• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Teilmenge Münzen aus DHL-Paket verschwunden [Bitte lesen]

Unglaublich was da so abgeht. Danke das es dieses Forum gibt, wo solche Betrügereien ans Licht kommen.
 
Ist die nicht in Willich?

Mit diesem Herrn Fischer hatte ich auch schon mindest eine unangenehme Erfahrung bei ebay. Ist aber schon länger her. Er hat mich dann zu seiner Liste gesperrter Käufer hinzugefügt. Was nicht nötig gewesen wäre....:newwer:
 
Na da haben sich ja 2 Koryphäen des deutschen Münzhandels gefunden.

Ein erfolgloser ehemaliger ebay Händler kauft von privat die Münzen zusammen welche seine Partnerin dann in ihrem Shop vertickt.

Welchen ebay Namen hat sich Herr Fischer denn jetzt zugelegt ?
Ich würde den gern auf meine Sperrliste setzen.
 
Na da haben sich ja 2 Koryphäen des deutschen Münzhandels gefunden.

Ein erfolgloser ehemaliger ebay Händler kauft von privat die Münzen zusammen welche seine Partnerin dann in ihrem Shop vertickt.

Welchen ebay Namen hat sich Herr Fischer denn jetzt zugelegt ?
Ich würde den gern auf meine Sperrliste setzen.
Den aktuellen Account kenne ich nicht.

Hier nur der "fast" aktuelle Account:
Suchergebnis für und*tschuess
 
Die rechtlichen Modalitäten hinsichtlich des Privatverkaufes kennt Herr Fischer übrigens:
"Privatverkauf, deshalb keine Gewährleistung oder Rückgabe, das Versandrisiko trägt der Käufer!"
Ich würde ihn einmal auf den zweiten Teil seiner obigen Aussage hinsichtlich des Versandproblemes mit dem Ersteller dieses Threads und seiner Mitbewohnerin hinweisen.
 
So, die DHL hat sich zu meinem Widerspruch gemeldet und auch diesen - nach erneuter Überprüfung - abgelehnt.


Meine finale E-Mail an die Käuferin:

Guten Tag,

mein Widerspruch an die DHL zu besagten Vorgang wurde mit DHL-Schreiben vom 19.04.2017 abgelehnt.

Mit dem Widerspruch habe ich schon mehr gemacht als ich eigentlich machen müsste.

Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich mit der Ihnen bekannten DHL-Vorgangsnummer direkt an den DHL-Kundenservice, denn ich habe - unter Zeugen - ordnungsgemäß versendet.

Von weiterer Kontaktaufnahme bitte ich daher abzusehen!

Hochachtungsvoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Angesichts der Veröffentlichung hier bleibt zu hoffen, das in Zukunft dem Käufer derartige Missgeschicke nicht mehr allzu häufig passieren.:rolleyes:
 
Mir als Käufer wird auf jedenfall ein anderes Missgeschick nicht passieren, was mit diesem Händler zu tun hat :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet