Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Plauderecke

Plauderecke ... alles was nicht zum Thema Münzen paßt !

Gefällt Übersicht16gefällt
  • 12 Post By elezodehn
  • 3 Post By bofried
  • 1 Post By Münzbär60

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23-01-2012, 14:07   #1 (permalink)

Exclamation Sorry Leute!

Hallo Leute!

Ich möchte mich recht Herzlich bei euch allen Entschuldigen für die unannehmlichkeiten die ich euch bereitet habe.
Es tut mir Ausserordentlich leid was ich da fabriziert habe.
Möchte mich auch bei Münzbär60 Entschuldigen,das er mit den ganzen kram am ende alleine da stand.
Sicher ist mir das eine oder andere auch über den Kopf gewachsen,und es gibt keine Entschuldigung dafür.Gegen ende letzten Jahres war ich extrem angespannt und auch eingespannt,was unseren Jungen angeht.Er hatte Psychische probleme um die ich mich auch noch zusätzlich kümmern mußte.
Ich war fast jeden Tag in der Psychischen Anstalt in Königslutter mit unserem Jungen,so das ich kaum noch zeit hatte mich um andere Sachen zu kümmern.
Wie gesagt,ich möchte mich bei allen hier im forum Entschuldigen,und gelobe Besserung.Ich hoffe,ihr nehmt es mir nicht all zu krumm?

Lg.elezodehn
BeRow, aaron, Münzbär60und 9 andere gefällt dieser Beitrag.
elezodehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2012, 14:26   #2 (permalink)

Hallo elezodehn,

es freut mich außerordentlich, dass du wieder aktiv ins Forum zurückgekehrt bist!

Welcome back!
Seltengast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2012, 14:49   #3 (permalink)

Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

Ich möchte mich recht Herzlich bei euch allen Entschuldigen für die unannehmlichkeiten die ich euch bereitet habe.
Es tut mir Ausserordentlich leid was ich da fabriziert habe.
Möchte mich auch bei Münzbär60 Entschuldigen,das er mit den ganzen kram am ende alleine da stand.
Sicher ist mir das eine oder andere auch über den Kopf gewachsen,und es gibt keine Entschuldigung dafür.Gegen ende letzten Jahres war ich extrem angespannt und auch eingespannt,was unseren Jungen angeht.Er hatte Psychische probleme um die ich mich auch noch zusätzlich kümmern mußte.
Ich war fast jeden Tag in der Psychischen Anstalt in Königslutter mit unserem Jungen,so das ich kaum noch zeit hatte mich um andere Sachen zu kümmern.
Wie gesagt,ich möchte mich bei allen hier im forum Entschuldigen,und gelobe Besserung.Ich hoffe,ihr nehmt es mir nicht all zu krumm?

Lg.elezodehn
hallo stefan,

meiner meinung nach ist das ein großer schritt in die richtige richtung!

zu einer entschuldigung gehört immer auch ein bisschen mut, und nicht jeder hat den mumm in der hose, dies öffentlich zu tun!

ich persönlich freue mich wieder über deine anwesenheit hier im forum. hoffe dass dieses jahr etwas besser und leichter für dich wird!
Murdoc87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2012, 15:17   #4 (permalink)

Worte helfen uns nicht, dass schreit nach einer kostenlosen Beschaffung 2012 oder 2013 für alle beteiligten Personen, oder nicht? :-) (Achtung, Scherz, bitte nicht ernst nehmen)

Auch mich als "jungen" Forums - Teilnehmer freut es mich dass du nun doch wi eder da bist, beim lesen stolpert man oft über Beiträge von dir und nun dürfen wir uns in Zukunft wieder auf welche freuen :-)
Lion1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2012, 15:39   #5 (permalink)

Schön, dass Du wieder da bist. Geh die Sache hier ruhig an. Münzen sammeln ist ein Hobby. Wenn ein Hobby in Streß und Belastung ausartet, dann hilft nur eins einen Gang zurück schalten, damit es wieder zum Hobby wird.

Gruß Bofried
BeRow, B555andi und redakteur gefällt dieser Beitrag.
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2012, 16:28   #6 (permalink)

Hallo elezodehn,

Du hat es richtig angepackt, alles in Ruhe betrachtet, durchgeatmet und bist wieder hier angekommen.

Ich freue mich!

epareiner
epareiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2012, 17:16   #7 (permalink)

Na geht doch...
Caffee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2012, 17:22   #8 (permalink)

Hallo elezodehn

Auch wenn ich Deinen Beiträgen inhaltlich nicht immer zustimme - es freut mich, daß Du wieder aktiv dabei bist .
Kempelen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2012, 18:35   #9 (permalink)

Charakter ist es, sich auch entschuldigen zu können!

War zwar in der Sache nicht involviert, finde aber die Entschuldigung super gut, weil irgendwie sind wir ja hier auch sowas wie eine kleine Familie und am Ende gibt es halt doch wichtigere Dinge im Leben als "Münzen"!

F_F
Friendly_Fire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2012, 20:45   #10 (permalink)

Hallo Stefan,

ohne viel Worte zu sagen, es ist gut dass Du wieder da bist.

Grüße aus Wien
Friedrich
friedrich45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2012, 20:57   #11 (permalink)

Hallo Stefan,
Entschuldigung angenommen! Kann mich nur den Vorrednern anschließen.
Schön das Du wieder dabei bist.
Bofried hilft mir bei der Tabelle und so bringen wirs zum Abschluß.
Hauptsache Du hast den Kopf wieder oben und ich hoffe, das es Deinem Jungen wieder besser geht.

viele Grüße,

Dein Münzbär60
Michael S. gefällt dieser Beitrag.
Münzbär60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2012, 21:03   #12 (permalink)

Kann mich da auch nur meinen Vorrednern anschließen. Gibt auch wichtigeres als Münzen.
Eurofighter2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2012, 00:18   #13 (permalink)

Hobby ist Hobby, aber die Familie geht vor.
Laß es hier wieder langsam angehen, und kümmere dich weiterhin um deinen Jungen. DER braucht dich.

Alles Gute!
michi68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2012, 08:47   #14 (permalink)

freut mich wieder von dir zu lesen.
für diesen Schritt.
Wünsche dir und deiner Familie, besonders deinem Jungen, alles Gute.

schnuff99
schnuff99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2012, 18:11   #15 (permalink)

welcome back

schön, dich wieder unter uns zu haben
Michael S. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht