Freitag Abend 03.02.17 WMF Berlin

Wer keine Freunde hat trauert halt so.
Ach, so eine Meinung hast Du also von mir, interessant....trotzdem danke für die Einladung, wollte Euch als Einstand eigentlich ein paar Rollen Gedenkzweier zum Nominal mitbringen, die gehen jetzt halt in Safe-Bags zur Sparkasse. Also dann wünsche ich Euch mal eine schöne spaßbefreite, Bier-ernste Runde am Freitag abend :), an dem ich mich sicher nicht in den Schlaf weinen muss... :lachtot:
 
Ooooh, können wir uns bitte mal alle wieder einkriegen ?
Die WMF soll doch eine angenehme und harmonische Veranstaltung werden. Jetzt wird schon im Vorfeld rumgezickt.

Wir sehen uns am Freitag auf der Messe. Dann können wir doch sicher nochmal einigermaßen vorurteilsfrei miteinander reden, oder ?
Bitte !!!!
 
Ach, so eine Meinung hast Du also von mir, interessant....trotzdem danke für die Einladung, wollte Euch als Einstand eigentlich ein paar Rollen Gedenkzweier zum Nominal mitbringen, die gehen jetzt halt in Safe-Bags zur Sparkasse. Also dann wünsche ich Euch mal eine schöne spaßbefreite, Bier-ernste Runde am Freitag abend :), an dem ich mich sicher nicht in den Schlaf weinen muss... :lachtot:

Eigentlich schade... jetzt möchte er doch einmal fraternisieren und wird abgewiesen. :(
 
Hallo,

habt ihr bereits ein Lokal ausgesucht??

ich übenachte im Estel, wenn nicht weit weg, komme eventuell am Fr. vorbei.

Johann
 
Hallo Bofried,

vielen Dank für deine Einladung.

Ich bin zwar an diesem Wochenende in Berlin und werde die WMF besuchen. Es entscheidet sich aber erst Vorort an welchem Tag. Sollte ich am Freitag da sein, freue ich mich ein paar von Euch auf der Empore zu treffen. Der Freitagabend ist aber leider schon verplant.
 
Kann los gehn. Platz ist noch.
 

Anhänge

  • WP_20170203_002.jpg
    WP_20170203_002.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 317
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet