|
|
| Plauderecke ... alles was nicht zum Thema Münzen paßt ! |
16gefällt
-
12
Post By elezodehn
-
3
Post By bofried
-
1
Post By Münzbär60
23-01-2012, 14:07
|
#1 (permalink)
|
|
|
Sorry Leute!
Hallo Leute!
Ich möchte mich recht Herzlich bei euch allen Entschuldigen für die unannehmlichkeiten die ich euch bereitet habe. 
Es tut mir Ausserordentlich leid was ich da fabriziert habe.
Möchte mich auch bei Münzbär60 Entschuldigen,das er mit den ganzen kram am ende alleine da stand.
Sicher ist mir das eine oder andere auch über den Kopf gewachsen,und es gibt keine Entschuldigung dafür.Gegen ende letzten Jahres war ich extrem angespannt und auch eingespannt,was unseren Jungen angeht.Er hatte Psychische probleme um die ich mich auch noch zusätzlich kümmern mußte.
Ich war fast jeden Tag in der Psychischen Anstalt in Königslutter mit unserem Jungen,so das ich kaum noch zeit hatte mich um andere Sachen zu kümmern.
Wie gesagt,ich möchte mich bei allen hier im forum Entschuldigen,und gelobe Besserung.Ich hoffe,ihr nehmt es mir nicht all zu krumm?
Lg.elezodehn
|
|
|
23-01-2012, 14:49
|
#3 (permalink)
|
|
|
Hallo Leute!
Ich möchte mich recht Herzlich bei euch allen Entschuldigen für die unannehmlichkeiten die ich euch bereitet habe. 
Es tut mir Ausserordentlich leid was ich da fabriziert habe.
Möchte mich auch bei Münzbär60 Entschuldigen,das er mit den ganzen kram am ende alleine da stand.
Sicher ist mir das eine oder andere auch über den Kopf gewachsen,und es gibt keine Entschuldigung dafür.Gegen ende letzten Jahres war ich extrem angespannt und auch eingespannt,was unseren Jungen angeht.Er hatte Psychische probleme um die ich mich auch noch zusätzlich kümmern mußte.
Ich war fast jeden Tag in der Psychischen Anstalt in Königslutter mit unserem Jungen,so das ich kaum noch zeit hatte mich um andere Sachen zu kümmern.
Wie gesagt,ich möchte mich bei allen hier im forum Entschuldigen,und gelobe Besserung.Ich hoffe,ihr nehmt es mir nicht all zu krumm?
Lg.elezodehn
|
hallo stefan,
meiner meinung nach ist das ein großer schritt in die richtige richtung!
zu einer entschuldigung gehört immer auch ein bisschen mut, und nicht jeder hat den mumm in der hose, dies öffentlich zu tun!
ich persönlich freue mich wieder über deine anwesenheit hier im forum. hoffe dass dieses jahr etwas besser und leichter für dich wird!
|
|
|
23-01-2012, 17:22
|
#8 (permalink)
|
|
|
Hallo elezodehn
Auch wenn ich Deinen Beiträgen inhaltlich nicht immer zustimme - es freut mich, daß Du wieder aktiv dabei bist  .
|
|
|
23-01-2012, 18:35
|
#9 (permalink)
|
|
|
Charakter ist es, sich auch entschuldigen zu können!
War zwar in der Sache nicht involviert, finde aber die Entschuldigung super gut, weil irgendwie sind wir ja hier auch sowas wie eine kleine Familie und am Ende gibt es halt doch wichtigere Dinge im Leben als "Münzen"!
F_F
|
|
|
24-01-2012, 08:47
|
#14 (permalink)
|
|
|
freut mich wieder von dir zu lesen.
 für diesen Schritt.
Wünsche dir und deiner Familie, besonders deinem Jungen, alles Gute.
schnuff99
|
|
|
24-01-2012, 18:11
|
#15 (permalink)
|
|
|
welcome back
schön, dich wieder unter uns zu haben
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.
|
|