Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Plauderecke

Plauderecke ... alles was nicht zum Thema Münzen paßt !

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22-01-2003, 18:03   #1 (permalink)

Die übelste Werbung im TV

Mit Abstand am übelsten:

Die Werbung für Eduscho Gala,
den Kaffee mit dem "Genießerduft"

Hauptrolle:

Stephanie Gräfin von Pfuel

Vermutlich verarmter Landadel......
Tanzt und trinkt Gala aus vergoldeten
Tassen, unterstes Niveau, sehr langweilig,
wer bietet mehr?

Gruß

Michael
Popper333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2003, 18:16   #2 (permalink)

es gibt so viele schreckliche werbung! mein "favorit" ist diese werbung mit den alten frauen, bei denen alles "rati-fatzi-fertig" ist...
entweder die sind dumm oder ich...
steklo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2003, 18:22   #3 (permalink)

Wasch-/Reinigungsmittelwerbung JEDER Art!

Und der Weihnachtszauber von O-Tu mitten im Januar...
hh1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2003, 18:32   #4 (permalink)

...was kuckt Ihr Euch diesen Mist auch an? Macht's wie ich und schmeißt Eure Glotze raus, dann geht es Euch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeel besser
corrado26
corrado26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2003, 18:44   #5 (permalink)

Ich hasse diese Werbung "ohne Schokolade" (wie heißt das Zeug nochmal??), wo irgendwelches Süßzeug auf Eis unter Palmen von denselben Leuten gefressen (sorry) wird, die wohl mit Gräfin von Pfuel verwandt sind.
Tom 064 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2003, 18:57   #6 (permalink)

Hallo,

ich kann Autowerbung nicht ausstehen, bei der alles mögliche, außer dem zu bewerbenden Auto gezeigt wird.

Achja, wer von euch ist on ?

(Bin erst nach mehreren Wochen dahinter gekommen, wofür die da Werbung gemacht wird .)

MfG
Stefan
Falcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2003, 19:00   #7 (permalink)

Ich finde auch die Eon-werbung am besch*******.

Die Werbungen hat aber nach vor IKEA.
hammerhai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2003, 19:03   #8 (permalink)

Duplo - Die längste Pr.............

Aus dem Hund wird eine wunderschöne Frau..........

Bei dieser Werbung schalte ich jedesmal um
luk001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2003, 19:27   #9 (permalink)

Schafft euch einen Festplatten-Videorekorder an und schaut die Sendungen Zeitversetzt an (15 Min. später) bei jeder Werbung macht es sssit (360 faches Vorspulen) und die Werbung ist "fast" verschwunden
Raphael ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2003, 19:35   #10 (permalink)

werbespots

Think positiv!!!

Warum über schlechte (deutsche) Werbung ärgern. Also ich schau mir Werbespots nur bei WWW mit Fritz Egner an.

Der bisher beste Spot aus Norwegen (Mars-Werbung heisst dort glaube ich "Japp"):

"Ein etwas dicklicher Jogger hat seinen Porsche am Rand einer Klippe geparkt und macht mit seinen Händen an den Porsche gedrückt Dehnübungen. Ein rastalockiger Brummifahrer kommt angefahren, sieht die Szene, hält an, will helfen, drückt seine Hände ebenfalls an den Porsche und schiebt ihn locker die Klippen runter, lächelt den völlig verstört dreinschauenden Porschefahrer an und schwingt sich, zufrieden über die bewiesene Nächstenliebe, wieder in seinen Truck"

Warum gibt es bei uns solche Spots?
hellias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2003, 19:36   #11 (permalink)

Talking Werbugen

"Der weiße Riese" wäscht seit Jahren immer weißer und weißer und weißer und weißer ............

Ich fage mich wie lange das noch gut geht
swoop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2003, 19:43   #12 (permalink)

Re: werbespots

Original geschrieben von hellias
Think positiv!!!

...

Warum gibt es bei uns solche Spots?
Ich finde die Werbung der Telekom mit dem Schotten super.

The scottich weazle, its also schnurlos

MfG
Stefan
Falcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2003, 19:59   #13 (permalink)

Ich höre meistens Radio, und ich finde die Idee von Mercedes mit dem im Motorsound gesprochenen Text einfach genial.
Mal was ganz Neues. Am besten sind die gelochten Brremmmm-bremmmm-bremmms-Scheiben
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2003, 20:47   #14 (permalink)

Weißer Riese

"Der weiße Riese" wäscht seit Jahren immer weißer und weißer und weißer und weißer ............

der sitzt doch immer im Keller und wäscht die Kohlen

Wolfgang
Herrnbrodt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2003, 21:44   #15 (permalink)

nun zu dem Thema Werbung,
ich weiß ja nicht wer von Euch alles österreich empfangen kann und um werbung im herkömmlichen sinne handelt es sich eben so wenig...sondern viel mehr...eine aktion, gegen alkohol am steuer bei jugendlichen...
durch zufall habe ich gezapped...und dachte he...ein horrorfilm auf österreich.....wandelnde leichen über den friedhof..die sich unterhalten haben...in original österreich dialekt...nach dem motto, " weißt noch, die party letzte woche"...
nun ja...ziemlich makaber...aber doch sehr gut....da sie im gedächtnis bleibt und nachdenklich macht...
kennt jemand von Euch diesen spot ?
Schwarzer Engel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2003, 21:49   #16 (permalink)

Original geschrieben von Schwarzer Engel
...... österreich......
Österreich, sollte man dieses Land kennen, wo liegt das denn
luk001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2003, 22:14   #17 (permalink)

Ich muss sagen, ich habe noch nie einen Werbespot gesehen, der mir gefallen hat. Manche dieser Spots sind so niveaulos, dass ich die angeworbenen Produkte, auch wenn ich sie jahrelang gekauft habe, nicht mehr kaufe. Ich schalte aber meistens direkt um und insgesamt gucke ich in letzter Zeit sowieso nicht viel TV, weil ich dazu einfach keine Zeit habe oder im Internet bin. Am schlimmsten finde ich aber diese Werbungen für Suppen aus der Tüte, die kosten so wenig und sind absolut nichts besonderes und in den Spots mird so maßlos übertrieben, als wäre das jetzt etwas ganz tolles.
europa24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2003, 22:22   #18 (permalink)

Am meisten stört mich an der Fernsehwerbung, daß sie lauter ist als das normale Programm. Das führt bei mir regelmäßig dazu, daß ich den Ton abschalte oder reflexartig nach der Videorecorder-Fernbedienung greife, um vorzuspulen... dumm nur, wenn es dann gar keine Videoaufnahme, sondern "echtes" Programm ist

Radiowerbung finde ich unerträglich, besonders am frühen Morgen im Radiowecker! Mittlerweile höre ich nur noch Deutschlandfunk - der hat keine Werbung!
Colognese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2003, 22:36   #19 (permalink)

Original geschrieben von Colognese

Radiowerbung finde ich unerträglich
Eigentlich gebe ich Dir da recht - die Erfahrung hat aber leider gezeigt, daß ich die Wettervorhersage verpasse, wenn ich bei Beginn der Werbung das Radio ausmache

Mittlerweile habe ich eine gewisse Fertigkeit darin entwickelt, meine Ohren auf Durchzug zu schalten - nur außergewöhnlich gute oder nervige Werbung kommt da noch durch.

Die schlimmste war irgend so ein Blag mit lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker .....

@Popper

...womit wir wieder fast beim Thema wären
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2003, 22:37   #20 (permalink)

Original geschrieben von Schwarzer Engel
...durch zufall habe ich gezapped...und dachte he...ein horrorfilm auf österreich.....wandelnde leichen über den friedhof..die sich unterhalten haben...in original österreich dialekt...nach dem motto, " weißt noch, die party letzte woche"...
nun ja...ziemlich makaber...aber doch sehr gut....da sie im gedächtnis bleibt und nachdenklich macht...
kennt jemand von Euch diesen spot ?
"DRINK + DRIVE = DEAD" heißt die Kampagne, ...zwar relativ billig gemachte Spots, aber gut.
Und der Schockeffekt funktioniert in der Werbung immer noch am besten (wo es angebracht ist - versteht sich).

Die Amerikaner sind in Bezug auf das Rauchen auch sooo schön rücksichtslos:
LINK: TOBACCO SMOKES YOU

Cheers Nico
nicojana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2003, 15:04   #21 (permalink)

Original geschrieben von nicojana
"DRINK + DRIVE = DEAD" heißt die Kampagne, ...zwar relativ billig gemachte Spots, aber gut.
Und der Schockeffekt funktioniert in der Werbung immer noch am besten (wo es angebracht ist - versteht sich).

Die Amerikaner sind in Bezug auf das Rauchen auch sooo schön rücksichtslos:
LINK: TOBACCO SMOKES YOU

Cheers Nico
Ich bin absolut für so eine Kampagne. Der Schockeffekt ist hier gut angebracht. Kampf gegen die Raucher!
M-Traunreut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2003, 17:17   #22 (permalink)

Die Saturn-Werbung "Geiz ist Geil" ist absoluter Scheiss
Jons3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2003, 19:30   #23 (permalink)

Und die Leute vom Mediamarkt reissen sich neuerdings Tag und Nacht für uns den
" PIEP " auf.
Das sollten eigentlich alle Mitarbeiter im Einzelhandel tun.

Frank
Chromis_Viridis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2003, 19:53   #24 (permalink)

Original geschrieben von Chromis_Viridis Und die Leute vom Mediamarkt reissen sich neuerdings Tag und Nacht für uns den " PIEP " auf.
Das sollten eigentlich alle Mitarbeiter im Einzelhandel tun. Frank
Tun sie aber nicht - im übrigen tun sie das auch nicht in Amerika, wie ich letzten Sommer etwas enttäuscht feststellen musste. Der Service ist zwar insgesamt besser als hier, aber häufig auch mehr als ausbaufähig...

Cheers Nico
nicojana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht