Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Plauderecke

Plauderecke ... alles was nicht zum Thema Münzen paßt !

Gefällt Übersicht57gefällt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20-08-2011, 16:01   #101 (permalink)

Jetzt wird sogar Gemunkelt das Felix Magath Raul von Schalke 04 zu Wolfsburg holen will.Magath ist immer für eine Überraschung gut.
elezodehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-08-2011, 00:56   #102 (permalink)

So, Raul bleibt lt. Hotte Heldt auf Schalke
und nach 0:2 zur Halbzeit das Ding in Mainz noch 4:2 gedreht.

Jetzt volle Konzentration auf Helsinki am Donnerstag, damit das auch noch
gedreht werden kann und Geld in die Kasse kommt.
AUF GEHTS JUNGS !!!!!!
michi68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-08-2011, 04:27   #103 (permalink)

Mal was anderes:
Was die Schiedsrichter in letzter zeit für einen Mist zusammen Pfeifen,ist einfach nicht mehr aus zu halten.Da werden ganze Spiele komplett verpfiffen.Kein wunder wenn der Ruf nach Videobeweisen immer lauter wird.Und da wundern sich die Zuschauer wenn ein Spieler mal während eines Spieles mal Ausrastet??Ich kann das nach vollziehen.Das hat meist schon mit tatsachen Entscheidungen nichts mehr zu tun.Der 4.Sitzt ja schließlich auf der Tribüne.
Wie gesagt,nur mal ein kleiner Einwurf.
Alt 22-08-2011, 08:35   #104 (permalink)

Wenn sowas wie der Videobeweis kommt, geht dem Fussball viel verloren. Ich finde, Fehlentscheidungen gehören einfach auch dazu. Das macht Fussball auch aus.
Schorsch1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-08-2011, 08:47   #105 (permalink)

Beitrag anzeigen
Wenn sowas wie der Videobeweis kommt, geht dem Fussball viel verloren. Ich finde, Fehlentscheidungen gehören einfach auch dazu. Das macht Fussball auch aus.
Da muss ich dir wiedersprechen!
Im Eishockey wo es bei weitem nicht um soo viel Geld geht als im bezahlten Fussball (Champions League,Europa League,Abstieg),gibt es Videobeweise.Es geht teilweise um die Existenz einer ganzen Region,da kann es nicht sein das Schiedsrichter ihre schlechte Launen an Spielern oder einem Spiel auslassen,nur weil sie zu Hause Stress mit ihrer Familie oder als Lehrer teilweise Stress mit den Schülern haben.Spieler reißen sich den Arsch auf,damit solch ein Schiedsrichter ihnen eine komplette Szene kaputt Pfeift?Ein Spiel entscheidet?Ne ne,das darf es nicht sein.Es läuft ein Schiedsrichter auf dem Platz herum!Es laufen 2 Linienrichter an den Seitenlinien hin und her!Der vierte Mann sitzt auf der Tribüne an einem Monitor und verfolgt das ganze.Es hat kein Schiedsrichter den Mumm seine Entscheidung zurück zu nehmen,das ist es.Z.B.Wolfsburg:Bayern!Schiedsrichter gibt seinen Fehler zu.Aber erst nach dem Spiel?!
Wozu hängen den Videowürfel im Stadion?Traurig das umstrittene Szenen nicht darauf wiederholt werden dürfen.Der Fussball ist Moderner geworden,und vor allem schneller als noch vor 10 Jahren.Da währe es völlig richtig auch mal ernsthaft über Videobeweise nach zu denken.
Gestern mit Hannover:Herta war es ja genau so.Ich finde es Scheisse wenn Tore die welche sind nich anerkannt werden,und Tore die gar keine sind oder waren,als solche gezählt werden.
Mit Hannover:Herta war es gestern genau so,es ist Mist wenn Tore die welche sind nicht gegeben werden.
Aber das haben nicht wir zu Entscheiden.
Alt 22-08-2011, 08:58   #106 (permalink)

Da sind wir verschiedener Meinung - ich würde das vermissen!
Schorsch1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-08-2011, 22:16   #107 (permalink)

Was mir negativ an einem Schiri (bzw. eher am DFB oder an der Fifa, je nachdem wer die Regeln gerade macht) an diesem Spieltag auffiel war, dass einem Herthaspieler nach Torjubel/Publikumsbad sofort die gelbe Karte gezeigt wurde.. für mich eine schwachsinnige Regel..
Mortyr2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2011, 08:14   #108 (permalink)

Bitte KEINEN Schiri-Thread hier drauß machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 23-08-2011, 08:20   #109 (permalink)

Beitrag anzeigen
Bitte KEINEN Schiri-Thread hier drauß machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke. Ganz meine Meinung.
moppel65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-08-2011, 00:52   #110 (permalink)

Exclamation

6 : 1 Daheim gegen Helsinki !!!!!!!!!!

Hatte auf ein 4:1 getippt, aber ok!! Außer dem Hunter wollten auch noch andere "ihr" Tor machen.

Glückwunsch auch nach Hannover!!

PS: Die "Streit"-Made wurde fristlos gekündigt und klagt nun noch gegen Schalke; das der keine Angst hat in Gelsenkirchen und Umgebung noch auf die Straße zu gehen.

PS2: Freu mich schon auf die Arena-Berichte von moppel und heft1_stardust!!!!!!!
Alt 26-08-2011, 08:55   #111 (permalink)

Na dann will ich mal:

Es ist so eine Sache mit uns und der ersten Halbzeit. Ich weiß nicht, warum die Jungs es nicht auf die Kette kriegen, in der ersten Hälfte Ordnung in die Abwehr zu bekommen.
Aber egal. Wenn man in jedem Spiel 4 Buden in der zweiten Hälfte macht, kann kaum etwas schief gehen.
Super Stimmung war von Anfang bis zum Ende in der Hütte. Auch, als Pukki, die Stubenfliege, seinen Treffer machte, wurde es nicht leiser.
Einfach nur toll war die Freude, als Raul leicht verspätet mit neuem Kopfschmuck zur 2. Halbzeit auflief.
4 Buden vom Hunter..., der Bursche wird mir langsam unheimlich.
Es war ein toller Abend.

Weiter so, Jungs.

Auch von mir Glückwünsche an die Leine. Ich freue mich, dass auch die 96er mit dabei sind.
Alt 26-08-2011, 08:59   #112 (permalink)

Beitrag anzeigen
Auch von mir Glückwünsche an die Leine. Ich freue mich, dass auch die 96er mit dabei sind.
das freut mich natürlich ganz besonders, da ich es verpeilt hatte, dass "unser" spiel auf SPORT1 übertragen wurdem musste ich mir auf WDR "euer" spiel anschauen.

klasse gemacht
tom40 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26-08-2011, 09:27   #113 (permalink)

6:1! Super Leistung! (dabei habe ich über die "Schlappis" den ganzen Tag gelästert, werde es am Montag abkriegen)
Raphael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-09-2011, 07:47   #114 (permalink)

Hurra

Ein Transfer, den ich bei den Spielen gegen Helsinki immer wieder vor mich hin gemurmelt habe. "...den müssen wir kaufen..."

Nu ist er da. TEEMU PUKKI

Laut BILD soll er 1,3 Mio. gekostet haben. Das ist ein Schnäppchen. Wenn der Bursche auch für uns so spielt wie im Finnentrikot, hat er seinem Marktwert in nullkommanix verzehnfacht.
Alt 01-09-2011, 10:37   #115 (permalink)

Beitrag anzeigen
Hurra

Ein Transfer, den ich bei den Spielen gegen Helsinki immer wieder vor mich hin gemurmelt habe. "...den müssen wir kaufen..."

Laut BILD soll er 1,3 Mio. gekostet haben. Das ist ein Schnäppchen. Wenn der Bursche auch für uns so spielt wie im Finnentrikot, hat er seinem Marktwert in nullkommanix verzehnfacht.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Da hat schon mal der Weihnachtsmann ein Geschenk vorab geliefert.
heft1_stardust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-09-2011, 00:51   #116 (permalink)

Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber da liegst du leider total daneben. Er ist nämlich weg!

Rtl Samstag Nacht Pucky ist weg Video - comander79 - MyVideo
FooFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-09-2011, 01:25   #117 (permalink)

Beitrag anzeigen
Block L, Reihe 1
Beitrag anzeigen
Ich hoffe Ihr winkt uns mal zu...
Beitrag anzeigen
Klar macht er das, ist doch Stammgast im Deutschen Fernsehen
Stammgast ja, aber unter "zuwinken" verstehe ich etwas anderes...

Was war los, Tom? Galt das dem Manuel oder war das der allgemeine Frust über die Niederlage?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	018.JPG
Hits:	81
Größe:	226,2 KB
ID:	55918   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	020.JPG
Hits:	87
Größe:	206,3 KB
ID:	55919  
Anubix2 gefällt dieser Beitrag.
FooFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-09-2011, 06:30   #118 (permalink)

Ist schon traurig wie Neuer auf Schalke begrüsst wurde....
Alt 19-09-2011, 07:41   #119 (permalink)

Oha, Volltreffer

Die Geste war den Herren Schweinsteiger, Badstuber und Konsorten gewidmet, die nach einem heftigen Foul an Farfan ihre dusselige Diskutiererei mit dem Schiri nicht lassen konnten. Wenn das direkt vor meiner Nase passiert, ist auch bei mir Schluss mit Ruhe und Gelassenheit.

Ist schon traurig wie Neuer auf Schalke begrüsst wurde....
Wer ist das? Kenn ich nicht mehr, diese Person.
Alt 19-09-2011, 08:04   #120 (permalink)

Beitrag anzeigen
Wer ist das? Kenn ich nicht mehr, diese Person.
Ach Tom !

Willst Du Dich jetzt auch in die Reihe jener Fans einordnen, die glauben, daß die Spieler ihr Eigentum sind, über die sie bestimmen können ? Die keine Dankbarkeit dafür kennen, daß jemand nicht nur seit seiner Kindheit Fan des Vereins war (immer noch ist?) und in seinen S04-Spielerjahren dem Verein verdammt viel eingebracht hat. Erst viele Punkte, zum Abschluss dann Berge von Geld, das der Verein dringend braucht

Wie hättest denn Du Dich entschieden, wenn Du eine ähnliche Chance gehabt hättest, Dich beruflich/sportlich und natürlich finanziell zu verbessern ?

Die Reaktionen mancher Schalker Fans am Samstag waren für mich einfach erbärmlich ! Höhepunkt war das riesige Plakat mit der "Todesanzeige".

Klar, Beifall kann man bei Neuers Rückkehr nach Schalke nicht erwarten, aber das am Samstag war echt weit unterhalb der Gürtellinie.

Gruß,

Joshua
tom40, euro-guy und Eric7 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von joshua (19-09-2011 um 08:06 Uhr)
joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-09-2011, 08:29   #121 (permalink)

Sieh es, wie Du willst. Ich bekenne mich zur "Religion" Schalke. In dieser "Glaubensgemeinschaft" gibt es zwei Todsünden. Das eine ist ein Wechsel zu den gelben Nachbarn, das andere ein Wechsel zu den Bayern.

Kein Mensch hätte ihm einen Wechsel auf die Insel krumm genommen. Wenn er zu einem Verein geht, dessen gegenseitige Antipathie zu Schalke kaum eine Steigerung kennt, hat er beim Auflaufen in der ehemaligen Heimat die Konsequenzen zu tragen.

Es geht ja nicht um irgendeinen Legionär, der mal ein Jahr hier und mal ein Jahr da spielt. Wenn man schon als Windelträger im Verein war, als Jugendlicher bei den Ultras war und jahrelang mit Herzblut zwischen den Pfosten gestanden hat, ist ein solcher Wechsel völlig unverständlich. Dann hat er sich scheinbar über Jahre hinweg selbst belogen.
Alt 19-09-2011, 09:59   #122 (permalink)

Ich bin da nicht so firm - daher entschuldigt meine Frage ... übertragen die im Fernsehen jetzt eigentlich noch das Spiel - oder ist die Kamera ständig als Fan-Analyse auf tom gerichtet ? ... dann würde ich mir auch Sky zulegen ... geile Bilder !!!

Anubix2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-09-2011, 15:08   #123 (permalink)

Ach, wer im Stadion steht, weiß wie's da mal zugeht. Tom, du hast einfach einen Scheiß Platz da unten, wo du dauernd Gefahr läufst gefilmt zu werden.

Ich steh da ja dezenter in der Kurve.

Trotzdem mal wieder schöne Bilder.
Seltengast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-09-2011, 19:25   #124 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ich bekenne mich zur "Religion" Schalke.
Diese Einstellung gefällt mir .

Schade, daß es kaum mehr Spieler gibt, die "ihrem" Verein auf Gedeih und Verderb die Treue halten. Letztendlich geht es allen nur noch um`s Geld .
Anubix2 gefällt dieser Beitrag.
Kempelen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-09-2011, 19:55   #125 (permalink)

Beitrag anzeigen
Diese Einstellung gefällt mir .

Schade, daß es kaum mehr Spieler gibt, die "ihrem" Verein auf Gedeih und Verderb die Treue halten. Letztendlich geht es allen nur noch um`s Geld .
Das ist der Grund warum ich kein Komerzfussball mehr schaue ... war mal HSV Fan in meiner Jugend ... ist aber schon Generationen her ... spielt in irgendeinem der Bundesliga Vereine eigentlich auch noch ein Spieler der in der Stadt geboren wurde für die er jetzt sein Geld verdient ..(und seines).

LG
Marcus
Anubix2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht