Westfälische Münz- & Sammler-Börse, Dortmund, 3.09.2017

Registriert
19.09.2005
Beiträge
3.938
Punkte Reaktionen
2.804
Noch knapp 6 Wochen bis zur nächsten Messe in Dortmund.
Alle Infos HIER

Wenn nichts dazwischen kommen soll, werde ich die mal besuchen.
 
Schade das die Messe nur am Sonntag ist und ich so lange mit der Bahn fahren müsste. Bei dem stolzen Eintrittspreis von 8,50 Euro müsste die Messe ja an die World Money Fair herankommen. Oder ist die Messe eher einige Nummern kleiner und mit der Numismata in Berlin, Frankfurt oder der Stuttgarter Münzenmesse zu vergleichen, dort kostet die Tageskarte jeweils 6,00 Euro.
 
Die Dortmunder Münz- & Sammler-Börse ist überschaubar und sicherlich eine Nummer kleiner als die von dir genannten, die ich selber noch nie besucht habe.
Da sie für mich gut erreichbar ist, bin ich regelmäßig dort und werde - wenn nichts dazwischen kommt - auch in diesem Herbst vormittags dort sein und mich umsehen ... - und evtl. wieder einige Foristen treffen wollen.
 
Ich werde wohl auch wieder dort hin kommen.
Mit welchem Argument der Veranstalter den Eintrittspreis rechtfertigen möchte, bleibt mir auch ein Rätsel.
Immerhin ist die Toilettenbeutzung mit im Preis.
 
Ich werde wohl auch wieder vor Ort sein. Wer mich noch nicht kennt; Blick etwas nach oben richten, dann seht ihr mich langes Elend schon ! :lachtot:
 
Hab noch ein paar "GRATIS-Eintrittskarten" zu vergeben:D ! Kann ich zur Börse mitbringen. 1x für Dortmund und für die Stuttgarter Börse am 16.-17.September sogar 2x(Kann ich auch gegen Freiumschlag verschicken). Und wie heißt es so schön : WER ZUERST KOMMT MALT ZUERST . Also schnell per PN melden ;)
 
So, Freikarte für Dortmund ist weg !!!
 
OK. Vertan , Vertan sprach der Igel und stieg von der Klobürste ;). Hab gedacht, das kommt vom malen/zeichnen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet