Spiel - Wie weit kommen wir zurück?

UdSSR, 1 Rubel, 1924
Der sogenannte " Arbeiterrubel ".
 

Anhänge

  • 1 Rubel 1924 Av.JPG
    1 Rubel 1924 Av.JPG
    833 KB · Aufrufe: 181
  • 1 Rubel 1924 Re.JPG
    1 Rubel 1924 Re.JPG
    734,7 KB · Aufrufe: 182
Mhh... der Rubel ist schon weg. Meine alternative, den Politinnik, mag ich nicht zeigen, weil der schon gestern kam... also auf nach Afrika!

Kamerun FRCM
1 Franc 1924
AlBro 23mm/5,12g
3.000.000 Ex
KM#2

KM#2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend zu den beiden bereits gezeigten 2 Pfennig Stücken zeige ich heute das 1 Rentenpfennig Stück von 1924.
Leider nicht mehr in der besten Erhaltung. Der Prägebuchstabe ist nur noch schwer lesbar, vermutlich ist es aber ein A.

1924 - 1 PfenniG A DR.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet