 19:46   #7 (permalink)

Wiederholung übrigens Montag, 10.07. um 06.15 Uhr, also früh aufstehen
Würd ich mir aber genau überlegen. Ich hab es mir angeschaut und bin enttäuscht. Das ist eine oberflächliche Reportage über falsche Euro-Scheine in Frankreich und dann noch kurz ein Abstecher nach Bulgarien (oder wars Rumanien?).

Das einzigste was mich wirklich überrascht hat, war das in Frankreich massenhaft 10er und 20er gefälscht wurden. Ich dachte bislang immer das erst ab 50er aufwärts professionell gefälscht wird. Aber deren Denkweise war folgende: Wer schaut sich die kleinen Scheine schon genau an. Stimmt
chaoschemiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-07-2006, 08:44   #8 (permalink)

Ich habe die Reportage auf der Festplatte liegen.
Wenn jemand eine Kopie davon möchte, kann ich das Filmchen gerne auf DVD brennen. Rohling und Porto sollten aber bitte ersetzt werden.
(Ist das Weitergeben solcher Mitschnitte überhaupt legal? Nicht, dass ich hier gegen irgendwelche Urheberrechte verstosse.)
brogi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-07-2006, 08:49   #9 (permalink)

Nein, das ist ohne Genehmigung nicht legal.
jeggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-07-2006, 08:58   #10 (permalink)

Nein, das ist ohne Genehmigung nicht legal.
Danke für die rasche Antwort!
In diesem Fall, nehme ich mein Angebot zurück, biete aber an, die Reportage bei mir zu Hause anzusehen
brogi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht