Bald ist es wieder soweit und die Bundesliga startet in eine neue Saison. Und zwar am 5. August 2011 um 20:30 Uhr mit dem Spiel Borussia Dortmund gegen den Hamburger SV.
Da ich nun schon oft das Formel 1 Tippspiel beobachtet hatte, war mir die Idee gekommen, so etwas Ähnliches auch mit den Spielen der Bundesliga zu machen.
Nun zu den Regeln.
Ich werde immer die aktuellen Spielansetzungen posten, damit jeder weiß, wer wann spielt. Getippt werden darf auf jedes Spiel. Zeit dafür ist von Montag bis Freitag 20:30. Alles was später getippt wird, ist ungültig. Auch das Tippen von Spielen, die z.B. erst in zwei Wochen sind, halte ich für unangebracht, da sonst die Übersichtlickeit nicht gewahrt bleibt.
Punkte werden wie folgt verteilt:
-bei einem komplett richtigen Tipp: 4 Punkte
-bei richtiger Tendenz: 1 Punkt
-bei richtiger Differenz (außer bei Unentschieden, weil da Differenz immer gleich ist): + 1 Punkt
-sonst 0 Punkte
Ich werde nach jedem Spieltag die Bewertung der User posten. Bei Sonderfällen, wie der Englischen Woche etc, kommen noch genaue Hinweise (das wird ja nicht das Problem sein

)
Mitmachen darf jeder!
P.S. Vorschläge und Kritik sind erwünscht, jedoch bitte als PN oder als Post, wenn es danach wieder gelöscht wird, da ich möchte, dass dieser Thread sauber bleibt. Danke!