Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Plauderecke

Plauderecke ... alles was nicht zum Thema Münzen paßt !

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-12-2003, 20:51   #1 (permalink)

Treffen bei Bayern:Stuttgart 13.12.03 München Olympiastadion

Im Rahmen des Fußballbundesligaspiels Bayern München : VFB Stuttgart am 13.12.2003 findet das 3. "inoffizielle Forumstreffen mit angeschlossener Tauschbörse" im Münchener Olympiastadion statt.

BayernFürther und ich werden auf jeden Fall da sein, fmcrv fehlt leider entschuldigt.

Wer zum Spiel kommt und sich mit uns treffen will, bitte wegen dem Treffpunkt per PN bei mir melden. Ein Posting hier wäre auch nicht verkehrt, damit eventuelle Tauschaktionen geplant werden können.

Natürlich sind auch Fans des VFB Stuttgart willkommen.
meikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-12-2003, 08:07   #2 (permalink)

Schade, ich kann nicht kommen.

Hätte gerne BayFüs Gesicht gesehen, nachdem die Roten ihre Packung abgeholt haben.
Tom 064 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-12-2003, 10:26   #3 (permalink)

Original geschrieben von Tom 064
Schade, ich kann nicht kommen.

Hätte gerne BayFüs Gesicht gesehen, nachdem die Roten ihre Packung abgeholt haben.
@tom64: ich leih mir das Kamera-Handy von meiner Nichte und schick dir ein Bild von Meikel und mir im Siegestaumel oder sollte ich dich mißverstanden haben und du meintest mit 'den Roten' die Schwaben , dann nehm ich das natürlich zurück
BayernFürther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-12-2003, 12:38   #4 (permalink)

@Bayfü

Ja bitte, ich liebe es mich in Euren Depressionen zu aalen. Ich komme darauf zurück.
Alt 13-12-2003, 09:15   #5 (permalink)

Wie sieht's aus, sollten meikel und ich tatsächlich die einizigen aus dem Forum sein, die heute im Oly sind, kein einziger Vfb-Fan?
Alt 13-12-2003, 14:10   #6 (permalink)

Ich werde erst im Februar da sein wenn Hannover bei euch gastiert und die Punkte einsammelt
spooky1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-12-2003, 03:06   #7 (permalink)

An alle, die da waren...

Wie war das Spiel ?

FC Bayern, Stern des Südens!
Maythehero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-12-2003, 08:21   #8 (permalink)

Original geschrieben von Maythehero
Wie war das Spiel ?
Alt 14-12-2003, 09:22   #9 (permalink)

Original geschrieben von Maythehero
An alle, die da waren...

Wie war das Spiel ?

FC Bayern, Stern des Südens!
Deswegen fahr ich nicht mehr hin.
Same procedure as every year. Besser gewesen und verloren.
Alt 14-12-2003, 10:38   #10 (permalink)

*lol*

Das ist eben der FC Bayern. Manchmal ist Minimalismus die Maxime. Falls jetzt Leverkusen und Stuttgart am kommenden Mittwoch noch unentschieden spielen, bin ich happy. Dann blicke zuversichtlich in die Rückrunde. Trotz einer schlechten Hinrunde eine gute Basis für die entscheidende Rückrunde geschaffen. Wenn Hitzfeld es über die Winterpause schafft, die Mannschaft auch spielerisch zu alter Klasse zurückzuführen, ist alles möglich.

Gruß aus dem Westerwald, Felix
Maythehero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-12-2003, 13:24   #11 (permalink)

Speziell für TOM 064:

"In der fünfundsiebzigsten Spielminute; TOOOOOOOOOOOOR für den FC Bayern München;
durch den Spieler mit der Nummer 10;
Roy " - "MAKAAY"
"ROY" - "MAKAAY"
"ROOOOOOOOOOOY" - "MAKAAY"

"Neuer Spielstand:
FC Bayern" "EINS"
"Stuttgart" - "NULL"
"Danke" "BITTE"

La; lalala; lalala-lalala-lalalaa...
meikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-12-2003, 15:22   #12 (permalink)

Deswegen fahr ich nicht mehr hin.
Same procedure as every year. Besser gewesen und verloren.
Naja das 0:1 war vielleicht der Leistung der Stuttgarter nicht ganz gerecht, aber besser gewesen( ), wo waren die Stuttgarter Chancen, die das belegen könnten???
Alt 15-12-2003, 09:05   #13 (permalink)

und wo bitte schön, waren Eure Chancen? Ich habe keine gesehen. Wie stand gestern in der Sonntag Aktuell: Die Bayern fanden Ihren Dusel wieder. Wie wahr.

Der Scabics und der Hleb hätten Euch alleine 4 einschenken MÜSSEN. Aber Dummheit wird bestraft. Warten wir die Rückrunde ab, da werden noch Überraschungen auf uns alle warten.
Alt 15-12-2003, 10:15   #14 (permalink)

und wo bitte schön, waren Eure Chancen? Ich habe keine gesehen. Wie stand gestern in der Sonntag Aktuell: Die Bayern fanden Ihren Dusel wieder. Wie wahr.

Der Scabics und der Hleb hätten Euch alleine 4 einschenken MÜSSEN. Aber Dummheit wird bestraft. Warten wir die Rückrunde ab, da werden noch Überraschungen auf uns alle warten.
also zumindest EINE hab ich gesehen...
Alt 15-12-2003, 13:06   #15 (permalink)

Dann solltest Du mal Deine Rot-Weiße Brille putzen. Die Presse schreibt nichts anderes.

Wo ist das versprochene Foto, meine Herren ???
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht