Hilfe zur Bestimmung und Werteinschätzung

Registriert
02.03.2016
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
73
IMG_8621.JPG
IMG_8622.JPG
IMG_8623.JPG
Hallo, meine Mutter hat mir heute folgendes gezeigt und mich gefragt was das ist.... ich habe keine Ahnung und finde auch nichts im Internet ... auf dem Echtheitszertifikst steht au h keine Gewichtsangabe .... über eine Werteinschätzung und ein paar Infos wäre ich dankbar Gruß Marco
 
Leg sie einfach auf eine Waage oder gehe zur nächsten Apotheke und frage, ob sie sie Dir wiegen.
Da der Silbergehalt 1000/1000 ist, ist das Gewicht gleich das Silbergewicht und Du kannst den Wert selbst ausrechnen.
ich vermute mal, dass sie nicht mehr wert ist als der Metallwert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet