Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Plauderecke

Plauderecke ... alles was nicht zum Thema Münzen paßt !

Gefällt Übersicht45gefällt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18-12-2011, 13:55   #226 (permalink)

Danke das Ihr die Fischköppe mal so richtig abgewatscht habt,
das tut sooooo guuuut
ornata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-12-2011, 07:40   #227 (permalink)

Beitrag anzeigen
5:0 gegen Bremen.
Habt ihr keine eigene Meinung...?
...fragt ein Gladbach-Fan

Nun, wenn uns eine Meinung so gut gefällt, nehmen wir die auch gerne für uns in Anspruch.

Nach langer Zeit mal wieder LaOla auf den Rängen. Sogar ein paar Leute aus dem Bremer Block haben mitgemacht.
Das war mal ein richtig spaßiger Abend.
moppel65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-12-2011, 10:36   #228 (permalink)

Na da will ich mich hier auch gleich mal zeigen =)
Auf Schalke ist verlass, ich freu mich das die Bremer mal wieder eine schöne klatsche bekommen haben =) nur eins kann ich sicher sagen :P egal wie oft und wie hoch Schalke gewinnt....Meister werden andere sry =) der musste sein =)
Ps macht euch keine Sorgen, dieses Jahr wird Bayern Meister.
Aquana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-12-2011, 13:09   #229 (permalink)

Beitrag anzeigen
...
Nach langer Zeit mal wieder LaOla auf den Rängen. Sogar ein paar Leute aus dem Bremer Block haben mitgemacht.
Das war mal ein richtig spaßiger Abend.
Ja, das können die richtig gut! Beim 5:0 in Gladbach durften die Bremer Fans auch mitwellen und -feiern, was sie dann auch taten. Die scheinen ein dickes Fell zu haben...
Seltengast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-12-2011, 18:11   #230 (permalink)

Beitrag anzeigen
So ein Mist.

Wie das Kaninchen vor der Schlange.
So kann man in einem Derby nicht bestehen.
An Tom und natürlich alle anderen Fußballfanatiker :

Ich verfolge jedes Wochenende die Bundesligaspiele mit großem Interesse. Allerdings bin ich nicht Fan einer bestimmten Mannschaft, also sozusagen neutral .
Mir fällt es daher schwer, sich in einen "echten" Fan hineinzuversetzen .

Deshalb meine Frage : Zu welcher Mannschaft hilft z.B. ein Schalke-Fan, wenn Borussia Dortmund gegen Bayern München spielt .

(Man würde sicherlich gerne beide Mannschaften verlieren sehen ... )
Kempelen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-12-2011, 18:41   #231 (permalink)

Beitrag anzeigen
...Deshalb meine Frage : Zu welcher Mannschaft hilft z.B. ein Schalke-Fan, wenn Borussia Dortmund gegen Bayern München spielt . ...
Ach Du Schreck. Das ist für mich wie Pest gegen Cholera. Insgeheim wünsche ich mir dann meist ein Unentschieden mit vielen roten Karten.

Ansonsten wünsche ich mir einem Spielausgang, der für mein Team die größten Vorteile bringt. Da meine Wünsche aber eh keinen Einfluss auf den Ausgang der Spiele haben, verfolge ich die Duelle meiner zwei Unsympathen mit Gleichmut.
Alt 20-12-2011, 19:44   #232 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ach Du Schreck. Das ist für mich wie Pest gegen Cholera. Insgeheim wünsche ich mir dann meist ein Unentschieden mit vielen roten Karten.

Ansonsten wünsche ich mir einem Spielausgang, der für mein Team die größten Vorteile bringt. Da meine Wünsche aber eh keinen Einfluss auf den Ausgang der Spiele haben, verfolge ich die Duelle meiner zwei Unsympathen mit Gleichmut.
Hallo Tom

Zuletzt hat Dortmund bekanntlich (für mich etwas überraschend) bei den Bayern gewonnen.
Ich könnte mir vorstellen, daß bei Dir die Freude über die Münchner Heimniederlage größer war, als der Ärger über den Dortmunder Sieg (?).

Oder hast Du den Ausgang dieser Partie wirklich völlig emotionslos zur Kenntnis genommen .
Alt 20-12-2011, 20:13   #233 (permalink)

Wie gesagt: Pest gegen Cholera...

Ich hab es höchstens mit einem Grinsen quittiert, weil dadurch die Liga wieder spannnender wurde. Sogar wir dürfen deswegen an der Spitze schnuppern. Da wir uns aber in der Hinrunde gegen die beiden ausgesprochen dämlich angestellt haben, erhebe ich keine Ansprüche auf Platz 1.
michi68 gefällt dieser Beitrag.
Alt 20-12-2011, 22:44   #234 (permalink)

Beitrag anzeigen
Da wir uns aber in der Hinrunde gegen die beiden ausgesprochen dämlich angestellt haben, erhebe ich keine Ansprüche auf Platz 1.
Naja, Ansprüche sollte man nicht unbedingt stellen.

Aber wer weiß : vielleicht ist die Zeit für einen Schalker Meistertitel endlich reif ?! .
Alt 20-12-2011, 23:01   #235 (permalink)

Beitrag anzeigen
Naja, Ansprüche sollte man nicht unbedingt stellen.

Aber wer weiß : vielleicht ist die Zeit für einen Schalker Meistertitel endlich reif ?! .
Ja, genau. Vllt werdens diesmal zwei Minuten...

Aber die doofen Clubberer sind heute auch rausgeflogen aus dem Pokal. Mir ist eigentlich egal, wer da was gewinnt. Das ist doch nur noch ein Spiel der Millionäre.
Eric7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-12-2011, 23:31   #236 (permalink)

Beitrag anzeigen
Mir ist eigentlich egal, wer da was gewinnt. Das ist doch nur noch ein Spiel der Millionäre.
Hauptsache, der Fußball macht vielen Leuten Freude und lenkt sie vom oft tristen Alltag ab.
Ich sehe allerdings auch das Problem, daß man sich aufgrund der vielen Legionäre nur mehr schwer mit "seinem" Verein identifizieren kann.

Geändert von Kempelen (20-12-2011 um 23:34 Uhr)
Alt 21-12-2011, 00:42   #237 (permalink)

Die Identifikation mit dem Verein in allen seinen Facetten macht den Fan aus, wie ich finde. Da spielt keine Rolle, ob Legionäre im Team spielen. Spieler kommen und gehen, manche bleiben lange, bei denen die Identifikation mit dem Club ausgeprägt ist. Doch die größte Identifikation sieht man beim Fan, das bleibt ein Leben lang hängen!
Alt 21-12-2011, 23:16   #238 (permalink)

was war da heute auf Schalke los :P nur Geil nur Geil
Aquana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-12-2011, 08:05   #239 (permalink)

Jaja, geh zurück in Deine Spielecke in der Arroganz Arena.

Offenbar haben einige Spieler in unseren Reihen am nächsten Spieltag im Pokal ganz wichtige andere Termine. Anders kann ich mir das Verhalten von Huntelaar, Jones und Unnerstall nicht erklären.

Glückwunsch an Gladbach.
Aquana gefällt dieser Beitrag.
Alt 22-12-2011, 09:06   #240 (permalink)

Beitrag anzeigen
Jaja, geh zurück in Deine Spielecke in der Arroganz Arena.

Offenbar haben einige Spieler in unseren Reihen am nächsten Spieltag im Pokal ganz wichtige andere Termine. Anders kann ich mir das Verhalten von Huntelaar, Jones und Unnerstall nicht erklären.

Glückwunsch an Gladbach.

Bei Jones muß man ja (leider) immer mit solchen Aktionen rechnen; wie er in der 1. Halbzeit dem Reus auf den linken Schlappen gestiegen ist war auch nicht der Brüller.
Aber das mit Huntelaar war schon selten doof. Da spielt er zur Zeit so einen guten Fußball und dann 2 dämliche Gesten in Richtung der Herrgötter in Gelb.

Auch von mir, Glückwunsch an die Fohlen-Elf.
michi68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-12-2011, 13:22   #241 (permalink)

In Holland sind sie halt was anderes gewohnt, wofür man vom Platz fliegt:

Guckst du hier:

Holland: Torwart tritt auf Fußballfan ein
Alt 22-12-2011, 13:43   #242 (permalink)

Beitrag anzeigen
Bei Jones muß man ja (leider) immer mit solchen Aktionen rechnen; wie er in der 1. Halbzeit dem Reus auf den linken Schlappen gestiegen ist war auch nicht der Brüller.
der Jones und der Maike Franz .... die könnte ich ....

Aber egal ...Den Schalker Fans sei gesagt: Gegen Gladbach kann man mal verliern

Gruß Markus
Seltengast gefällt dieser Beitrag.
Molch1804 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-12-2011, 14:15   #243 (permalink)

Beitrag anzeigen
der Jones und der Maike Franz .... die könnte ich ....

Aber egal ...Den Schalker Fans sei gesagt: Gegen Gladbach kann man mal verliern

Gruß Markus
Kann man, keine Frage. Die Fohlen spielen zur Zeit auch einen sehr guten, sehr erfolgreichen und sehr ansehnlichen Fußball.
Wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn sich der Hunter mehr beherrscht hätte, bzw. der Schiri etwas Fingerspitzengefühl gehabt hätte.

Aber hätte, wäre, ... zählen nicht. Und von dem her war die Niederlage gestern ok. Schade !!
Alt 22-12-2011, 15:42   #244 (permalink)

Ja, dabei hat Schalke mit zehn Mann nach dem Anschlusstreffer sehr gut gefightet. Das sind dann so Spiele, die man zitternd über die Zeit bringen muss. Tja, und Unnerstall...
War'n toller Pokalabend im Park!
Alt 22-12-2011, 16:53   #245 (permalink)

Ich bin heilfroh, dass die Schalker rausgeflogen sind

Der Stress um an Karten für das Pokalfinale in Berlin zu kommen ist gesundheitsschädlich

Das bleibt mir jetzt leider erspart.
heft1_stardust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-12-2011, 22:06   #246 (permalink)

Beitrag anzeigen
Kann man, keine Frage. Die Fohlen spielen zur Zeit auch einen sehr guten, sehr erfolgreichen und sehr ansehnlichen Fußball.
Wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn sich der Hunter mehr beherrscht hätte, bzw. der Schiri etwas Fingerspitzengefühl gehabt hätte.

Aber hätte, wäre, ... zählen nicht. Und von dem her war die Niederlage gestern ok. Schade !!

Nun, Fingerspitzengefühl hat der Spieler da wohl eher nicht gehabt. Was war los? Wollte er behaupten, dass der Ball nicht im Aus war? Vielleicht eine Ecke? Bei heute 20 Wiederholungen aus jedem Winkel - es war schlicht Abstoss....

Aber OK, das kann ich noch mit Spannung / Einsatz begründen. Jones absichtliche Attacke aber nicht. Das ist gegen keinen Spieler gerechtfertigt.

Und ich finde es gut, das Reus seine sportliche Antwort gegeben hat.

Unnerstal - er hat auch gute Paraden gezeigt. Fehler macht jeder mal.
euro-guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-01-2012, 23:20   #247 (permalink)

Da hat Schalke ja 'n richtigen Kracher verpflichtet...!
ARD-Text Seite 200.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schwachfug01.jpg
Hits:	42
Größe:	188,7 KB
ID:	59238  
Alt 16-02-2012, 20:58   #248 (permalink)

So, erst mal wieder den thread aus der Versenkung holen.

Puh...
Ein glückliches 1-1 bei Viktoria Piilsen.
Oder war es Waltraut Weizen? Diese Gewinnspielfragen sind fast immer saublöd. Diesmal war die Alternativantwort ganz witzig. Ich denke, der Name "Waltraut Weizen" wird im Rückspiel auf den Rängen öfters die Runde machen.

Wenn der Huub den Jungs erklärt, dass man auch in der ersten Halbzeit anständig Fußball spielen darf, mache ich mir für den kommenden Donnerstag keine Sorgen.

Aber jetzt muss am Sonntag erst mal ein Sieg gegen die Radkappen her.
Seltengast gefällt dieser Beitrag.
Alt 20-02-2012, 10:05   #249 (permalink)

Beitrag anzeigen
So, erst mal wieder den thread aus der Versenkung holen.

Puh...
Ein glückliches 1-1 bei Viktoria Piilsen.
Oder war es Waltraut Weizen? Diese Gewinnspielfragen sind fast immer saublöd. Diesmal war die Alternativantwort ganz witzig. Ich denke, der Name "Waltraut Weizen" wird im Rückspiel auf den Rängen öfters die Runde machen.

Wenn der Huub den Jungs erklärt, dass man auch in der ersten Halbzeit anständig Fußball spielen darf, mache ich mir für den kommenden Donnerstag keine Sorgen.

Aber jetzt muss am Sonntag erst mal ein Sieg gegen die Radkappen her.
Der Kick gegen Pilsen war wirklich zum Abgewöhnen. Hatte der Zeugwart vergessen, den Jungens Stollen unter die Schuhe zu schrauben oder warum schlidderten sie so über den Platz??
Zum Glück fehlt im Rückspiel der Pilsen-10er Horvath.

Gegen Wolfsburg lief es gestern ja in der 1. Halbzeit auch mal; leider habe ich nichts von dem Spiel im TV gesehen.
Sch.... das sich der Lars Unnerstall so schwer verletzt hat; gute und baldige Genesung!!!
Jetzt kann T.H. zeigen, was er noch auf dem Kasten hat; Glück Auf!!!
Alt 20-02-2012, 11:51   #250 (permalink)

Ich hoffe auch, dass die kleine Phase, in der nicht wirklich viel zusammenlief, vorüber ist.
Gestern hat es auf jeden Fall richtig Spaß gemacht. 4 Buden und noch ein Haufen Großchancen.

Der Lars wird wohl 4 - 6 Wochen ausfallen. Nächsten Sonntag kann Timo dann zeigen, was er noch drauf hat.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht