|
|
| Münztauschring Münztauschring |
20-03-2010, 20:07
|
#129 (permalink)
|
|
|
|
Zwischenzeitlich habe ich schon mal die anderen zwei verteilt, 1 Fehler habe ich gefunden:
ornata, in deiner Beutelung war die 12 Euro Spanien bei "Nichtgetauscht", laut der Aktuellen Liste geht die aber an Muenz-Neuling (ich nehme mal an, letzteres ist korrekt).
Gehe ich weiterhin recht in der Annahme, dass du mit jannys33 schon direkt abgewickelt hast?
|
 Verflucht,den hab ich übersehen,die beiden 10er hab ich in seinen beutel gepackt,sorry.
Den Preußen hat Kay schon direkt von mir erhalten
Danke Olaf
|
|
|
24-03-2010, 19:13
|
#131 (permalink)
|
|
|
So, es fehlen damit nur noch die Sendungen von Muenz-Neuling und silbernumis und ChristianC
Das Einschreiben von ChristianC ist aber scheints seit 1 Woche unterwegs (das ist mittlerweile schon ungewöhnlich, ich hatte damit gerechnet, es auf der Post als gelagert vorzufinden). Hoffen wir das, es trotzdem noch kommt.
@ Muenz-Neuling und silbernumis: Ich würde das ganze gerne nächste Woche abschließen (noch vor Ostern)
|
|
|
24-03-2010, 21:07
|
#135 (permalink)
|
|
|
|
Wie machen wir denn jetzt weiter? Ich möchte nicht, das ihr jetzt ewig warten müsst.
Man oh man, da schickt man als erster los und tappt, nicht zum ersten Mal, in die Falle der Post.
|
Solange die anderen 2 Sendungen auch noch nicht da sind, geht eh nichts weiter (obwohl, die Münzen für Spike1 und jannys33 sind bereits alle komplett hier, da kann ich am Wochenende schon rausschicken).
Vielleicht kommt es ja noch.
|
|
|
29-03-2010, 19:09
|
#139 (permalink)
|
|
|
Heute hab ich etwas sehr merkwürdiges aus der Packstation (grüne Karte, ohne Anmeldung für alle) abgeholt. ChristianC sollte den Karton kennen.
Scheint eine besondere neue Versandform zu sein: Ein Einschreiben, das zum Päckchen mutiert, und nach keinem der Codes in irgendeiner Weise trackbar ist (und mal locker flockig 14 Tage unterwegs ist). Und an einer Seite war es auch schon teilweise offen. Der Inhalt war aber noch drin.
@ ChristianC: lass den Nachforschungsauftrag einfach mal weiterlaufen, mal schauen, was passiert
|
|
|
29-03-2010, 20:34
|
#143 (permalink)
|
|
|
Klasse!
Laß die Nachforschung laufen, die sollen sich ruhig einen Wolf suchen
....und am ende bekommst Du auch noch die 25€ weil das Einschreiben unauffindbar ist  .
Die werden dann aber im Forum virtuell versoffen
Gruß Olaf
|
|
|
29-03-2010, 20:59
|
#144 (permalink)
|
|
|
Die können suchen bis sie schwarz werden.
Glaubt mir, die Sache hat mir einige schlaflose Nächte bereitet. Bin richtig erleichtert, das der Brief noch aufgetaucht ist.
Schicke als erster los und liefere als letzter ein.
Gruß
Christian
|
|
|
29-03-2010, 21:03
|
#145 (permalink)
|
|
|
Die können suchen bis sie schwarz werden.
Glaubt mir, die Sache hat mir einige schlaflose Nächte bereitet. Bin richtig erleichtert, das der Brief noch aufgetaucht ist.
Schicke als erster los und liefere als letzter ein.
Gruß
Christian
|
Ich war erster  17.3. um 7:56 h
|
|
|
29-03-2010, 21:24
|
#147 (permalink)
|
|
|
Moin moin,
schön das alles angekommen ist.
Vielleicht sollten wir dieses Einschreiben welches zum Päckchen mutierte noch einmal losschicken (natürlich ohne Inhalt), wird dann bestimmt ein Paket werden 
Gruß
Holger
|
|
|
29-03-2010, 22:35
|
#149 (permalink)
|
|
|
|
Das scheint überhaupt ein lustiges Postvölkchen zu sein, dort in Bayreuth.
Mein Einschreiben, das im dortigen Postamt lagerte, hatte ich als Einwurfeinschreiben losgeschickt
|
Das ist richtig. Aber deines war nicht das einzige, war nämlich noch eines dabei... (und im Briefkasten wäre Platz gewesen!). Allerdings vermute ich, dass zuoberst doch ein echtes Einschreiben war, und dann die Karte schon ausgefüllt war. Kann ja mal passieren.
|
|
|
29-03-2010, 22:52
|
#150 (permalink)
|
|
|
Btw: Nachdem jetzt alles da und fast alles verpackt ist,
folgende Hinweise:
- Die 3 Maxibriefe gehen morgen früh in den Briefkasten.
- Die Pakete kommen am Mittwoch in die Packstation (außer coinsman und Silbernumis, hatte noch keine Zeit, unseren Extratausch rauszusuchen und reinzutun, ihr müsstet euch etwas gedulden, aber am Freitag schaff ich das) 
- Für die eingeschriebenen Sendungen und für Hebbas Wertbrief muss ich auf die Hauptpost (schaff ich erst am Samstag).
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
|
|