|
|
| Plauderecke ... alles was nicht zum Thema Münzen paßt ! |
101gefällt
10-06-2011, 21:30
|
#602 (permalink)
|
|
|
Das ist fies. Ich bin empört.
Und ich dachte, Männder und Frauen sind gleichberechtigt. 
|
Wo sind Frauen am schönsten ?
Auf alten Bildern.
|
|
|
11-06-2011, 15:25
|
#603 (permalink)
|
|
|
Ehec
hallo,
dann will ich euch mal einen EHEC-Witz erzählen:
also bei mir hat es nichts mit Gurken,Tomaten, Salat und Sprossen zu tun.
Ich bin seit Jahrzehnten immer noch bei der EHE A 
Hat jemand von euch schon die 2. EHE (also EHE B ) oder deswegen 
gar die 3.EHE ??? (-->>EHE C  )
.......also meine ist ja gaaaaaaanz lieb.
Gruß Burkhard
|
|
|
29-06-2011, 12:46
|
#604 (permalink)
|
|
|
Ein kleiner Blondinenwitz
Quelle: Unser Chemielehrer - Langeweile
Eine Blondine sitzt in der Reihe 3 in der First Class im Flugzeug.
Es kommt die Stewardess und sagt: "Hier dürfen Sie nicht sitzen, da ist schon reserviert!"
Antwortet die Blondine: "Ja, aber ich möchte doch nach Palma fliegen!!!"
Die Stewardess geht vorerst und kommt nach einiger Zeit wieder.
"Sie müssen sich woanders hinsetzen, hier ist schon reserviert!"
Darauf die Blondine wieder:
"Ich möchte aber nach Palma fliegen!"
Die Stewardess geht sichtlich genervt zum Kapitän, der daraufhin zur Blondine geht und ihr etwas ins Ohr flüstert. Die Blondine geht in den hinteren Teil des Flugzeuges.
Erstaunt fragt die Stewardess den Kapitän: "Was haben Sie ihr gesagt?"
Darauf der Kapitän:
"Ich habe ihr bloß gesagt, dass die ersten fünf Reihen nicht nach Palma fliegen."
|
|
|
01-07-2011, 16:16
|
#606 (permalink)
|
|
|
Google:
]Die Anpassung der Suchergebnisse auf der Grundlage des Standorts ist ein wichtiger Aspekt einer konsistenten, hochwertigen Suchfunktion. Aus diesem Grund haben wir keine Option zum Deaktivieren der Standortanpassung bereitgestellt.
|
Google wird immer sympathischer!
|
|
|
20-10-2011, 11:58
|
#609 (permalink)
|
|
|
Groß- und Kleinschreibung
... nicht ganz so ernst gemeint
(Quelle: Schwiegervater)
Warum Groß- und Kleinschreibung?
Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden immer noch groß und klein schreiben. Jetzt weiß ich warum!
Die Spinnen
Die spinnen
Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?
Er hat liebe Genossen.
Er hat Liebe genossen.
Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!
Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.
Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.
Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.
Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.
Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.
Und da soll es doch tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Groß- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig ...
|
|
|
31-10-2011, 11:54
|
#612 (permalink)
|
|
|
Mal ein kleines Sammelsurium
Was so alles passieren kann, wenn man nicht nachdenkt und den Computer machen lässt...
Geändert von bayreuth (04-02-2012 um 16:18 Uhr)
|
|
|
02-11-2011, 17:17
|
#614 (permalink)
|
|
|
Nachts um 2
Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten
und gefragt, wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hin fahre.
Der Mann antwortet:
Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Hause kommen.
Der Polizist fragt:
Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag?
Der Mann antwortet:
Das wird wohl meine Frau sein.
|
|
|
02-11-2011, 17:17
|
#615 (permalink)
|
|
|
In der Grundschule ...
Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:
"Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."
Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
Uwe nickt eifrig.
Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
Uwe: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Uwe:"Berlin."
Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten.
Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Uwe, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?" Der Rektor sinkt in seinem Stuhl zusammen,
aber Uwe antwortet ganz spontan:"In Afrika!"
Lehrerin: "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?"
Dem Rektor wird ganz schwarz vor Augen, und Uwe sagt: "Zur Brieftasche."
Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit 'F' anfängt, mit 'N' aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe überlegt einen Moment und antwortet dann freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten sieben Fragen falsch
beantwortet ..."
Geändert von Michael S. (02-11-2011 um 17:22 Uhr)
|
|
|
26-11-2011, 16:42
|
#618 (permalink)
|
|
|
Witz zur Schuldenuhr USA:ffice ffice" />>>
Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen.
Er fragt Petrus: "Was sind denn das für seltsame Uhren?"
Petrus antwortet: "Für jedes Land auf der Erde gibt es eine Uhr, und jedes Mal, wenn dort 1 Million Schulden gemacht werden, bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." "Aha. Und wo ist die Uhr für die USA?"
"In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator!">>
|
|
|
02-12-2011, 21:08
|
#620 (permalink)
|
|
|
Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus. ffice ffice" />>>
Der Geist sagt: "OK, OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat, und mir wird diese ewige Wünscherei so langsam zu viel, also vergiß das mit den drei Wünschen. Du hast nur einen Wunsch frei."
>>
Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er: "lch wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort mit dem Auto hinfahren kann?">>
Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmöglich. Denke doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Stützen bis auf den Grund des Pazifiks gebaut werden? Denke an die Menge von Stahl und Beton! - Nein! Denke Dir was anderes aus!"
>>
Der Mann sagte: "OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken. >>
Schließlich sagte er: "lch habe nie die Frauen verstanden... nie gewußt, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie schweigen... nie gewußt, warum sie weinen... nie gewußt, was sie wollen, wenn sie "ach nichts!" sagen... nie gewußt, wie ich sie wirklich glücklich machen kann.>>
Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"
>>
Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang schweigend an, dann erwiderte er: "Willst Du die Brücke zwei- oder vierspurig?">>
|
|
|
29-01-2012, 07:25
|
#622 (permalink)
|
|
Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30-km-Zone mit 80 km/h
erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:
P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
P: Der Wagen ist geklaut?
F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum
gelegt habe.
P: Eine Leiche im Kofferraum?
F: Ja!
Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von dem Unterstützung bekomme. Das Auto wurde
umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte noch mal:
P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Sicher, hier bitte. (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)
P: Wessen Auto ist das?
F: Meines, hier sind die Papiere.
P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. Natürlich war dort auch keine Pistole)
P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Kollege sagte mir, das Sie darin eine Leiche haben. (Kofferraum: keine Leiche)
P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, das Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin.
|
|
|
09-02-2012, 11:07
|
#625 (permalink)
|
|
|
Vater: Sohnemann, ich geh rein und leg mich'n bisschen auf die faule Haut ...
Sohn: Die ist nicht da! Die ist zum Frisör !
Gruß Markus
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.
|
|