Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Tauschbörse > Münztauschring

Münztauschring Münztauschring

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-08-2009, 20:23   #51 (permalink)

1. ?

2. Ich bekomme noch Münzen von ihm aus dem ersten! Tauschring.
Bitte trotzdem rausschicken. Die von Silbernumis schreibe ich ab (er wollte die
eigentlich vor Wochen schon verschickt haben) oder nehme sie bei der nächsten Gelegenheit mit.

3. Ich bitte, mit der Paketmarke, die ich meinem Paket beigelegt hatte. Vielen Dank und schönen Urlaub.
spike1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-08-2009, 20:48   #52 (permalink)

@rätsler

geht klar

@Spike1

ebenso geht klar- die Nachzügler-Münzen lasse ich dann bis zum nächsten mal liegen.

Gruß
Santik
Santik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-08-2009, 21:52   #53 (permalink)

Hallo Dietrich,

die Münzen von Django kommen zu mir, war zwischedurch mal abgemacht da ich aus Versehen ein identisches Stück schon verschickt hatte, deshalb nehme ich die von Django und die restliche von Django. Wenn Supershine keinen Adressaten draufgeschrieben hat sind es sicherlich die Münzen für den Pott.

Silbernumis hat sich heute gemeldet und weiß, dass alle auf ihn warten.

Ich hätte meine Münzen inkl. den anderen Sachen gerne vor Deinem Urlaub ausgeliefert. Die Münzen von Silbernumis kannst Du dann wieder in mein Fach legen für die nächste Sendung.

Bekommst von mir noch eine PN wegen Versand.
Satang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-08-2009, 07:47   #54 (permalink)

Hallo,

ich bekomme zwar von Silbernumis noch Münzen aus der 1. Runde, aber mir wäre recht wenn du die Münzen noch in deinem Fach lässt. Ich melde mich wenn das Fach geleert werden sollte. Ich wünsch dann unserem Speditionszentrum einen recht schönen Urlaub.

Gruß
Hebba
Hebba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-08-2009, 12:41   #55 (permalink)

Beitrag anzeigen
..... Wenn Supershine keinen Adressaten draufgeschrieben hat sind es sicherlich die Münzen für den Pott.

Richtig.

ps. warum muss man als Antwort eigentlich mind. 10 Zeichen schreiben ??
supershine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-08-2009, 14:44   #56 (permalink)

Hallo! Pakete für Spike, Satang und ein Brief für Ornata sind schon bei der Post! Alles andere bleibt wunschgemäß bzw. situationsbedingt bis Mitte September liegen.

Gruß
Santik
Alt 29-08-2009, 10:37   #57 (permalink)

Thumbs up Große Freude

Ich bin heute morgen schon um neun Uhr von meiner Briefträgerin wachgeklingelt worden. Sie hatte ein schweres Paket von Santik für mich.

Es war das Ergebnis von drei Runden Silbertauschring, ein paar Münzen hatte ich schon mal früher von Ornata direkt getauscht.

So weit ich es beim ersten Sichten gesehen habe ist alles dabei, außer leider den Russen von Silbernumis und seinen anderen Münzen. Naja, kommen sie halt nach den drei nächsten Runden.

Ich bin total begeistert über die Vielfalt und möchte am liebsten gleich den nächsten Silbertauschring starten, dieser wird dann wieder drei Runden virtuell laufen, bis es physisch wird und alle ihre Münzen an Santiks "SLS Logistik and Clearing Ltd. " schicken. Geht natürlich auch zwischendurch mit WEMÜ oder sonst was, falls Santik hoffentlich noch einmal mitmacht.

Lieber Dietrich, recht herzlichen Dank für die tolle und schnelle Abwicklung und das noch kurz vor der Urlaubseinpackhektik und natürlich einen genauso tollen Urlaub. Hast Du Dir sicherlich verdient.

Besonders gefreut habe ich mich über den kleinen 50 Gramm Degussa Barren von Michel 008, ist wirklich niedlich das Ding und wird sich sicherlich wohlfühlen bei meinen anderen Degussas in der Sammlung.

So, an alle Tauschfreunde noch ein schönes Wochenende.

Herzlichst

Satang
Alt 30-08-2009, 20:10   #58 (permalink)

Beitrag anzeigen
Hallo Dietrich,

die Münzen von Django kommen zu mir, war zwischedurch mal abgemacht da ich aus Versehen ein identisches Stück schon verschickt hatte, deshalb nehme ich die von Django und die restliche von Django.
Das ist OK.

Django
Django ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-08-2009, 16:05   #59 (permalink)

[QUOTE=supershine;606412]Richtig.

sicher? habe heute meine Post von Santik bekommen und es waren keine Münzen aus dem Tauschring dabei.
Soweit ich das gesehen habe bekomme ich aber von supershine einige aus runde 2. Kann es sein das die nun bei Satang gelandet sind?
Die von silbernumis werden ja vielleicht irendwann auch mal hier ankommen.

Gruß Olaf
ornata ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01-09-2009, 16:32   #60 (permalink)

Moin Ornata,

sicher?
Sicher, ich habe nach bestem Wissen und Gewissen mehrere Tütchen, Münztäschen etc beschriftet, auch Deine.
Verschickt am 06.05.

Gruß
supershine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-09-2009, 17:41   #61 (permalink)

Also ich habe Münzen von Supershine bekommen. Tütchen Briefchen mit dem Namen Ornata waren nicht dabei außer denen von Ornata selbst.

@Ornata kannst Du mal schauen um welche Münzen es geht? Ich habe alle Münzen die ich bekommen habe in einer Excel Tabelle gelistet. Die Verpackungen sind entsorgt und gestern mit dem Hausmüll abgeholt worden.
Alt 01-09-2009, 18:12   #62 (permalink)

Beitrag anzeigen
Besonders gefreut habe ich mich über den kleinen 50 Gramm Degussa Barren von Michel 008, ist wirklich niedlich das Ding und wird sich sicherlich wohlfühlen bei meinen anderen Degussas in der Sammlung.

So, an alle Tauschfreunde noch ein schönes Wochenende.

Herzlichst

Satang
Das freut mich zu lesen...
michel008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-09-2009, 21:11   #63 (permalink)

Hallo an die Silber-Tauschrunde! Das langerwartete Paket von Silbernumis ist inzwischen angekommen (meine Nachbarn haben es in Empfang genommen, während ich weg war).

@ornata
habe ich wieder was verschlampert ?

Gruß
Santik
Alt 09-11-2009, 11:51   #64 (permalink)

Hallo, ich muss wieder mal forschen: in meinem "MTR-Unbekannt"-Fach liegt eine Münze 5 Schilling Österreich 1961. Weder weiß ich, von wem sie ist (vermutlich von Silbernumis), noch wer sie bekommt- sie lag lose in einer Kiste. Da nicht alle Münztüttchen dicht verschlossen waren, ist diese Münze wahrscheinlich herausgerutscht. Wer hilft mir beim Zuordnen?

Danke schön und Gruß
Santik
Alt 09-11-2009, 12:39   #65 (permalink)

Hallo Santik,

wenn ich das richtig sehe, wurde die Münze in der ersten Runde von Silbernumis hinzugefügt und von Spike1 entnommen.

Sollte demnach zu Spike1 gehören.

Gruß
raetsler
raetsler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-11-2009, 12:51   #66 (permalink)

Das ging schnell! Das könnte hinhauen. Super, vielen Dank, raetsler!

Geändert von Santik (09-11-2009 um 12:54 Uhr)
Alt 17-11-2009, 20:13   #67 (permalink)

Silbermünzauschring 4 ?

Hallo
wollte mal nachfragen ob und wann es einen Silbermünzauschring 4 gibt.
Würde auch gerne mitmachen.
Theeagle28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht