Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

Also ein paar Kratzer und Macken hat das Stück schon, so z. B. über der "verlängerten Stirn". ;)

Kann es sein, dass es Abziehspuren des Stempels sind? Die feinen parallel verlaufenden Linien finden sich oben an der Stirn, rechts neben der Stirn und am Hinterkopf. Und auch auf der Wappenseite, besonders oben bei der Krone, sind solche Linien sichtbar.
 
Kann es sein, dass es Abziehspuren des Stempels sind? Die feinen parallel verlaufenden Linien finden sich oben an der Stirn, rechts neben der Stirn und am Hinterkopf. Und auch auf der Wappenseite, besonders oben bei der Krone, sind solche Linien sichtbar.

Daran habe ich auch schon gedacht. Aber der "Hick" über der Platte vom Willi ist nach meiner Ansicht etwas mehr als ne Abziehspur.
 
Also ein paar Kratzer und Macken hat das Stück schon, so z. B. über der "verlängerten Stirn". ;)
Das Stück ist voller Abziehspuren, das mal aussen vor.
Die Kratzer im Schriftzug "Kaiser" sind etwas unschön, besonders der "Pfeil" hinter dem R, aber beim 10er dürfte da, bei dieser geringen Grösse der Münze, kaum was sichtbar sein.

Alles in allem ein Top Stück und bestimmt ein ehrliches MS64.
 
Seit kurzem ist die 72. WAGO online gestellt.

Lediglich 2(!) Goldmünzen in der Rubrik Kaiserreich, so habe ich das auch noch nicht gesehen. :(
 
[QUOTE="Münzadler, post: 100137
;)

Das Wortspiel hatten wir doch letztens. Erinnerst Dich an Deine Lauerstellung auf neue Stücke?
 
Seit kurzem ist die 72. WAGO online gestellt.

Lediglich 2(!) Goldmünzen in der Rubrik Kaiserreich, so habe ich das auch noch nicht gesehen. :(

Dafür ist speziell für mich diesmal sehr viel vom Königreich Sachsen dabei, was mir noch in meiner Sammlung fehlt. :p :)

Des einen Freud ist des anderen Leid...
 
Dafür ist speziell für mich diesmal sehr viel vom Königreich Sachsen dabei, was mir noch in meiner Sammlung fehlt. :p :)

Des einen Freud ist des anderen Leid...

Dafür ist speziell für mich diesmal sehr viel vom Königreich Hannover dabei, was mir noch in meiner Sammlung fehlt. :p :)

Des einen Freud ist des anderen Leid...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet