Münzen
Werbung www.honscha.de
Alt 22-09-2008, 23:28   #301 (permalink)

Es sind noch nicht alla bei SLS, meine gehen erst frühestens in einer Woche raus.

Aber beendet ist die Sache ja so oder so.
Artjom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-09-2008, 12:16   #302 (permalink)

Hallo zusammen,

sorry für längeres Schweigen meinerseits... Stress bei der Arbeit hat mich fest im Griff- mir fehlten letzte Woche Zeit und Kraft, um im Forum vorbei zu schauen . Inzwischen sind schon einige Sendungen mit Tauschmünzen bei mir eingetroffen, nämlich von

^tom40
Hebba
spike1
ornata
Satang
Taigawirbel

Die restlichen Teilnehmer habe ich soeben per PN kontaktiert, so dass wir bald komplett sein müssten.

Gruß
Santik
Santik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-09-2008, 13:08   #303 (permalink)

Moin moin, meine Münzen gehen morgen raus.

Gruß
Holger
coinsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-10-2008, 09:12   #304 (permalink)

*huch-huch-staub-weg-pust*

Hallo zusammen,
vorgestern ist die letzte Sendung aus diesem Tauschring bei mir angekommen! Es hat zwar etwas gedauert, doch jetzt haben wir endlich alles beisamen und können unseren virtuellen Tauschring auch reel abschließen! Das erste Paket ging gestern auch schon zur Post. Heute kümmere ich mich um die anderen Pakete, so dass ich möglichst schnell alle Tauschmünzen verschicken kann.

Solange ich nicht alle Münzsendungen hatte, habe ich sie- bis auf die ersten zwei- auch nicht aufgemacht. Erst gestern packte ich alle aus und mir kurz die Münzen angeschaut... Ich muss sagen : So weit ich beurteilen kann: sehr schöne Münzen haben wir hier und her getauscht, teilweise sogar richtige Leckerchen, mhhhhmmm Ich denke, für jeden Teilnehmer hat sich dieser Tauschring gelohnt und enttäuscht wird sicher niemand sein

@ Holger
Mir fehlen die Worte, vielen, vielen Dank und liebe Grüße von meinem Töchterchen: die Kleine hat mir beim auspacken zugeschaut und die beiden dicken "Münzen" sofort beschlagnahmt

Gruß
Santik
Alt 03-11-2008, 20:18   #305 (permalink)

meine herren,

ich melde wareneingang

ich werde ganz sicher diese woche nicht mehr dazu kommen, alles zu sortieren, start vom MTR IX also nächste woche
tom40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-11-2008, 10:09   #306 (permalink)

Hallo Dietrich,
Sind die Münzen des Tauschrings bereits alle verschickt? Hier in Berlin ist leider noch nichts angekommen.
spike1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-11-2008, 13:39   #307 (permalink)

Hallo,
wollte nur Bescheid geben, daß bei mir in Italien noch nichts eingetrudelt ist.
Hebba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2008, 15:13   #308 (permalink)

Hallo miteinander,

sicherlich wartet ihr schon ungeduldig auf die MTR-Sendungen. Es hat doch länger gedauert, als ich mir dachte. Nun habe ich seit Mittwoch "Zwangsurlaub" (wegen kranken Kind) und packe häppchenweise- solange die Umstände es zulassen- die Münzen ein. Tom´s Paket habe ich bereits verschickt, alle anderen sind versandfertig und kommen heute raus- muss nur noch Mortyr´s Paket vorbereiten.

Bis bald und Gruß
Santik
Alt 20-11-2008, 16:09   #309 (permalink)

Habe heute ein tolles Münzpaket erhalten. Ich möchte allen auf diesem Wege hier danken für die supertollen Münzen. Da ich nächste Woche in Urlaub bin, ist dieser perfekt genützt um all die schönen Münzen zu verräumen. Auch ein großes Lob an Santik für das verschicken und die ganze Sortierarbeit.

Daaaaaaaaaaaannnke einfach an alle beteiligten.
Hebba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht