Ich bin heute morgen schon um neun Uhr von meiner Briefträgerin wachgeklingelt worden. Sie hatte ein schweres Paket von Santik für mich.
Es war das Ergebnis von drei Runden Silbertauschring, ein paar Münzen hatte ich schon mal früher von Ornata direkt getauscht.
So weit ich es beim ersten Sichten gesehen habe ist alles dabei, außer leider den Russen von Silbernumis und seinen anderen Münzen. Naja, kommen sie halt nach den drei nächsten Runden.
Ich bin total begeistert über die Vielfalt und möchte am liebsten gleich den nächsten Silbertauschring starten, dieser wird dann wieder drei Runden virtuell laufen, bis es physisch wird und alle ihre Münzen an Santiks "SLS Logistik and Clearing Ltd. " schicken. Geht natürlich auch zwischendurch mit WEMÜ oder sonst was, falls Santik hoffentlich noch einmal mitmacht.
Lieber Dietrich, recht herzlichen Dank für die tolle und schnelle Abwicklung und das noch kurz vor der Urlaubseinpackhektik und natürlich einen genauso tollen Urlaub. Hast Du Dir sicherlich verdient.
Besonders gefreut habe ich mich über den kleinen 50 Gramm Degussa Barren von Michel 008, ist wirklich niedlich das Ding und wird sich sicherlich wohlfühlen bei meinen anderen Degussas in der Sammlung.
So, an alle Tauschfreunde noch ein schönes Wochenende.
Herzlichst

Satang