Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Plauderecke

Plauderecke ... alles was nicht zum Thema Münzen paßt !

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-12-2003, 17:04   #1 (permalink)

Bin neu

Hoi, ich bin grad bei google über euer Forum gestolpert und hab mich einfach mal angemeldet, da ich auch Münzen sammle. Ich bin 15, wohn in nem kl. Kuhkaff namens Pretzfeld ( das kennt eh kenner) und höre NUR PunkRock und Punk. Ich geh in die neunte Klasse vom Herder-Gymnasium in Forchheim, das nicht weit von Erlangen ist. Ich hoffe, ich habe Spass hier und dass Ihr mir auch mal helft, weil ich nochn ziemlicher Grünling bin.
Xardas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-12-2003, 17:39   #2 (permalink)

Re: Bin neu

Original geschrieben von Xardas
Hoi, ich bin grad bei google über euer Forum gestolpert und hab mich einfach mal angemeldet, da ich auch Münzen sammle. Ich bin 15, wohn in nem kl. Kuhkaff namens Pretzfeld ( das kennt eh kenner) und höre NUR PunkRock und Punk. Ich geh in die neunte Klasse vom Herder-Gymnasium in Forchheim, das nicht weit von Erlangen ist. Ich hoffe, ich habe Spass hier und dass Ihr mir auch mal helft, weil ich nochn ziemlicher Grünling bin.
Hi Xardas und willkommen im Forum!

Ich weiß wo Pretzfeld liegt (zumindest so ungefähr ), ich arbeite in Erlangen und wohne in nem Kuhkaff in der Nähe von Fürth
BayernFürther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-12-2003, 17:58   #3 (permalink)

Hallo Xardas

Willkommen im Forum.

Wenn du (auch) Euros sammelst, dann klicke hier mal rein.
Raphael ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht