Münzbörse Moers / Neukirchen-Vluyn

Schon wieder ein Monat rum.
Am kommenden Samstag, den 6. Mai die nächste Münzbörse in Neukirchen-Vluyn
Alle Infos HIER
 
Gerade zurück aus Neukirchen. Vor der Halle war ein Mensch, der hatte im Alu-Koffer ungelogen Rollenpakete von jeder Zonen-Prägestätte. :respekt:
Auch sonst vor der Halle reges Tauschen der 5er in großen Stückzahlen.

Innen unter 30 € für den 5er nichts zu machen. Viele Händler verlangten schon deutlich mehr. Einer wollte für J 37 € haben. :eek2:

Wiederholt fiel mir auf, dass man am besten schon um 9:30 Uhr vor Ort ist.
 
Am Samstag, den 1. Juli die nächste Börse Neukirchen-Vluyn.
Wenn nichts dagegen kommt, hab ich wieder vor, da zu erscheinen!
 
Nix da, am Samstag ist Tour de France (bzw. einer der Grand-Départ-Tage), und ich werde Flatterband spannen und wieder entfernen, Besucher davon abhalten, Selfiesticks in den Fahrerbereich zu halten und Ähnliches. Leider wird's wohl feucht. Viel Spaß in der trockenen :eek: überdachten :oops: Halle!

Tschüs,
Christian
 
Ich schau mir das morgen auch mal an.
Es ist einige Jahre her, dass ich mal in Moers war. Ich bin mal gespannt, wie es ein paar Meter weiter westlich aussieht.
 
Schon mal vormerken:
nächsten Samstag, den 05.08.17, wie gehabt, in Neukirchen-Vluyn.

Ich hab es vor, da hinzufahren, wenn nichts dazwischen kommt.
 
Schon wieder ein Monat rum.
Morgen die nächste Veranstaltung in Neukirchen-Vluyn.
Ich werde die sausen, da am Sonntag-Dortmund!
 
Heute in Neukirchen-Vluyn war nicht viel los. In 45 min war ich komplett durch. Aber es lag wohl daran, daß gleichzeitig die "Numismata" läuft.
 
War auch der Grund warum ich gestern nicht hingefahren bin.
Wenn zeitgleich ne andere große Münzmesse läuft, sind halt viele von den üblichen Verdächtigen nicht in Moers/Neukirchen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet