3 Euro Tiertaler Österreich - Preisgestaltung und mehr

Wenn ich mal so allgemein fragen darf: Auf welches kommende Motiv freut ihr euch am meisten? Mit persönlich gefallen ja der Frosch, der Hai und der Wolf (in dieser Reihenfolge) am besten :)

Mich fasziniert der Eisvogel, Fischotter, Wolf und die Eule. Reihenfolge nicht beachtet.
 
Interessant wäre der Anteil an Kindern, die diese Serie mit Eindrückalbum sammeln, wo die Münzen behandelt werden wie ein Matchbox-Auto :D...
 
Interessant wäre der Anteil an Kindern, die diese Serie mit Eindrückalbum sammeln, :D...
Ich kenne schon einmal ein 12-jähriges Mädchen, die sich das Album und den Tiger besorgt hat. Einen weiteren Tiger hat sie und möchte den möglichst gegen die Fledermaus tauschen. Wird sicherlich nicht einfach sein. Wer eine Fledermaus zum Tausch anbieten kann, kann sich gern bei mir melden. Ich vermittle dann. Das Mädchen hat sich auch den 5er Blauer Planet Erde und die ersten 6 20 Euro Münzen zugelegt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet