|
|
| Plauderecke ... alles was nicht zum Thema Münzen paßt ! |
12-12-2011, 07:27
|
#2 (permalink)
|
|
|
Mein Vorschlag:
Steuersenkung
noch geiler ist:
minderproduktive Bevölkerungsschicht (ob damit Ackermann und Konsorten gemeint sind?)
Geändert von Tulitei (12-12-2011 um 09:28 Uhr)
|
|
|
12-12-2011, 10:41
|
#9 (permalink)
|
|
|
Der gefühlte 287. Krisengipfel.
Micha
Geändert von Le Achim (12-12-2011 um 11:31 Uhr)
|
|
|
12-12-2011, 17:41
|
#12 (permalink)
|
|
|
Ei-Päd, Ei-Fon, iiiVerpoorten.
alles rund um unsere geliebte Währung: Euro, Griechenland, Troika, Merkozy, Rettung, Gipfel, EFSF, ESM, EZB, Rating-Agentur, Westerwelle, Rösler, FDP, Fukushima.
mein Favorit:
FACEBOOK.
|
|
|
12-12-2011, 18:25
|
#14 (permalink)
|
|
|
geht auch ne Abkürzung als UnWORT?;)
mein Tipp: FDP
|
|
|
14-12-2011, 16:14
|
#20 (permalink)
|
|
|
Zweiter Vorschlag ...
oder schon der dritte?
"ich sehe" den Goldpreis bei ...
"ich sehe" eine Daimler bei ...
|
|
|
18-12-2011, 15:25
|
#23 (permalink)
|
|
|
Ich bin im Facebook. Und ja. Es lohnt sich fast nicht mehr ein eigenes Forum aufzumachen.
Von diesem hier mal abgesehen.
Facebook hat sich durchgesetzt. Man mag dort nicht alles mögen. Aber vieles wird auch aufgebauscht. Datenschutz...
Vielleicht sollten wir das Thema Facebook aufmachen - bevor ich jemanden verärgere...
|
|
|
18-12-2011, 17:18
|
#25 (permalink)
|
|
|
|
Bei mir eindeutig "Facebook" und alles, was irgendwie damit zusammen hängt, wie z.B. "bei Facebook posten", "Freunde adden" usw.
Ich konnte diesen Mist zwar bisher erfolgreich aus meinem Alltag fern halten, doch mir fällt zunehmend auf, dass viele Firmen oder was auch immer eine Menge Informationen nicht mehr auf ihren allgemeinen Internetseiten, sondern über Facebook bekannt geben. Über kurz oder lang ist man also beinahe gezwungen, sich dort anzumelden, wenn man weiterhin bestimmte Infos haben will. Aber ich schweife vom Thema ab...
|
ich hatte mich neulich erst mit jemanden über genau das selbe thema unterhalten. mir war nämlich auch aufgefallen, dass sich immer mehr firmen über facebook präsentieren. ich wehre mich bisher ziemlich erfolgreich gegen diese maschinerie und habe auch nicht vor, mich dort anzumelden und meine daten preis zu geben!
mein unwort des jahres ist APP!  speziell für iphone und dergleichen. für mein festnetzanschluss total ungeeignet und nutzlos!  irgendwann erstezt die technik das menschliche gehirn und denken bei einigen leuten, so befürchte ich...
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.
|
|