2€CC Vatikan 2016/2 "Heiliges Jahr der Barmherzigkeit" (VA015)

meine wurden am 22.02. !! verschickt, immer noch nicht da. Bin mal gespannt, ob die noch kommen
Du hast doch dann sicher die Einschreibenummer per mail bekommen, mit dem Datum kannst Du das in der Sendungsverfolgung sehen. Wahrscheinlich liegt die Sendung noch in FFm-Flughafen beim Zoll. Wobei das eigentlich schon lange ist aber nicht unbedingt ungewöhnlich.
 
Ich habe noch keine Mögloihckeit gefunden, die Einschreibenummer irgendwo einzugeben...
 
Eine Ergänzung zur Seite der Dt. Post:
Das funktioniert inzwischen sogar mit der vatikanischen Einschreibenummer (RR.....VA), die man per Mail mitgeteilt bekommt. Die auf den Brief meist zusätzlich draufgepappte deutsche Nummer hat man ja normalerweise nicht parat....;)
 
gestern kam das Einschreiben tatsächlich an. Die netten Mitarbeiter in Frankfurt hatten wohl anscheinend wirklich viel zu tun... 5,89€ Zoll musste ich bezahlen...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet