|
|
| Plauderecke ... alles was nicht zum Thema Münzen paßt ! |
22gefällt
28-06-2012, 22:42
|
#1 (permalink)
|
|
|
Deutschland hat verloren :-(
Schade, ein gutes Spiel der deutschen Mannschaft aber leider zu wenig Tore. Tja, so kanns gehen.
Gruß Bofried
|
|
|
28-06-2012, 23:18
|
#5 (permalink)
|
|
|
ich versteh das  überhaupt nicht. Anstatt die Leistung (Platz 3) im Wettbewerb zu würdigen wird 
|
lieber tot als bronze
|
|
|
29-06-2012, 01:54
|
#7 (permalink)
|
|
|
Wieder zwei Jahre warten ...
Ach kommt, klappt schon demnächst. Kopf hoch!
|
Aber nicht mit diesem Schön-Wetter-Bundestrainer, der nur Ruhe in der Mannschaft will. Nur keinem auf die Füsse treten. Was, bitte, hatte Podolski in der Aufstellung verloren? Boateng taugt bei den Bayern nix. Den hätte ich sowenig mitgenommen zur EM wie den Kroos. Gomez, weil die Azurri den Klose kennen? Warum nicht mal offensiver, mit zwei Stürmern? Sorry, meine Meinung von Herrn Löw ist nicht besonders positiv ausgeprägt...
Meine Prognose für Brasilien: max. Achtelfinale
|
|
|
29-06-2012, 05:25
|
#9 (permalink)
|
|
|
ich versteh das  überhaupt nicht. Anstatt die Leistung (Platz 3) im Wettbewerb zu würdigen wird 
|
Es zählte nur der EM Titel.
Und:Was willst mir dem Absteiger Podolski?Was mit Chancentot Klose?
|
|
|
29-06-2012, 08:20
|
#12 (permalink)
|
|
|
noch mehr verloren ...
Ich könnte heulen    , dass wir so deftig verloren haben. Aber erst seit heute Morgen als ich die Zeitung gelesen und die Nachrichten gehört habe.  
Wir dürfen jetzt direkt für die armen Pleitebanken unserer Süd-EU-Freunde bezahlen. Das ist die echte Katastrophen-Nachricht. Nicht dass jetzt jemand damit kommt, dass es noch schlimmer hätte kommen können   (was ja auch wohl stimmt).
Gestern Abend ist's für mich eigentlich ganz gut gelaufen; hat aber nix mit Fußball zu tun. Wir haben gestern unsere "MK 2012" gestartet (Marmeladenkampagne 2012). Da brauchte ich mir die Schau in der Glotze nicht antun.
Grüße
collettore
|
|
|
29-06-2012, 12:38
|
#16 (permalink)
|
|
|
|
Die Plätze 2 bis 4 bei Fußball-EMs und -WMs sind doch fast schon Tradition bei der deutschen Mannschaft. Das wird langsam langweilig. Nach 16 bzw. 22 Jahren ohne EM- oder WM-Titel wäre es jetzt einfach an der Zeit gewesen.
|
|
|
29-06-2012, 14:08
|
#18 (permalink)
|
|
|
1. Es kann nur einer gewinnen.
2. Dabei sein ist alles.
3. Zuviel verdient haben sie trotzdem.
Geändert von jannys33 (29-06-2012 um 15:00 Uhr)
|
|
|
29-06-2012, 15:02
|
#19 (permalink)
|
|
|
Es muß wohl eher Platz 4 heißen.Dritter ist Portugal.
|
|
|
|
29-06-2012, 15:25
|
#20 (permalink)
|
|
|
|
Es muß wohl eher Platz 4 heißen.Dritter ist Portugal.
|
Wieso das? Im direkten Vergleich hat Deutschland die Nase vorn...
|
|
|
29-06-2012, 15:42
|
#21 (permalink)
|
|
|
|
1. Es kann nur einer gewinnen.
2. Dabei sein ist alles.
|
Jo, da bin ich auch einverstanden.
Was ich jedoch schlimmer fand als das Spiel an sich gestern Abend, war, dass heute jeder, auch wenn es sein allererstes Fußballspiel überhaupt war, seinen Senf dazugegeben hat  Wie weiter oben schon geschrieben steht, hatten wir gestern - und haben heute wohl immer noch - 80 Mio. Bundestrainer. Und jeder schimpft auf einen der Elf, hasst den Schiri und kritisiert den Rasen 
Wenn dann sogar die Nichtfußballer zum diskutieren anfangen  war es Zeit, dass ich meinen Mund halte und genau diese Diskussionrunden meide...
Ich fand es zwar wirklich schade, aber für mich war es kein Weltuntergang. Es gibt auch eine Welt ohne Fußball.
|
|
|
29-06-2012, 16:55
|
#22 (permalink)
|
|
|
Tja, sehr schade...
Ich gebe allen recht, die gesagt haben, dass ein dritter/vierter Platz gar nicht so schlecht ist bei einer EM. Das stimmt sicherlich, aber das haben wir jetzt seit 6 Jahren bzw. drei Tunieren schon erlebt. Schön gespielt und dann doch nix geholt... Jeder sagt, aber: Beim nächsten Turnier wird es was, die Mannschaft ist reif....
Ich glaube, das wird jetzt immer stressiger für die Mannschaft, weil sie unter sich verstärkendem Druck steht....
Ich schwinge mich auch nicht auf ein Ersatz-Bundestrainer zu sein, aber die Aufstellung war murcks.....
Podolski - ich mag ihn als Spieler echt - hat bei der EM noch nix gerissen. Wieso keinen Reus von Beginn? Die unverständlichste Entscheidung: Kroos von Beginn. Während der EM hatte er mehr Einsatzzeit gefordert, hat aber nix gezeigt, wenn er auf dem Feld stand. War auf der rechten Seite eingesetzt, hat aber eher in der Zentrale gearbeitet, dadurch war die rechte Mittelfeldseite bei uns unbesetzt und die Italiener hatten dort viel Platz. Den haben sie genutzt, siehe erstes Tor. Und wenn dann die Offensivstrategie darauf hinausläuft, dass man Boateng auf der rechten Seite anspielt und der den Ball hoch (und mehr schlecht als recht) in den Strafraum flankt, dann wird es eben nix.
Und eine weitere Sache, die mir unverständlich ist. Wenn man schon nen Gomez und nen Hummels und einen Badstuber bei Ecken vorne drin hat, dann sollte man mal gescheite Ecken üben. Der Kroos kriegt die Dinger einfach nicht in den Strafraum.... Dann passieren Konter wie vor dem 2:0. Ecke Deutschland, 30 Sekunden später Tor Italien....
Mir tut es für jene Spieler leid, die sich wirklich reingehängt und geackert haben: Khedira hat eine klasse EM gespielt, Klose war immer präsent und hat viele Bälle erobert....
|
|
|
29-06-2012, 17:02
|
#23 (permalink)
|
|
|
Ich oute mich hier als jemand, der von der ganzen EM kein Spiel geschaut habe, da mir diese arroganten Fußballspieler auf den ..... gehen. Man hört sie nur meckern, wie anstrengend das alles ist, immer diese " Mehrbelastung " durch die Länderspiele ( doch wenn dann die Nationalhymne gespielt wird, singen die wenigsten mit, hat mir meine Frau gesagt, die sich die deutschen Spiele angeschaut hat, ich war dann meistens im super leeren Supermarkt einkaufen ) , seitenweise Berichte in den Tageszeitungen, in den Nachrichten im Fernsehen ist König Fußball sogar manchmal wichtiger als das allgemeine Tagesgeschehen. Denn anderen Sportlern wie z.B. Pascal Behrenbruch, Europameister im 10-Kampf der Leichtathleten, denen wird gerade mal ein Artikel gewidmet und in den Nachrichten erwähnt, sonst nix. Und so eine Top Leistung über zwei Tage abzuliefern und dann nur einen Hungerlohn als Prämie zu bekommen, da könnte ich .....
Meiner Meinung nach wird " König Fußball " komplett überbewertet und versaut den ganzen Sport
|
|
|
29-06-2012, 18:11
|
#25 (permalink)
|
|
|
|
Die Plätze 2 bis 4 bei Fußball-EMs und -WMs sind doch fast schon Tradition bei der deutschen Mannschaft. Das wird langsam langweilig. Nach 16 bzw. 22 Jahren ohne EM- oder WM-Titel wäre es jetzt einfach an der Zeit gewesen.
|
Frag doch mal die Engländer wie lange die auf einen Titel warten.  Die haben inzwischen vergessen was man als Gewinner bekommt.
Ach ja kommt halt wenn man anders sein will wie die Anderen. Hätten die nicht ihr eigene Maßeinheiten könnten die sich beim Training 11Meter schießen statt 11 Zoll schießen leisten!
Geändert von Onkel Sam (29-06-2012 um 18:12 Uhr)
Grund: rechtschreibfehler korrigiert
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.
|
|