|
|
| Münztauschring Münztauschring |
02-12-2009, 20:08
|
#28 (permalink)
|
|
|
Silbertauschring
Ich bin auch durch, weiter gehts mit raetsler.
Viel Spaß
Django
|
|
|
07-12-2009, 23:26
|
#32 (permalink)
|
|
|
Abend Ihrs,
ich bin dann auch endlich fertig, auch wenn ich mich nicht entscheiden konnte.
Leider hat es für eine Unze noch nicht gereicht, vielleicht schaffe ich es ja bei der nächsten Runde. Ich brauch wirklich mal eine besser Mischung an Tauschmaterial  .
supershine ist jetzt dran.
Gruß
raetsler
|
|
|
09-12-2009, 15:00
|
#41 (permalink)
|
|
|
|
... Ich würde die Sortierung der Münzen auf die Teilnehmer sowie die weitere Versandabwicklung übernehmen. Jeder würde seine Münzen bis zum Ende des Ringes behalten und erst dann absenden. ...
|
Auch ich bin damit einverstanden!
|
|
|
10-12-2009, 15:36
|
#43 (permalink)
|
|
|
|
Hallo Sammelgemeinde.
Grundsätzlich wäre ich auch mit dem neuen Verteilzentrum für den Silbertauschring einverstanden, der neue Name scheint mir dafür aber zu sperrig.
Ich möchte dadurch nicht den ausgesprochen tollen Service durch SLS ins Abseits gesetzt sehen! Die erbrachten Leistungen durch Santik halte ich für unverzichtbar und unbezahlbar!
|
SLS soll doch nicht geschlossen werden! Den Service gibt es weiterhin, Santik macht ja wirklich einen Superjob.
Aber gerade deswegen und weil er HIER bei DIESEM Tauschring nicht mitmacht, müssen wir ihm doch nicht noch extra Arbeit aufhalsen, oder? Er hat doch schon mit den zahlreichen WeMüs genug zu tun. Der 2 Euro-Tauschring läuft ja beispielsweise auch seit 2008 nicht mehr über SLS.
|
|
|
14-12-2009, 20:26
|
#46 (permalink)
|
|
|
|
stauba wollte auch noch mitmachen. Vielleicht sollten wir ihn noch zwischenschieben.
|
Wäre super, wenn das klappen würde.
Gruß stauba
|
|
|
14-12-2009, 20:37
|
#47 (permalink)
|
|
|
|
Wäre super, wenn das klappen würde.
Gruß stauba
|
Ja dann nimm doch einfach die Liste und schaffe vollendete Tatsachen.  Schreib halt eine PN an silbernumis.
|
|
|
14-12-2009, 21:47
|
#49 (permalink)
|
|
|
Ja dann nimm doch einfach die Liste und schaffe vollendete Tatsachen.  Schreib halt eine PN an silbernumis.
|
Fertig. PN an Silbernumis geht auch gleich raus. Falls sich irgendwelche Fehler eingeschlichen haben sollten bitte mir bescheid sagen und/oder korrigieren.
Gruß stauba
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.
|
|