einseitiger Pfennig - bitte um Hilfe bei Bestimmung

Registriert
07.03.2005
Beiträge
3.876
Punkte Reaktionen
7.626
einseitiger Pfennig.jpg

Servus, hier habe ich einen winzigen einseitigen Pfennig, vermutlich aus Kupfer bzw. Billon. Ein hartnäckiger Kandidat, der mir so gar nicht verraten will woher er kommt. Wäre für jeglichen Hinweis dankbar.
 
Ein hartnäckiger Kandidat, der mir so gar nicht verraten will woher er kommt. Wäre für jeglichen Hinweis dankbar.
Aber er sagt doch alles: R(udolf) v(on) S(chauenstein), Freiherr von Ehrenfels, der war von 1709 bis 1723 Herr von Reichenau im Bündnerland (Nr. 1).

Gruß,
gs
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet