Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

Gesehen schon, aber gerade diese besondere Münze mag ich einen Tick besser als in der dortigen Erhaltung. ;)

Ganz schön wählerisch... ;) Aber Du hast recht, manche Sachen müssen eben ihre Qualität haben. Mit dem angegebenen "vz" gehe ich persönlich nicht ganz mit. Würde das Bild dem entsprechen, hätte ich mal überlegt. Aber so sieht das eher nach ss - vz aus.
 
Ganz schön wählerisch... ;) Aber Du hast recht, manche Sachen müssen eben ihre Qualität haben. Mit dem angegebenen "vz" gehe ich persönlich nicht ganz mit. Würde das Bild dem entsprechen, hätte ich mal überlegt. Aber so sieht das eher nach ss - vz aus.
Auf keinen Fall vz, allerhöchstens ss-vz,vermutlich aber nur ss.
 
Da hab ich dann gleich mal weiter geschaut bei der WAG. Die Preussen-Doppelkrone 1877 C als ss-vz zu bezeichnen, kommt schon einem Betrug nahe. Das Stück ist eher s-ss.
 
Auf alle Fälle muss man sich sein eigenes Bild machen von den Erhaltungen ...

Wenn es denn das Bild überhaupt zulässt. Ich würde ja gerne mal bei den Teutonen mitbieten, aber bei der Bildqualität ... :wut:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet