Könnt Ihr solche privaten Sachen nicht 1 zu 1 per PN klären?
DIESE antwort in nem thema mit dem titel is echt gut (wie war der andere threat? - "lesenswerte zitate anderer forumsmitglieder" oder so? - gehört für mich da rein)
DIESE antwort in nem thema mit dem titel is echt gut (wie war der andere threat? - "lesenswerte zitate anderer forumsmitglieder" oder so? - gehört für mich da rein)
Das Problem ist dass meine Ironie auch manchmal bei
ernsteren Themen nicht verstanden wird und das kann manchmal
zu heftigen Missverständnissen führen.
Ich fands witzig, und toll wie urmel reagiert hat!
Viele andere hätten diesen Smiley gesetzt!
Achtung : Warnung vor diesem Benutzer . Vor (Tausch)-Geschäften mit diesem Mitglied wird ausdrücklich gewarnt. Am heutigen Tage (6.11.2010) hat dieser Benutzer versucht, Passwörter von Forumsmitgliedern zu hacken. (natürlich erfolglos !) Nach meiner Sperrung des Accounts urmel007 hat er urmel008 registriert. Rechtliche Maßnahmen werden umgehend eingeleitet.
Für wie blöd hält Urmel007 uns eigentlich? Das Forum von TH wird schon Gegenmaßnahmen haben, aber dann noch so dämlich sein und mit Urmel008 neu zu beginnnen?
Der hat einen an der Waffel, wie man so sagt!
Ich finde gut, dass es diesmal eine Info gab, warum die Mitgliedschaft beendet wurde, man überlegt ja, was der Grund gewesen sein könnte. Viele hatten Kontakt zu ihm und haben mit ihm getauscht.
Ich habe auch schon "Tauscherfahrungen" mit Foren-Mitgliedern gemacht, deren Mitgliedschaft plötzlich beendet war, allerdings ziemlich einseitige.
PS: Irgendwie gab es alles, was ich mir als nickname ausgesucht hatte schon, zu lang sollte es auch nicht werden, da wollte ich einfach nur c.u. nehmen, aber es mussten mindestens 5 Zeichen sein...