Ausgabeprogramm Andorra 2017

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.379
Punkte Reaktionen
17.428
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Es ist Sommer 2017 und die Münzfreunde warten auf Informationen über diesjährige Münzausgaben aus dem kleinen Pyrenäenstaat. Gibt es einen Kursmünzensatz 2017? Wird Andorra uns auch für 2017 zwei 2-€-Gedenkmünzen präsentieren? Je kleiner das Land, um so schwieriger, ein würdiges Thema zu finden.

Im letzten Jahr gab es auch erst im Juli die ersten verlässlichen Hinweise auf das Ausgabeprogramm 2016.

Also machen wir uns bereit und suchen gemeinsam nach ersten verlässlichen Hinweisen. Den passenden Thread habe ich hiermit schon mal angelegt. :)
 
... und warum schaffen die das nicht, die Stücke auch im Jahr der Ausgabe auszugeben, ich versteh das nicht :wut:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet