Bitte um Hilfe

Registriert
26.03.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hey bin ganz neu hier. Mein Opa war münzsammler und eigentlich hab ich immer die Münzen via google gefunden aber zu der hier finde ich leider nichts. In Silber hab ich sie gefunden aber in Gold nicht. Ist sie nur vergolded ?
 

Anhänge

  • IMG_1740.JPG
    IMG_1740.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 203
  • IMG_1741.JPG
    IMG_1741.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 222
Das heißt die Münze ist einfach nur vergolded? Also Silber ist sie auf jeden Fall nicht
 
Wie sieht es denn mit Durchmesser und Gewicht aus?
 
Hallo

Ungefähr passt das für den Silber Peace Dollar ( 38,1 mm und 26,71 g).
Also: ja, das Teil hat irgend ein Depp vergoldet.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet