komplette Kursmünzen Jahrgangssätze

Registriert
14.10.2012
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ich bin momentan auf der Suche nach kompletten uncirkulierten Kursmünzen Jahrgangssätzen. Bei Ebay und ******** findet man meist nur entweder unvollständige oder nicht jahrgangsreine Sätze. Meist fehlen die kleinsten (z. B. 1 und 2 Cent) oder die größten Nominale (z. B. 2 Dollar oder 2 Pfund). Wo kann man in größerem Rahmen besagte vollständige Jahrgangssätze erwerben ?
 
Eigentlich um alle. Ich will mir die so nach und nach zulegen. Momentan bin ich gerade dabei Australien und Ozeanien zu sammeln. Ich wollte mich von da unten bis nach Europa vorarbeiten, so jedes Jahr ein Kontinent
 
Hallo Brakelmann,
Kann Dir diverse Jahrganssätze anbieten.
Von Belgien-Vatikan.

MfG

Smokie07242
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet