|
|
| Plauderecke ... alles was nicht zum Thema Münzen paßt ! |
30gefällt
01-11-2011, 13:31
|
#1 (permalink)
|
|
|
Gladbach
Wer hält für Borussia Mönchen Gladbach. Schlagen Sie Schalke im DFB Achtelfinale, was haltet ihr.
|
|
|
01-11-2011, 13:35
|
#2 (permalink)
|
|
|
|
Wer hält für Borussia Mönchen Gladbach.
|
Antwort:Marc-Andre ter Stegen
|
|
|
01-11-2011, 14:07
|
#4 (permalink)
|
|
|
Samstags Mittags, geht es los, ins Stadion zum Bökelberg. Im Auto ist die Stimmung gross und alle singen los:
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein! Die Mannschaft die wird vorgestellt, die Stimmung die ist riesengross Schwappt La-Ola durch das Rund, singt der Block schon los.Singen wir dann unsere Lieder, dann ist das voll der Hit-Hit-Hit, und wenn die Stimmung um sich greift, macht auch die Tribüne mit! Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein!
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein! Spielt ihr wie zu Netzers Zeiten und fällt dann endlich mal ein Tor, sind wir Fans nicht mehr zu halten und schon ertönt der Chor:
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein! Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein! Und geht das Spiel auch mal verloren, dann macht uns das gar nichts aus, denn dann fahren wir zum Auswärtsspiel und machen einen drauf! Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein! Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein! Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein!
GLADBACH!
die Große liebe seit über 36 Jahren !!!
und ... ich hoffe das sie es gegen Schalke besser machen, als beim vorletzten DFB-Pokal Heimspiel ....
Gruß Markus
|
|
|
01-11-2011, 14:12
|
#5 (permalink)
|
|
|
Samstags Mittags, geht es los, ins Stadion zum Bökelberg. Im Auto ist die Stimmung gross und alle singen los:
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein! Die Mannschaft die wird vorgestellt, die Stimmung die ist riesengross Schwappt La-Ola durch das Rund, singt der Block schon los.Singen wir dann unsere Lieder, dann ist das voll der Hit-Hit-Hit, und wenn die Stimmung um sich greift, macht auch die Tribüne mit! Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein!
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein! Spielt ihr wie zu Netzers Zeiten und fällt dann endlich mal ein Tor, sind wir Fans nicht mehr zu halten und schon ertönt der Chor:
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein! Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein! Und geht das Spiel auch mal verloren, dann macht uns das gar nichts aus, denn dann fahren wir zum Auswärtsspiel und machen einen drauf! Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein! Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein! Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein!
GLADBACH!
|
Mir ist beim Lesen des Beitrages direkt etwas schwindelig geworden  .
|
|
|
01-11-2011, 15:00
|
#6 (permalink)
|
|
|
|
Wer hält für Borussia Mönchen Gladbach. Schlagen Sie Schalke im DFB Achtelfinale, was haltet ihr.
|
Ich hatte schon befürchtet, die Auslosung würde wieder ein Auswärtsspiel in Hoppelheim oder bei den Batzies ergeben, aber nun ein Heimspiel gegen Schalke: Großes Kino!!
Na klar wird Schalke geschlagen! Die haben bei uns die letzten Jahre oft verloren, so wie wir auf Schalke immer eins auf die Mütze gekriegt haben.
|
|
|
01-11-2011, 19:16
|
#8 (permalink)
|
|
|
|
Es ist ein Heimspiel, und bisher haben sie noch nie in der Bundesliga ein Heimspiel verloren, entweder gewonnen oder unentschieden.
|
Zumindest diese Saison. In der letzten Saison war es so, dass der erste Heimsieg erst am 23. Spieltag (gegen Schalke  ) eingefahren wurde. Das war im Februar oder Anfang März, als das erste Mal die Balljungen gelbe Postbank-Bälle in die Zuschauerränge schießen durften.
|
|
|
02-11-2011, 07:34
|
#9 (permalink)
|
|
|
|
...Na klar wird Schalke geschlagen! ...
|
Träum weiter...
|
|
|
03-11-2011, 16:47
|
#11 (permalink)
|
|
|
Schauen wir schonmal auf das Spiel Hertha BSC Berlin - Gladbach. Ich glaube 3 : 1 Gladbach.  Und einen unter den ersten drei Plätzen in der Bundesliga.( Jetzt Platz 5 )
|
Tom schau, noch ein Träumer......
|
|
|
04-11-2011, 22:37
|
#13 (permalink)
|
|
|
@Kursmünzensätze
da du den Thread bezüglich des DFB-Pokal-Spieles zwischen Gladbach und Schalke begonnen hast,
bin ich davon ausgegangen,
das du davon träumst, das sowohl deine Gladbacher als auch die Hertha eine Runde im DFB-Pokal weiterkommen und dann gegeneinander ausgelost werden.
Aber daraus wird ja nichts; Gladbach verliert ja gegen Schalke
Sollte sich dein Beitrag Hertha-Gladbach auf das Buli-Spiel bezogen haben,
was für mich leider nicht ersichtlich war,
nehme ich den "Träumer" zurück; obwohl das Spiel wohl Unentschieden endet.
|
|
|
05-11-2011, 16:21
|
#15 (permalink)
|
|
|
|
Ich meinte das Spiel am Wochenende.
|
Naja, zur Halbzeit liege ich ja ganz gut im Rennen ....
|
|
|
05-11-2011, 17:28
|
#16 (permalink)
|
|
|
@
.... obwohl das Spiel wohl Unentschieden endet. 
|
am ENDE knallt die PEITSCHE !!!
SIEG !!
Gruß Markus
|
|
|
05-11-2011, 18:45
|
#17 (permalink)
|
|
|
Da hat der Reuss wohl meine Glaskugel umdribbelt; 
Glückwunsch, der Junge ist echt gut!!!
Erfreut euch noch an ihm solange er für die Fohlen spielt;
lange wird das sicherlich nicht mehr sein.
|
|
|
06-11-2011, 04:03
|
#19 (permalink)
|
|
|
Nun jedes Team darf träumen...
Ich finde, dass sie gut spielen. Und endlich einen Trainer haben, der passt. Es ist schon bemerkenswert, wie er die Mannschaft gerettet hat. An solchen Aufgaben haben sich andere Trainer nicht nur einmal die Zähne ausgebissen.
Ich habe auch nichts gegen Schalke 04... Solange es sportlich bleibt.
Chaoten brauche ich von keinem Verein. Egal wo, egal welche Liga.
|
|
|
25-11-2011, 22:49
|
#25 (permalink)
|
|
|
Töb, Töb, Töb Tö Tö Töb Töb Töb .....
Hier ein kleines Gedicht:
Ein Wappentier, dass weiß ein jeder
Sagt vieles aus über den Träger.
Es steht für seine Eigenschaft,
ob Klugheit, Schönheit oder Kraft.
Nur ein Verein, der hat es schwer,
da passt kein Adler, Fohlen, Bär...
Denn Eigenschaften, gut und schön,
Die gab es dort noch nie zu sehn...
Im Chaosclub in Köln am Rhein,
genannt FC, der Schrott-Verein.
Doch wollten die, man kann's nicht fassen,
Sich trotzdem auch ein Tier verpassen.
Doch welches Vieh wird so gehasst,
Dass es zum "FC Kölle" passt?
So gingen sie von Tier zu Tier
"Willst Du in unser Wappen hier?"
Bald suchte man im ganzen Land,
ob sich nicht doch ein Blödes fand.
Man fragte wirklich jedes Schwein,
Doch alle sagten "Danke, nein".
Selbst Ferkel waren viel zu schlau:
"Zum EffZeh geht doch keine Sau..."
Zur Wahl stand schließlich noch 'ne Schnake,
und eine tote Kakerlake.
Doch plötzlich eine Chance noch,
ein Ziegenbock, der grässlich roch...!
Und weil das Vieh war angebunden
Konnt' es nicht flieh'n, so ward's gefunden.
Auf ew'ge Zeit nun angeschi...
Weil es sich konnt' nicht schnell verpi...
So grausam können Kölner sein:
sie packten ihn in's Wappen rein!
Zu steigern seine Pein und Qual
Trägt er nun einen Kölner Schal,
Zum Zeichen seiner großen Schande,
Steht er in Köln nun an der Bande.
Und träumt es könnt' ein Fohlen sein,
bei einem richtigen Verein...
DerbyS I E G !!
Gruß Markus
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.
|
|