wir haben heute auf Arbeit ein paar Sondermünzen im Umlauf gefunden, die leider alle angelaufen sind. Sind alle etwas milchig. Habe mal ein paar Bilder eingefügt, zum Vergleich eine normale Münze daneben. Was könnte das sein und womit bekommt man sie am besten wieder sauber.
Jannis33 hatte gestern auch so ein Stück aus seiner Kasse gefischt... warst du zufällig gestern Eis essen ??? :-)))) Wie macht ihr das immer... ich find maximal mal ein olles Holstentor :-(
Jannis33 hatte gestern auch so ein Stück aus seiner Kasse gefischt... warst du zufällig gestern Eis essen ??? :-)))) Wie macht ihr das immer... ich find maximal mal ein olles Holstentor :-(
Ging mir bisher auch so, letzte Woche hatte ich an einem Tag "Schloss Berg" und "Henri und Albert" gefunden, sogar noch ganz gute Qualität!
Ich hab schon hunderte Rollen durchsucht und auch allerlei 2 € CCs gefunden aber leider war die Finnland 04 oder ein Spiegelei noch nie dabei. Allein von der Zeit (in Stundenlohn gerechnet) die ich theoretisch brauche wenn ich für jede Münze 1 sek anschlage hätte ich mir die Münzen schon kaufen können. naja, wer weiß was morgen ist.