Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Interessant. Zumindest bei denjenigen, der einem Kollegen so freundlich geantwortet hat, ist von Vorsatz auszugehen, da er auf sein Tun (Verkauf von Imitationen) hingewiesen wurde.
Wenn er die Gesetze nicht kennt, schützt ihn das nicht. Fakt ist, dass er ab diesem Zeitpunkt wissentlich eine Imitation feil bot. Und die war nicht als solche gestempelt.
Und? Was passiert dem Kollegen Betrüger dann? Nix!!
Du kannst natürlich privatrechtlich versuchen deine Nerven aufzureiben.
 
"Biete hier für Extrem-Sammler die auf Qualität bedacht sind,20 Kaiserreich
-Gold-Mark von König Albert aus Sachsen in feinstem Stempel-Glanz an. ...
":

20 Kaiserreich Goldmark Albert König von Sachsen | eBay

Ich hab die Brille geputzt, doch es hat nix geholfen, dann hab ich das Laptop-Display gereinigt, aber auch das führte nicht zum gewünschten Erfolg, der "feinste Stempel-Glanz"
wollte sich partout nicht zeigen - wie bitteschön soll man bei solchen Bildern irgendetwas, beispielsweise gerade die Erhaltung, geschweige denn die Originalität beurteilen :rolleyes:.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Interessant. Zumindest bei denjenigen, der einem Kollegen so freundlich geantwortet hat, ist von Vorsatz auszugehen, da er auf sein Tun (Verkauf von Imitationen) hingewiesen wurde.
Wenn er die Gesetze nicht kennt, schützt ihn das nicht. Fakt ist, dass er ab diesem Zeitpunkt wissentlich eine Imitation feil bot. Und die war nicht als solche gestempelt.

Damit hast Du ohne Zweifel recht!
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
"sehr schöne Goldmünze aus meiner Sammlung":

5 Goldmark Wilhelm I. 1877 | eBay

Der Willi und sein leidiges Haarproblem, das mit dem Toupet war wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluß - nicht nur, daß selbiges
sich schon wieder am Hinterkopf verselbstständigt, nun klafft auch noch zwischen Ohr- und Schläfenbereich 'ne große kahle Stelle :rolleyes:.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
"Traumstück kaum seltener zu finden wahrscheinlich einmalige chance":

5 Mark Kaiserreich Gold 1877 PP EXTREM SELTEN | eBay

Der Willi mit Spitzkinn und deformiertem Ohr schaut mit wulstigen Augenbrauen konsterniert drein, das zerfledderte Federvieh mit dem
zurechtgestutzten Bürzel hat sich doch schon wieder seine verbeulte Murmel als Reichsapfel geschnappt und will zum Karneval gehen :rolleyes:.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
"Eine Goldmünze von 1887 5 MARK "WILHELM KAISER KÖNIG PREUSSEN" ...":

Goldmünze 1887 Gold 5 MARK Münze WILHELM KAISER KÖNIG PREUSSEN A | eBay

Der Willi mit frisch gestyltem Haar, allerdings ging beim Nacken ausrasieren ein Stück des Ohrläppchens flöten, dem ausgemergelten Federvieh rollt sich die Zunge
nach innen, auch hat's die Glubschen bereits fast geschlossen und gibt gleich den Löffel ab - wenn man auf Phantasieprägungen steht, wird man auch hier fündig :rolleyes:.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet