|
|
| Münzen im TV alles über Münzenangebote im TV |
03-08-2006, 21:54
|
#1 (permalink)
|
|
|
123TV 3x wöchentlich
Münzen werden nun 3x wöchentlich auf 123tv versteigert, genaue Zeiten siehe hier:
1-2-3.tv Interaktives Home Shopping - ab 1 Euro mit bieten! :: Startseite :: Home Shopping, homeshopping, Auktion, Aktion, Schnäppchen, billig, Ladenschluss, Bestseller, Angebot, Schmuck, Ring, Ohrring, Ohrhänger, Collier, Ohrstecker, Halskette, Gemme, Trendschmuck, Creole, Armband, Karat, Brillant, Diamant, Perle, Aquamarin, Topas, Luxus, Accessoires, Edelstein, Preissturz, preiswert, günstig, Multimedia, Home Electronics, Elektrogeräte, Spielwaren, Spielzeug, Bettwäsche, Kissen, Haushalt, Bügeleisen, Handtuch, Decke, Reinigen, Heimwerken, Beauty, Wellness, Make Up, Körperpflege, Bodycare, Massage, Fitness, Sport, Uhr, Geldbeutel, Geldbörse, Besteck, Tisch, Tafel, Chronometer, LCD TV, TFT, Foto, Optik, HiFi, Audio, Video, Unterhaltung, Entertainment, Garten, Heimkino, Sonnenbrille, Fernseher, DVD-Player, CD, Autoradio, Gold, Silber, Digicam, Digitalcamera, Teddy, Puppe, Topf, Topfset, Küchenradio, Rasierapparat, Werkzeug, Steppbett, R/C Auto, Messer, Spielzeugauto, Anhänger, Taschenlampe, Handtasche, Sammeln, Sammelobjekt, Sammler, Münze, Heim, Haus, Kosmetik, Hobby, Ambiente
Geändert von Tobias Honscha (04-08-2006 um 23:09 Uhr)
|
|
|
03-08-2006, 22:25
|
#2 (permalink)
|
|
|
Was bekommst du eigentlich für diese Werbung? Ich könnte einen Nebenverdienst gut gebrauchen.
|
|
|
03-08-2006, 23:26
|
#3 (permalink)
|
|
|
Ich möchte doch ebenfalls bitten dieses Key-Word-Spamming zu unterlassen. Ausserdem: Ist die Zielgruppe hier denkbar ungeeignet. Sicherlich kann man das Posting zu einem ordentlichen Link editieren ...
|
|
|
04-08-2006, 00:23
|
#4 (permalink)
|
|
|
Ich möchte doch den geneigten Leser ...
höflich darauf aufmerksam machen, dass ich nur wwwpunkt123tvpunktde geschrieben habe...die KeyWord-Liste zieht sich das Foren-Programm automatisch von deren Homepage. Diese Funktion ist relativ neu in diesem Forum.
|
|
|
04-08-2006, 00:53
|
#5 (permalink)
|
|
|
|
höflich darauf aufmerksam machen, dass ich nur wwwpunkt123tvpunktde geschrieben habe...die KeyWord-Liste zieht sich das Foren-Programm automatisch von deren Homepage. Diese Funktion ist relativ neu in diesem Forum.
|
Ja, da muss ich Dir recht geben. Seit dem letzten Forumsupdate wird bei einer Verlinkung die komplette Titelzeile (der sogenannte "Title-Tag") der verlinkten Seite als Linktext übernommen. Auch der nachträgliche Versuch einer Änderung des Textes bringt keinen Erfolg. In vielen Fällen mag ja dieses neue Feature ganz praktisch sein, aber wie der obige Fall beweist, kann es manchmal auch zu negativen Ergebnissen führen, vor allem, wenn der Betreiber der verlinkten Seite die Titelzeile missbräuchlich verwendet. Ich finde diese neue Forumsfunktion daher ganz schön lästig. Kann die nicht wieder abgeschaltet werden?
|
|
|
04-08-2006, 12:28
|
#6 (permalink)
|
|
|
|
|
Dann wäre es womöglich sinnvoll zukünftig Werbung in eigener Sache grundsätzlich zu unterlassen. Auch wenn sie von der Administration geduldet, kann man nicht davon ausgehen, dass diese hier von den Mitgliedern gerne gesehen ist.
|
|
|
04-08-2006, 12:42
|
#8 (permalink)
|
|
|
So sind die Preise beim Sender doch um einiges Humaner als bei Ralle. 
|
Ja gibts denn dort auch solche vorgekaukelten A(u)ktionen ?
|
|
|
04-08-2006, 14:31
|
#9 (permalink)
|
|
|
Die Links wurden automatisch umgewandelt (neue Funktion der Software) und können durch Abwählen der Funktion : Automatically retrieve titles from external links - deaktiviert werden.
|
|
|
04-08-2006, 14:57
|
#10 (permalink)
|
|
|
|
Die Links wurden automatisch umgewandelt (neue Funktion der Software) und können durch Abwählen der Funktion : Automatically retrieve titles from external links - deaktiviert werden.
|
Ist zwar nett, dass man die Darstellung individuell einstellen kann, aber da das nicht jeder weiß und die Darstellung der Titelzeile der verlinkten Seite Standard ist, könnte es also sein, dass ich mit einem Link bei anderen Forumsmitgliedern Verärgerung auslöse und aber gar nicht weiß warum, weil ich meine Darstellung abgeändert habe und den Schlamassel gar nicht sehe. Ich finde, diese neue Funktion sollte standardmäßig abgeschaltet sein. Oder falls es irgendwie möglich ist bzw. die Forumssoftware diese Möglichkeit bietet: man sollte die Darstellung seines selbsterstellten Links selbst beeinflussen können, z.B. durch eine Unterfunktion des URL-Tags.
|
|
|
04-08-2006, 19:57
|
#11 (permalink)
|
|
|
Ab und an erzählen sie auch sehr großen Bockmist.
Aber die Preise erreichen bei weitem nicht das was Ralle verlangt.
beid er letzten Sendung erst erzählte er,das es das Atomium Zweierle nur 20.000 mal gibt.
Meinte aber den Folder.
Seltsam ist nur das auch Gebote aus dem Netz kommen und teilweise doch einiges über dem eigentlichen Wert liegen.
|
|
|
04-08-2006, 20:48
|
#12 (permalink)
|
|
|
|
Seltsam ist nur das auch Gebote aus dem Netz kommen und teilweise doch einiges über dem eigentlichen Wert liegen.
|
Dabei sollte man sich aber immer vor Augen halten, 1) aus welchem "Netz" diese Gebote kommen und 2) welchen Wissensstand die Bieter haben.
|
|
|
04-08-2006, 22:33
|
#13 (permalink)
|
|
|
Hier liegt wohl ein Irrtum vor...
Marvek schrieb:
|
Dann wäre es womöglich sinnvoll zukünftig Werbung in eigener Sache grundsätzlich zu unterlassen. Auch wenn sie von der Administration geduldet, kann man nicht davon ausgehen, dass diese hier von den Mitgliedern gerne gesehen ist.
|
Ich weise höflich darauf hin, daß ich am Sender 123TV weder direkt noch indirekt Anteile halte.
Ich habe auch keinerlei Vor- oder Nachteile, wenn 123TV mehr oder weniger Münzen verkauft.
Inwieweit ein Hinweis auf 123TV dann Werbung in eigener Sache ist, - wie Sie schreiben - ist mir vollkommen schleierhaft.
|
|
|
05-08-2006, 00:12
|
#14 (permalink)
|
|
|
Wenn ich nocheinmal die Floskel "Ich weise höflich darauf hin" lese, dann werde auch ich anfangen mein hohles "Firmendeutsch" (in Anlehnung an "Beamtendeutsch") hervorzuholen.
|
Inwieweit ein Hinweis auf 123TV dann Werbung in eigener Sache ist, - wie Sie schreiben - ist mir vollkommen schleierhaft.
|
Uns ist der Wert von guten bzw. zukünftigen Geschäftsbeziehungen genau bekannt und nicht schleierhaft.
Es sollte einleuchtend sein, dass und warum solche Werbung hier von der Mehrheit unerwünscht ist.
|
|
|
05-08-2006, 07:11
|
#15 (permalink)
|
|
|
Total daneben
Ihnen scheint da etwas bekannt zu sein, was mir nicht bekannt ist.
Wenn Sie dann so freundlich sind, mir meine Buchhaltung für das nächste Quartal schon einmal zur Verfügung zu stellen.
Wir verfügen darüber leider noch nicht, - Sie scheinen das ja schon zu wissen.
--
|
|
|
05-08-2006, 18:44
|
#17 (permalink)
|
|
|
|
Wenn Sie dann so freundlich sind, mir meine Buchhaltung für das nächste Quartal schon einmal zur Verfügung zu stellen.
|
Sie scheinen entweder aus Inkompetenz und / oder mit Absicht wirtschaftliche Bilanzen mit wirtschaftlichen Strategien zu verwechseln. Mir geht es hier eindeutig um zweiteres, deshalb betrachte ich Ihre Ansichten über meinen Wissensstand vorerst als unüberdacht.
|
|
|
06-08-2006, 15:31
|
#18 (permalink)
|
|
|
Wenn Sie Schwierigkeiten haben...
...bei Ihnen in der Gegend einen qualifizierten Arzt zu finden, sind wir gerne behilflich.
Macht das per PN aus, ich mache den Beitrag zu!
Geändert von Raphael (06-08-2006 um 16:16 Uhr)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.
|
|