Heutiger Ausfall von ca. 30 Minuten

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.843
Punkte Reaktionen
2.611
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Soeben haben wir den Server des Forums aktualisiert (neue Hardware). Aus diesem Grunde war der Server und mein Online-Shop ca. 30 Minuten nicht erreichbar.
Um immer auf der Höhe der Zeit zu sein (z.B. SSD-Platten) und den wachsenden Besucherzahlen gerecht zu werden, war die Aktualisierung aber nötig.
Sollten Fehler mit dem neuen System auftreten, würde ich mich über Hinweise in diesem Beitrag freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet