|
|
| Plauderecke ... alles was nicht zum Thema Münzen paßt ! |
17gefällt
02-08-2011, 12:12
|
#27 (permalink)
|
|
|
Auf den Rat von thhko hin habe ich eine Tipprunde auf der, von ihm empfohlenen Internetseite erstellt. Hättet ihr ein Problem damit, euch dort anzumelden? Dort könnt ihr auch auf Spieltage tippen, die erst in 3 Wochen sind. Die aktuellen Ergebnisse würde ich dann immer hier posten
muenzbuli
|
|
|
02-08-2011, 12:36
|
#28 (permalink)
|
|
Auf den Rat von thhko hin habe ich eine Tipprunde auf der, von ihm empfohlenen Internetseite erstellt. Hättet ihr ein Problem damit, euch dort anzumelden? Dort könnt ihr auch auf Spieltage tippen, die erst in 3 Wochen sind. Die aktuellen Ergebnisse würde ich dann immer hier posten
muenzbuli
|
Super!  Ich bin dort bereits in anderen Spielrunden unterwegs...
|
|
|
02-08-2011, 13:01
|
#29 (permalink)
|
|
|
muenzbuli
|
Hallo Atomium,
hab mich eben angemeldet und meine Tipps eingegeben. So hast Du auch weniger Arbeit beim Auswerten. Ich wünsche allen Tippern eine spannende Tipp- und Bundesligasaison.
Gruss,
Eurofrank
|
|
|
02-08-2011, 13:03
|
#30 (permalink)
|
|
|
@ Eurofrank
Super! 
Ich hoffe es wird für diejenigen, die ihre Tipps bereits hier gepostet haben, kein Problem sein, diese nochmals abzutippen.
Vielen Dank
|
|
|
02-08-2011, 13:08
|
#31 (permalink)
|
|
|
@ Eurofrank
Super! 
Ich hoffe es wird für diejenigen, die ihre Tipps bereits hier gepostet haben, kein Problem sein, diese nochmals abzutippen.
Vielen Dank
|
Vielleicht solltest Du alle anderen noch nicht registrierten Mittipper zumindest am Donnerstag sicherheitshalber per PN kontaktieren, ich weiss nicht ob sie regelmässig hier hereinschauen, doppelt hält besser. Oder was denkst Du darüber?
|
|
|
02-08-2011, 22:33
|
#37 (permalink)
|
|
|
|
Ja, das mag sein. Aber so ist die enorme Schreibarbeit für mich wesentlich geringer und außerdem werde ich die aktuellen Wertungen und Ansetzungen immer hier posten, damit der Bezug noch hergestellt ist.
Gruß Atomium
|
... bitte streich mich aus dem Tippspiel ....
Gruß Molch
|
|
|
02-08-2011, 23:08
|
#39 (permalink)
|
|
|
Können wir uns darauf einigen, dass diejeinigen, die sich nicht dort anmelden wollen, jedoch gern am Tippspiel teilnehmen wollen, ihren Tipp hier posten und ich das Ergebnis dann mit in die Wertung einfließen lasse? Dann haben auch User wie Molch1804 ihren Spaß 
|
Jop, dann würde ich auch dabei bleiben!
|
|
|
03-08-2011, 07:50
|
#40 (permalink)
|
|
|
Jop, dann würde ich auch dabei bleiben! 
|
Ich auch ! 
Ich hoffe nur daß die ganze Organisation & Auswertung für Atomium dann nicht ZU kompliziert wird, denn das sollte ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache sein.
Vielleicht müssen wir einfach mal ein oder zwei Spieltage abwarten wie es sich entwickelt und praktikabel ist.
|
|
|
03-08-2011, 08:07
|
#41 (permalink)
|
|
... bitte streich mich aus dem Tippspiel ....
Gruß Molch
|
Mich auch bitte.
|
|
|
03-08-2011, 16:35
|
#43 (permalink)
|
|
Ich auch ! 
Ich hoffe nur daß die ganze Organisation & Auswertung für Atomium dann nicht ZU kompliziert wird, denn das sollte ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache sein.
Vielleicht müssen wir einfach mal ein oder zwei Spieltage abwarten wie es sich entwickelt und praktikabel ist.
|
genau deshalb soll ja jetzt bei kicker getippt werden. verstehe nicht das das dem einen oder anderen nicht passt. die ergebnisse werden ja hier im forum gepostet....
|
|
|
03-08-2011, 23:56
|
#45 (permalink)
|
|
|
|
genau deshalb soll ja jetzt bei kicker getippt werden. verstehe nicht das das dem einen oder anderen nicht passt. die ergebnisse werden ja hier im forum gepostet....
|
is halt ein zusätzliches LogIn oder Profil oder was auch immer. Bin auch nich unbedingt ein Fan davon, für jeden Gag ein Profil anzulegen, fand's hier aber unproblematisch. Wenn Leute aussteigen, kann ich das dennoch verstehen.
|
|
|
07-08-2011, 16:44
|
#47 (permalink)
|
|
|
Auswertung erfolgt leider erst am Freitag, da ich die Woche über nicht da bin.
Hier die Ansetzungen des 2. Spieltages:
13.08.11 1899 Hoffenheim - BVB
13.08.11 VfL Wolsburg - FCB
13.08.11 Schalke 04 - 1. FC Köln
13.08.11 Freiburg - Mainz
13.08.11 Nürnberg - Hannover
13.08.11 HSV - Hertha BSC
13.08.11 M'Gladbach - Stuttgart
14.08.11 Kaiserslautern - Augsburg
14.08.11 Leverkusen - Bremen
Tippabgabe bitte bis spätestens zum 13.08.11 15:30 Uhr
Gruß Atomium
|
|
|
07-08-2011, 18:07
|
#48 (permalink)
|
|
|
|
Also gehe ich richtig in der Annahme, dass Adi 18 hier ausgewertet werden möchte?
|
Ja
|
|
|
07-08-2011, 18:11
|
#49 (permalink)
|
|
|
Hier die Ergebnisse des 2. Spieltages:
1:4 1899 Hoffenheim - BVB
1:2 VfL Wolsburg - FCB
2:2 Schalke 04 - 1. FC Köln
2:1 Freiburg - Mainz
2:1 Nürnberg - Hannover
1:2 HSV - Hertha BSC
1:3 M'Gladbach - Stuttgart
4:1 Kaiserslautern - Augsburg
2:1 Leverkusen - Bremen
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
|
|