1 Unze Silber - Antique Finish - Afrika Historia Serie

Mein Flamingo ist bereits angekündigt und soll morgen bei mir sein.
 
Dann ist Dein Flamingo wieder schneller. Hagenbeck ist ja sicherlich näher bei Dir.
 
Bofried, du hast Recht, Hagenbeck ist nicht weit. Mein Flamingo ist heute bei mir angekommen.
 
Heute hat der Kronenkranich aus dieser Serie den Weg zu mir gefunden. Mir gefällt er gut.
 
Die Ankündigung des versands ist bei mir heute auch eingegangen. Hat dieses Mal ziemlich lange gedauert bis die die Münze verschickt haben.
Jetzt ist der Kronenkranich aber angekommen und hat sich im Eröffnungspost niedergelassen.
kranich_zert.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet