Münzbeschaffung USA 2017

Hallo, also so wie es aussieht wird es bis zu meiner USA Reise nur 1-3 Quarter Dollats geben also kann ich nicht alle 5 Stück besorgen .... besteht trotzdem Interesse an einer Beschaffung der Quarter Dollars? Oder wie sieht es da bei euch aus ? Gruß und sorry Marco

Von mir aus besteht noch Interesse.

Gruß

Lars
 
Wenn Du nicht alle Münzen besorgen kannst, möchte ich gerne von meiner Bestellung zurücktreten.

Gruß

helmschck
 
Hallo, kann leider aus beruflichen Gründen nicht in die USA reisen .... daher kann ich leider keine Beschaffung machen .... es tut mir leid ...
 
Hallo,

Schade. Tut mir auch für dich leid.

Trotzdem danke, dass du uns nicht vergessen hättest. :)
 
Ebenso danke für den Versuch, auch wenn es am Ende nicht geklappt hat.
 
Vielleicht habe ich Glück und kann doch jeweils 1 Rolle d und p der 2 bisher erschienenen Quarter Dollars und 1 Rolle d und p half Dollars besorgen ... werde Mich hierzu aber nochmal melden ! Gruß
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet