Das Positive sollte trotzdem nicht ganz vergessen werden. Die unsäglichen zyprischen Ereignisse werden der AfD weiteren Auftrieb geben. 
|
Was daran positiv sein soll bleibt mir verschlossen!
Ich hoffe, daß diese "Alternative" ein ähnliches Schicksal ereilt, wie den Piraten! Denn auch hier befürchte ich: viel Dampf um nichts!
Besonders witzig finde ich ja das "Parteiprogramm" auf der Homepage dieser sogenannten Alternative:
Jeder Punkt auf der Agenda fängt mit den Worten "Wir fordern..." an. Es werden jedoch nicht auch nur ansatzweise Lösungsvorschläge für die hochtrabenden Forderungen gebracht!
Ich glaube ich gründe jetzt auch eine Partei: Die MfD - die Millionen für Deutschland:
- Ich fordere, daß jeder Deutsche Millionär (in € und US-$) sein muß!!! Schluß damit, daß es in Deutschland nur wenige Millionäre gibt!
- Ich fordere, daß jeder Deutsche 500 Unzen Gold hat, falls die Millionen in € und US-$ durch Inflation weniger wert sind
- Ich fordere, daß jeder Deutsche ein eigenes Haus hat, es könnte ja sein, daß auch die 500 Unzen Gold nicht mehr den Wert haben, den sie haben sollten.
So... jetzt bin ich mal gespannt, wer meine Forderungen erfüllt! Ist ja nicht mein Problem!
...oder etwa doch???