Neuzugänge bei Euren DDR-Münzen

Mein Neuzugang 2x Bach (eine ist ne Probe) und reichlich Brandenburger Tor ein 1985 war dabei... freu... wobei mir der Jahrgang 1988 immer noch fehlt.... 1485624893379.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nur zustimmen - für mich ebenfalls die schönste Gedenkmünze
der DDR. Meinen Glückwunsch Karsten, zu dieser tollen Neuerwerbung :).
 
Okay! Es gibt noch DDR Sammler. Überlege meine Sammlung (ca. 30 Münzen) auf zu lösen. Was bewegt euch bei DDR zu bleiben ?
Micha
 
Wenn ich nennenswert DDR hätte, würde mich die Tatsache dazu bewegen diese zu behalten, dass die Münzen oft sehr schön gestaltet sind, und dass sie eine sehr schöne Ergänzung meiner DM-Münzen-Sammlung wären/sind.
Ein paar sehr häufige Stücke habe ich ja. Ich möchte sie nicht missen und werde sie behalten - bis ich in die Kiste falle. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich früher sehr gestört hat, diese unsäglichen Abziehspuren.
Jetzt suche ich gezielt nach Stücken wo sie nicht zu sehr auffallen.
 
Ich muss mir echt langsam angewöhnen, das Notebook zuzuklappen, wenn die Katze im Arbeitszimmer ist....
 

Anhänge

  • 20mark1986DDR_Grimm_a1.JPG
    20mark1986DDR_Grimm_a1.JPG
    578,5 KB · Aufrufe: 413
  • 20mark1986DDR_Grimm_r1.JPG
    20mark1986DDR_Grimm_r1.JPG
    586,3 KB · Aufrufe: 344
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet