Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Plauderecke

Plauderecke ... alles was nicht zum Thema Münzen paßt !

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22-03-2006, 12:04   #1 (permalink)

Biete: Mercedes Benz Preisliste von 1939

Ja, richtig gelesen.

Vielleicht interessiert sich ja jemand von euch für solche Preislisten, oder Oldtimer.

Auszug:

"... Die älteste Automobilfabrik der Welt - Werden und Wirken der Daimler-Benz A.-G. ..."

SAMMELPREISLISTE der MERCEDES-BENZ Personen- und Lieferwagen 1939

DAIMLER-BENZ A. G.
STUTTGART-UNTERTÜRKHEIM

Gültig ab 17. Februar 1939

Vom 2 Liter Adler, über den Maybach, Steyr und Stoewer, Wanderer und Hanomag, sowie der "große Mercedes" und der Fiat 1500 sind alle zu dieser Zeit erhältlichen Fahrzeuge in der Preisliste aufgeführt.

Sehr wertvolle technische Details und Preise.

Original, mit den 2 Verschlussklammern (Rost), Keine Flecken, die letzte Seite sieht jedoch nicht mehr so besonders aus.

Bei Bedarf Fotos, aber auch wenn jemand Infos zu den Fahrzeugen sucht, kann ich sie ihm per Mail zuschicken.

Was ich suche:
Am liebsten wäre mir die 10€ Van Gogh (Gold), bin aber auch für jedes andere Angebot offen.

Das Angebot ist ernst gemeint und mein Gesuch keineswegs übertrieben, höchstens untertrieben.
PCRus1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht