Interesse an Algerien?

Da hier scheinbar seitens der anderen Besteller etwas Beantwortungs-Flaute herrscht, schicke ich dir gleich meine Kontaktdaten per PN.
Dann wähle ich eben jetzt auch Direktversand.

Danke und Gruß
Uwe
 
Hallo,

Ich bitte für mein langes Fernbleiben aus dem Forum und damit aus diesem Thema um Entschuldigung. :oops:

Mein Versandwunsch ist normalerweise immer OLS.
Wenn das nicht geht oder keinen Sinn macht, gerne auch direkt.

Unterhaltungen wurden soeben beantwortet. :)

Viele Grüße

Lars
 
Da von PeterTheMaster seit über einem Monat keinerlei Reaktion mehr kommt, gehe ich davon aus, dass von seiner Seite kein Interesse mehr besteht.

Ich möchte die Aktion gern zum Abschluss bringen. Könnte mir noch einer mitteilen, wie die Adresse für den OLS ist? Die Frage hat mir nämlich auch noch keiner beantwortet o_O
Dann würde ich die Sendung für Handzumgrus und Münzbär60 via OLS zur Post bringen.

Vielen Dank an alle anderen für den reibungslosen Ablauf :)
 
Die Sendung an Münzbär60 und Handzumgrus ist eben an OLS raus gegangen. Viel Freude damit!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet