Beobachtete Themen verwalten / markieren

Registriert
13.02.2012
Beiträge
1.395
Punkte Reaktionen
378
Ebay Username
eBay-Logo lorry62
Gibt es eine Möglichkeit, ein gelesenes, beobachtetes Thema als "ungelesen" zu markieren ? Habe unter den Einstellungen nichts gefunden. Eine solche Möglichkeit fände ich schön, um damit das ein oder andere Thema immer im Blick behalten zu können.
 
upload_2017-2-15_16-13-16.png



Sobald in den unter „Beobachtung“ stehenden Beitrag Neues auftaucht, bekommst du eine Meldung.
Je nach Einstellung kannst du per Mail oder nur innerhalb des Forums benachrichtig werden.

Geht es dir um diese Einstellung, wie du benachteiligt werden möchtest?
 
Stimmt.

Wie würdest du den ersten Satz interpretieren:

Gibt es eine Möglichkeit, ein gelesenes, beobachtetes Thema als "ungelesen" zu markieren ?

Irgendwie geht es um die Benachrichtigung ....
 
Irgendwie geht es um die Benachrichtigung ....
Ich würde interpretieren: sowas wie bei der Outlook-Option, durch die man gelesene Mails wieder ungelesen machen kann.
Oder eine private "Pinnung", sodass die Lieblingsthemen immer zu sehen sind
 
Wenn ich einen Beitrag/Faden/Thread beobachte, dann ist er "gepinnt" und bleibt es.
Habe ich die neuen Beiträge gelesen, dann brauche ich es doch nicht als "ungelesen" zu markieren.

Ich werde nicht richtig schlau daraus.

Hallo Lorry62, hilfe :)
 
Ich würde interpretieren: sowas wie bei der Outlook-Option, durch die man gelesene Mails wieder ungelesen machen kann.
Oder eine private "Pinnung", sodass die Lieblingsthemen immer zu sehen sind

...genau das ist´s...

Wenn ich einen Beitrag/Faden/Thread beobachte, dann ist er "gepinnt" und bleibt es.
Habe ich die neuen Beiträge gelesen, dann brauche ich es doch nicht als "ungelesen" zu markieren.

Ich werde nicht richtig schlau daraus.

Hallo Lorry62, hilfe :)

... auch wenn ich nen Thema gelesen habe, will ich es quasi als "ungelesen" markieren können, um da nochmal ohne Sucherei nochmal reingucken zu können. Oder es schlicht bei meinen beobachteten Themen "festnageln".

Ich habe z.B. den thread mit meiner Tauschliste bei den "beobachteten", damit ich in dem Tauschforum nicht lange nach meinem thread suchen muss.
Aber da ich auch andere Themen beobachte, muss ich statt im Forum in meinen "Beobachtungen" suchen - wenn ich´s irgendwie markieren / oben anpinnen könnte, wäre es wesentlich einfacher.

Aber dafür finde ich bisher keine Lösung
 
OK, jetzt habe ich es verstanden, Sorry für meine lange Leitung.

Wie wäre es mit einem Link? Siehe Beispiel in meine Signatur, da hättest du den "Klick" immer parat.
 
keine dumme Idee das - danke Dir erstmal !

Aber vielleicht geht's ja doch nirgendwie "normal"...

P.S. Entschuldigung angenommen ...;);)
 
Du könntest in deinem Browser die "Sprungadresse" direkt zu dem Beitrag hinterlegen, dann wären es auch nur 1-2 Klicks.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet