Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Pflege, Reinigung und Aufbewahrung

Pflege, Reinigung und Aufbewahrung Fragen zu den Themen Pflege, Reinigung und Aufbewahrung werden hier beantwortet

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-05-2012, 17:59   #1 (permalink)

Originale Münzkapseln

Hallo.
Kann mir jemand eine Info geben, wo ich originale runde Kapseln für die 2 Oz Kookaburra bestellen kann? Ich habe einige Münzen ohne Kapseln und einige in der eckigen Kapsel, wurden früher so ausgegeben.

Gruß Insi180
Insi180 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-05-2012, 16:03   #2 (permalink)

Beitrag anzeigen
Hallo.
Kann mir jemand eine Info geben, wo ich originale runde Kapseln für die 2 Oz Kookaburra bestellen kann? Ich habe einige Münzen ohne Kapseln und einige in der eckigen Kapsel, wurden früher so ausgegeben.

Gruß Insi180
Hy,

Original Kapsel bekommst Du entweder von jemanden, der zufällig noch welche übrig hat, oder direkt bei der Perth Mint.
Perth Mint verkauft keine Kapseln, sondern liefert nur in einzelnen Stücken, wenn man Glück hat. Leider.

Kapseln, die dem Original sehr ähnlich kommen kannst Du bei mir anfragen.
bionicdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht