|
|
| Plauderecke ... alles was nicht zum Thema Münzen paßt ! |
27-08-2003, 23:47
|
#1 (permalink)
|
|
|
Fotos von Chat- und Forumsmitgliedern
Hallo Gemeinde,
da ja unsere Fotos alle verschwunden sind haben wir jetzt eine HP eingerichtet auf der (dauerhaft) alle Fotos von Chat- und Forumsmitgliedern, sowie von Treffen und Münzmessen gespeichert werden!
Bitte schickt eure Fotos an:
galaxy@muenzenchat-info.de
Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung
Ach ja, wer nur mal gucken will: www.muenzenchat-info.de
Geändert von galaxy (22-06-2004 um 23:04 Uhr)
|
|
|
28-08-2003, 13:59
|
#4 (permalink)
|
|
|
hmmm, bei mir kommt nur ne Fehlermeldung (403).
Kann die Seite also nicht öffnen
Greez
Crazy Chicken
|
|
|
04-09-2003, 15:00
|
#13 (permalink)
|
|
|
So, jetzt hat die Datenschutz-Diskussion auch unsere HP erreicht!
Es geht um "das Recht am eigenen Bild".
Ich habe wirklich keine Lust da irgendwie Scherereien zu bekommen, die Seite ist auch so schon Arbeit genug!
Ich möchte auch daher bitten, die Seite nochmals aufzusuchen und mir mitzuteilen, ob ihr mit der Veröffentlichung der Fotos so einverstanden seid, oder nicht!
Die Seite ist zwar bei keiner Suchmaschine eingetragen, aber dennoch ist ein Auffinden über den Link hier möglich!
Also bitte! Falls das irgendwem nicht so klar war, bitte PN und auch an alle anderen die Bitte um PN, dass ihr euer Einverständnis für die Veröffentlichung gebt!
DANKE !!!
|
|
|
04-09-2003, 15:15
|
#14 (permalink)
|
|
|
hiermit genehmige ich, dass alle fotos mit abbildungen von mir weiterhin auf der internet-seite http://www.muenzenchat-info.de/
verbleiben dürfen.
und wems nicht passt, der soll wegschauen
so a blädsin
|
|
|
04-09-2003, 19:09
|
#19 (permalink)
|
|
|
Überflüssige Datenschutzdiskussion
Um Euch die Arbeit zu ersparen, mich aus jedem Bild / Gruppenbild auszuradieren, möchte ich hiermit kundtun, dass ich mit der Veröffentlichung von Fotos auf welchen ich abgebildet bin, auf der Seite www.muenzenchat-info.de einverstanden bin.
Ich hätte mich ja sonst nicht fotografieren lassen brauchen. Falls ich nicht einverstanden gewesen wäre, hätte ich mir voher auf jeden Fall eine braune Papiertüte über den Kopf gestülpt.
Diejenigen, die nicht mit einer Veröffentlichung einverstanden sind, kann man ja auf den Fotos unkenntlich indem man z.B. einen schwarzen Balken über die Augen malt.
|
|
|
04-09-2003, 19:35
|
#20 (permalink)
|
|
|
Re: Überflüssige Datenschutzdiskussion
Original geschrieben von siepie
Um Euch die Arbeit zu ersparen, mich aus jedem Bild / Gruppenbild auszuradieren, möchte ich hiermit kundtun, dass ich mit der Veröffentlichung von Fotos auf welchen ich abgebildet bin, auf der Seite www.muenzenchat-info.de einverstanden bin.
Ich hätte mich ja sonst nicht fotografieren lassen brauchen. Falls ich nicht einverstanden gewesen wäre, hätte ich mir voher auf jeden Fall eine braune Papiertüte über den Kopf gestülpt.
Diejenigen, die nicht mit einer Veröffentlichung einverstanden sind, kann man ja auf den Fotos unkenntlich indem man z.B. einen schwarzen Balken über die Augen malt.
|
Dem schließe ich mich an, bin zwar nur auf einem Gruppenbild mit drauf, aber das soll nicht an mir scheitern.
|
|
|
04-09-2003, 22:56
|
#22 (permalink)
|
|
|
Original geschrieben von ^tom40
hiermit genehmige ich, dass alle fotos mit abbildungen von mir weiterhin auf der internet-seite http://www.muenzenchat-info.de/
verbleiben dürfen.
und wems nicht passt, der soll wegschauen
so a blädsin
________________________-
dito
vor allem die letzten drei Worte, da kann ich nur zustimmen.
Wems net gefällt
Man kann es auch übertreiben, aber einige forumsmitglieder haben immer was auszusetzen
|
|
|
04-09-2003, 23:09
|
#23 (permalink)
|
|
|
hiermit genehmige ich, dass alle fotos mit abbildungen von mir auf der internet-seite http://www.muenzenchat-info.de/
in zukunft verwendet werden dürfen.
Frank
Geändert von Frank-Hechingen (04-09-2003 um 23:15 Uhr)
|
|
|
05-09-2003, 11:39
|
#24 (permalink)
|
|
|
Ich denke es wäre besser, wenn diejenigen, die nicht wollen, dass ihr Bild veröffentlicht werden soll, sich melden sollten, da würde man den Genehmigungswust sparen.
Aber was solls:
Ich genehmige selbiges, wie meine Vorschreiber, außer den Bildern von hegele im auto, allerdings auch die, auf denen Wolle zu sehen ist, aber nur wenn siepie nichts dagegen hat. Bei Ikarus63 nur wenn er sitzt und ich stehe, bei galaxy nur Bilder, mit gelbem Forum-T-Shirt. Ansonsten gehe ich jetzt in Urlaub.
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|